Privat Diverses Nachbarschaftshilfe Oberösterreich

Hallo EF
Wenn mal jemand eine neue Windschutzscheibe bei seinem Auto braucht,bin ich behilflich, rechne auch mit der Versicherung ab.
LG

Cool das es doch noch solch hilfsbereite Menschen gibt. Habe viel Arbeit am Haus die ich leider nicht alleine bewältigen kann, da ich mit Kindern und Arbeit extrem eingedeckt bin. Lasse euch LG da☀️
wenn du in echt so sympathisch bist wie du schreibst helf ich dir gerne mal bei den einen oder anderen arbeiten im haus - ganz ohne hintergedanken oder gegenleistungswünschen

meld dich per pn

lg mike

linz/ wels / eferding- helfe gerne…

bin der mike41 - aus dem bez. rohrbach - arbeite aber in wels und hörsching - daher die umfangreiche ortssuche

bin kein profi - eigentlich ein bürotäter der sich in den letzten 15 jahren beim hausbauenund renovieren doch die eine oder andere fähigkeit aneignen konnte

meine projekte sind bis zum frühjahr grösstenteils abgeschlossen -auch mal gut aber es wird schon wieder langweilig
wenn ich dir mit irgendwas helfen kann einfach fragen - sollten halt kleinigkeiten sein die in überschaubarer zeit erledigt sind - ich erwarte keinerlei gegenleistung von dir - ich mag es zu helfen

linz/ wels / eferding- helfe gerne…

bin der mike41 - aus dem bez. rohrbach - arbeite aber in wels und hörsching - daher die umfangreiche ortssuche

bin kein profi - eigentlich ein bürotäter der sich in den letzten 15 jahren beim hausbauenund renovieren doch die eine oder andere fähigkeit aneignen konnte

meine projekte sind bis zum frühjahr grösstenteils abgeschlossen -auch mal gut aber es wird schon wieder langweilig
wenn ich dir mit irgendwas helfen kann einfach fragen - sollten halt kleinigkeiten sein die in überschaubarer zeit erledigt sind - ich erwarte keinerlei gegenleistung von dir - ich mag es zu helfen
Was hast du noch zu machen?
Allrounder.

Lg.
Pn

Zurück
Oben