"Nacked News" startet in Europa

L

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet Ihr eigentlich davon?

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=5246

Sollte es bei uns auch so Nachrichtensprecher/sprecherinnen geben, die sich, während sie die Nachrichten vorlesen, vor der Kammera ausziehen? Was haltet Ihr davon? Oder würde es sich auch jemand von Euch mal trauen, während Ihr die Nachrichten vor lest, einen Stribties hinzulegen? Was meint Ihr?
Also die Lily Kwan interesiert mich jetzt schon :mrgreen: Bekomme aber leider den Sender nicht rein :cry: .

Sie sollten von Anfang an nackt sein, dann hat man wenigstens bei grauslichen Berichten danach was zum Erholen.

Rückkehr zur Doppelmoderation: ein nackter Mann, ´ne nackte Frau, damit alle, Heteros wie Homos beiderlei Geschlechts, was davon haben.

Beim Nachrichten lesen, würde ich mich nicht ausziehen. Nackt sein beim Nachrichten lesen schon, wenn die Kohle stimmt. Auf jeden Fall wäre es popoleer! :mrgreen:

Benno

Die Lily würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen...

Muß mal schauen ob ich ihr ein Interview gebe in meinem Sandpalast...

Aber mal im Ernst, die Sache ist doch nach drei Abenden fad... ich mein immer nur hinschauen dürfen und nichts machen können...

Die Lily würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen...

Muß mal schauen ob ich ihr ein Interview gebe in meinem Sandpalast...

Aber mal im Ernst, die Sache ist doch nach drei Abenden fad... ich mein immer nur hinschauen dürfen und nichts machen können...

Tja, da haste Pech gehabt, Lily versteht leider kein Deutsch :mrgreen:

Zurück
Oben