- Reaktionen
- 2.176
- Checks
- 1
Und wo liegt dann das Problem bzw wo wäre das???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nejme mir gern für dich zeitja hin und wieder
Hast heute Zeit für Nachbarin
Entfernung wäre diesmal kein Problem, jedoch eher das wissen. Denn es sollten die Bäume nach der beschneidung im Frühjahr nicht dürr werden, sond wieder frisch und fröhlich austreiben.Bei manchen sicherlich.
Bei einigen Arbeiten ist vielleicht dann auch die Zeit und Entfernung ein Problem.
Mir fehlt für für diese Arbeit mehr die Zeit. An einem Tag ist man da nicht fertig. Dürr ist mir noch keiner gewordenDie
Entfernung wäre diesmal kein Problem, jedoch eher das wissen. Denn es sollten die Bäume nach der beschneidung im Frühjahr nicht dürr werden, sond wieder frisch und fröhlich austreiben.
Unterstützung geht, einige hohe Bäume und noch alles aufräumen und aufarbeiten braucht seine Zeitok dann hat es wenig Sinn, wenn zu wenig Zeit vorhanden ist.
Sind die Bäume vollständig zu entfernen oder sollen sie nur gestutzt werden?Ja genau Obstbäume sind einige große auch dabei,
Leider zu spätBiete meine Dienste zum Schneeschaufeln an einfach melden
Servus, hast ein nettes Profi?Und wo liegt dann das Problem bzw wo wäre das???
Ich bin gelernter Elektriker. Wenn du noch Hilfe brauchst, einfach melden. LGbräucht nen saunaprofi/elektriker der mir die Steuerung tauscht und den Saunaofen kontrollieren könnt...