- Reaktionen
- 220
Benötigt wer von hier einen maler
Wenn ja meldet euch
Wenn ja meldet euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gerne bitte um PN dankeSuche einen Baumpfleger, sozusagen Obstbäume auszuschneiden. Es sind 2 Nußbäume und ein Apfelbaum mit über 10 m höhe. Restliche sind kleineres Format.
Danach könnten wir uns es gemütlich machen, bei einer Jause und wer weiß was uns noch einfällt.
Sucht ihr noch?Suche einen Baumpfleger, sozusagen Obstbäume auszuschneiden. Es sind 2 Nußbäume und ein Apfelbaum mit über 10 m höhe. Restliche sind kleineres Format.
Danach könnten wir uns es gemütlich machen, bei einer Jause und wer weiß was uns noch einfällt.
Seid ihr noch auf der ich könnte euch helfenSuche einen Baumpfleger, sozusagen Obstbäume auszuschneiden. Es sind 2 Nußbäume und ein Apfelbaum mit über 10 m höhe. Restliche sind kleineres Format.
Auch putzen und waschen??Alles Rund ums Auto Linz +25 km
Hallo binn malerMaler benötigt dann einfach melden
ja ich brauche einen Maler, hast du interesse??Maler benötigt dann einfach melden
Zu erst die Bremsen tauschen dann die FrauenAutomechaniker / Bezirk Kirchdorf für Bremsentausch (Scheiben und Beläge) gesucht!
Nissan X-Trail 4x4 Bj 2017.
Habe Erfahrung und selbst 2 Teiche.Hallo und sind Teichbauer hier??
Schon fertig geschweißt ??Hab ich auch
Es geht um den Überlauf in die Zisternen zu legen und da benötigen wir jemanden der schweissen kann