G
Gast
(Gelöschter Account)
d´accord! danke für die knappen, klaren worte!...darf nicht respektlos sein! Damit ist genug gesagt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
d´accord! danke für die knappen, klaren worte!...darf nicht respektlos sein! Damit ist genug gesagt...
Wie? Meinst Du besondere Höflichkeit der Maso gegenüber wäre "Egoismus und mieses Benehmen"?@ topic
Das nennt sich dann nicht Dominanz sondern Egoismus und mieses Benehmen.
In der Philosophie gilt Marquis de Sade als Begründer der "Wertfreien Ethik" und Sacher-Masoch als Begründer des wertfreien Egoismus' der Frau.
Wie? Meinst Du besondere Höflichkeit der Maso gegenüber wäre "Egoismus und mieses Benehmen"?
Ich bin mir auch nicht sicher, ob bei einer Session im Stil von BDSM gesellschaftliche Konventionen und Beurteilungen eine Rolle spielen - "mieses Benehmen"
BDSM ist schlicht weg "mieses Benehmen". Ich würde sagen, "ein anderes Benehmen" als im bürgerlichen Leben üblich und akzeptiert.
BDSM entzieht sich eben dem bürgerlichen und kirchlichen Canon, deswegen auch ständig ausgeübt.
Wenn in dieser Welt es auch Menschen gibt, die Regeln und Konventionen ein-mahnen und sanktionieren, ist es mit diesem Spiel zu Ende oder es erfindet sich neu.
In der Philosophie gilt Marquis de Sade als Begründer der "Wertfreien Ethik" und Sacher-Masoch als Begründer des wertfreien Egoismus' der Frau.
Geh bitte. Nicht einmal einen Satz verstehen und dann ein ganzer Tankwagen voller Sprechdurchfall.
Am besten, der Herr Experte schreibt gleich ein Buch!
Nau, hast einen schlechten Tag?
Weil ich sage, was ich mir denke? ;-)
Edit: und außerdem: "I'm always angry!"
Erinnert mich bissl an: Muss ich schlucken, wenn ich blase?
Ich vergesse immer wieder "Ares" darunter zu schreibenNatürlich erst dann, wenn du fertig bist
Ändert nixIch vergesse immer wieder "Ares" darunter zu schreiben
Ich vergesse immer wieder "Ares" darunter zu schreiben
Da ich weder devot noch bi bin recht wenig bis garnixUnd ich weise darauf hin, dass ich nix schlimmes daran finde, was du so mit anderen Männern machst
Da ich weder devot noch bi bin recht wenig bis garnix
Ein heimliches HobbyAlso ist das mit dem schlucken mehr so eine TG-sache?
Ein heimliches Hobby
Zu gütigIch werde nix verraten. Versprochen!
*Neonschild bastel*