- Reaktionen
- 89.145
Hallo und sind hier auch Gärtner/Teichbauer? (Raum Wels)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne mich mit Rohrleitungen (Wasser und Abwasser) aus, genauso mit den dazugehörigen Armaturen.Hallo und sind hier auch Gärtner/Teichbauer? (Raum Wels)
Wie angenehm ist denn der Ring am Bändchen beim Sex?Ich kenne mich mit Rohrleitungen (Wasser und Abwasser) aus, genauso mit den dazugehörigen Armaturen.
Ich bin gelernter Installateur.
Wenn es das ist wonach ihr sucht!?
Bin nicht direkt Raum WelsHallo und sind hier auch Gärtner/Teichbauer? (Raum Wels)
Kommt darauf an was ihr genau sucht.Hallo und sind hier auch Gärtner/Teichbauer? (Raum Wels)
wenn du in echt so sympathisch bist wie du schreibst helf ich dir gerne mal bei den einen oder anderen arbeiten im haus - ganz ohne hintergedanken oder gegenleistungswünschenCool das es doch noch solch hilfsbereite Menschen gibt. Habe viel Arbeit am Haus die ich leider nicht alleine bewältigen kann, da ich mit Kindern und Arbeit extrem eingedeckt bin. Lasse euch LG da
schick mal bitte eine pn, um welches Bike es geht und was zu machen istIch bin auf der Suche nach einem Motorrad Mechaniker.
Danke für die perfekte Erledigung, hätte nie gedacht, das sich so schnell welche melden. Lg. MichaelHallo, bräuchte einen Fliesenleger für kleine Ausbesserungen ( Fugen ).
in 4040 Linz.
Bei Interesse bitte PN für genaueres.
Lg. Michael
Hallo, bräuchte einen Fliesenleger für kleine Ausbesserungen ( Fugen ).
in 4040 Linz.
Bei Interesse bitte PN für genaueres.
Lg. Michael
... welcher "Rest"?Wir bräuchten einen Entspanner von Nacken und Schulter. Klar der Rest gehört dazu, ohne GV
Rücken, PO Schenkel innenseite bis nach vorne... welcher "Rest"?
hy was hättest denn zu richten am bike und welches hast?Ich bin auf der Suche nach einem Motorrad Mechaniker.
Was hast du noch zu machen?linz/ wels / eferding- helfe gerne…
bin der mike41 - aus dem bez. rohrbach - arbeite aber in wels und hörsching - daher die umfangreiche ortssuche
bin kein profi - eigentlich ein bürotäter der sich in den letzten 15 jahren beim hausbauenund renovieren doch die eine oder andere fähigkeit aneignen konnte
meine projekte sind bis zum frühjahr grösstenteils abgeschlossen -auch mal gut aber es wird schon wieder langweilig
wenn ich dir mit irgendwas helfen kann einfach fragen - sollten halt kleinigkeiten sein die in überschaubarer zeit erledigt sind - ich erwarte keinerlei gegenleistung von dir - ich mag es zu helfen