Privat Diverses Nackt am Balkon bzw. Wohnung!

Ich liege öfters nackt am Balkon. Gut ich muss noch dazu sagen, dass ich in der obersten Wohnung wohne . aber trotzdem erregt es mich

In einer früheren Wohnung, habe ich erst nach Monaten überrissen, dass ich meine reife Nachbarin immer wieder dabei beobachtet, wie ich mir auf meinem damaligen Balkon meinen Schwanz gewichst habe. Im Stiegenhaus hat sie mich immer angelächelt. Und nun wieder hat sie gemeint, dass sie mich in meinem Balkon beneidet. Aber als ich es dann gemerkt habe, war es mir peinlich. Ich habe den Kontakt zu ihr so gut wie möglich gemieden. Bis sie tatsächlich eines Tages bei mir angeläutet hat und sich fast darüber beschwert hat, dass sie nicht mehr zu sehen bekommt. Ab da war das Eis gebrochen, sie war doch so eine gute Nachbarin dass sie sogar zu mir auf dem Balkon kam während ich meine Schwanz massiert habe. Und irgendwann hat sie sie mich übernommen. Und ich habe es trotz eines Altersunterschied von knapp 30 Jahren genossen

In einer früheren Wohnung, habe ich erst nach Monaten überrissen, dass ich meine reife Nachbarin immer wieder dabei beobachtet, wie ich mir auf meinem damaligen Balkon meinen Schwanz gewichst habe. Im Stiegenhaus hat sie mich immer angelächelt. Und nun wieder hat sie gemeint, dass sie mich in meinem Balkon beneidet. Aber als ich es dann gemerkt habe, war es mir peinlich. Ich habe den Kontakt zu ihr so gut wie möglich gemieden. Bis sie tatsächlich eines Tages bei mir angeläutet hat und sich fast darüber beschwert hat, dass sie nicht mehr zu sehen bekommt. Ab da war das Eis gebrochen, sie war doch so eine gute Nachbarin dass sie sogar zu mir auf dem Balkon kam während ich meine Schwanz massiert habe. Und irgendwann hat sie sie mich übernommen. Und ich habe es trotz eines Altersunterschied von knapp 30 Jahren genossen

Na das hat doch was :fies:

Also ich bin gern nackt, am liebsten so, dass jemand anderer davon etwas hat.
Meine Nachbarin (leider vergeben) hat schon einige male gefingerlt, als ich am Balkon in der Sonne ausgiebig gewixt hat.
Noch geiler ist es nachts in der Stadt, wenn man auch andere Ficken hört, das turnt mich immer so an, dass ich mir
dann den Kolben steif wixe, zu selten kommt dann meine Ex vorbei und ich nehme sie gleich am Balkon doggy durch.

1. Es ist ein Unterschied ob ein Nachbar(in) nackt ist oder sexuell aktiv... schon die Kirche im Dorf lassen...
    Ich glaube, dass ich sehr wohl die Kirche im Dorf lasse, wenn ich MEINE Meinung äußere und für mich wären nackte Nachbarn in Kombination mit Kindern ein nogo. Und wenn man sich die Kommentare hier durchliest, dann bestätigt es meine Meinung nur.

ich bin sehr gerne nackt auf meiner terrasse. muß aber dazusagen, ich hab ein haus und einen garten.
einen pool zum nacktbaden.
hab auch nachbarn mit kindern, wenn ich merke dass die im umlauf sind vermeide ich es von ihnen gesehen zu werden.
muß nicht sein.
ich hab auch eine hecke die nicht ganz blickdicht ist, also wenn jemand schauen will, dann sieht man auch was.
aber bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen

Im Haus renn ich natürlich nackt rum. Dadurch ich nur einen direkt Nachbar habe, der mir in den Garten glotzen könnte, mach ich mir daraus auch nichts. Obwohl der jemand der Sohn meiner Vermieterin ist 😂 Wird sich schon melden, wenn es ihn stört das meine Möpse die Sonne mögen 😎

Im Haus renn ich natürlich nackt rum. Dadurch ich nur einen direkt Nachbar habe, der mir in den Garten glotzen könnte, mach ich mir daraus auch nichts. Obwohl der jemand der Sohn meiner Vermieterin ist 😂 Wird sich schon melden, wenn es ihn stört das meine Möpse die Sonne mögen 😎
Also bei diesen geilen Dingern würde ich eher einläuten um sie aus der Nähe betrachten zu dürfen

Wärst du meine Haus- und Gartennachbarin könntest ruhigen Gewissens rund um die Uhr hüllenlos im Garten sein!

In der Wohnung kann ich das nur machen wenn ich alle Rollo unten habe und im Garten schon gar nicht... dafür ist die Nachbarschaft zu prüde... leider :(

Zurück
Oben