Privat Diverses Nachbarschaftshilfe Oberösterreich

Hallo der männliche Part von uns sucht einen Schrott Händler der gebrauchte Ersatzteile für seinen touran 2007 bj 1.9 und 90 PS einen Stoßdämpfer rechts und einen auspuff hätte wer eine Idee??

Wenn wer ein problem mit rost bei seinem auto hat zb was zu schweißen der kann sich bei mir melden
Und habe auch ab und zu gute und billige autos zum verkaufen wenn wer was brauchen kann
würde auch einen vw t4 suchen zum kaufen oder was tauschen

Ja alle Jahre wieder, brauchen die Obstbäume Pflege. Wer kennt sich damit aus.
Sind keine kleinen Bäume.
Nach getaner Arbeit kommt es zum gemütlichen teil, wie Stärkung und Entsapnnung.

Hallo der männliche Part von uns sucht einen Schrott Händler der gebrauchte Ersatzteile für seinen touran 2007 bj 1.9 und 90 PS einen Stoßdämpfer rechts und einen auspuff hätte wer eine Idee??
Hallo, das ist mittlerweile schwierig, da die Schrotthändler unter das abfallgesetz fallen und nichts mehr weiter verkaufen dürfen.
Und viele Teile Händler dadurch aufgehört haben.
Bitte pn vielleicht kann ich trotzdem helfen.
Lg

Ja alle Jahre wieder, brauchen die Obstbäume Pflege. Wer kennt sich damit aus.
Sind keine kleinen Bäume.
Nach getaner Arbeit kommt es zum gemütlichen teil, wie Stärkung und Entsapnnung
bin in der hinsicht kein profi- hatte vor 2 jahren mal einen baumschneidekurs und schneide seither meine bäume auch jedes jahr selber - aber grundsätzlich haben wir seinerzeit gelernt dass die meisten obstbäume im frühjahr zu schneiden wären - ausser kirsch glaub ich - aber wie gesagt bin da kein profi

Zurück
Oben