- Reaktionen
- 7.852
- Checks
- 1
Automechaniker / Bezirk Kirchdorf für Bremsentausch (Scheiben und Beläge) gesucht!
Nissan X-Trail 4x4 Bj 2017.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HalloAutomechaniker / Bezirk Kirchdorf für Bremsentausch (Scheiben und Beläge) gesucht!
ich könnte inzwischen der Frau, Freude bereiten..Bin Elektriker falls wer was braucht einfach melden
Hi,Hallo und sind Teichbauer hier??
Hab ich auchHi,
Ich habe meinen Teich selbst gebaut.
Na ihr seid's lustig ... Was den schweissen?Hab ich auch
Es geht um den Überlauf in die Zisternen zu legen und da benötigen wir jemanden der schweissen kann
Welches Material?Hab ich auch
Es geht um den Überlauf in die Zisternen zu legen und da benötigen wir jemanden der schweissen kann
Kunststoffrohre, gibt tolle Systeme die nur zum stecken sind. Ist ja kein Druck draufHab ich auch
Hallo, müsste man sich mal anschauen.Hab ich auch
Schweißen wäre kein ProblemHab ich auch
Hättest auch eine Lady für an Nachbarn ☺?Ich leiste gern Nachbarschaftshilfe, wenn jemand einen geblasen bekommen will
Linz