Privat Diverses Nackt am Balkon bzw. Wohnung!

In der Wohnung laufe ich die meiste Zeit nackt herrum.
Und in der warmen Jahreszeit bin ich auch nackt auf der Terasse, bzw. im Garten... 🌞🌞

Im Winter war ich mal viel zu heiß Baden, und dachte mir nur OH GOTT ich muss mich abkühlen, also bin ich in der Nacht nackt raus auf die Terrasse. Schnee, eisig kalt, ich hab gedampft, die kalte Luft auf meiner nassen Haut, Mondschein... War super. Und ich glaube ein paar der Arbeiter, die von der Nachtschicht Heim kamen, haben mich beim Vorbeigehen von unten durch die Hecke gesehen :lalala:

Im Winter war ich mal viel zu heiß Baden, und dachte mir nur OH GOTT ich muss mich abkühlen, also bin ich in der Nacht nackt raus auf die Terrasse. Schnee, eisig kalt, ich hab gedampft, die kalte Luft auf meiner nassen Haut, Mondschein... War super. Und ich glaube ein paar der Arbeiter, die von der Nachtschicht Heim kamen, haben mich beim Vorbeigehen von unten durch die Hecke gesehen :lalala:
Den Arbeitern hat es sicher gefallen was sie da gesehen haben

Schön zu lesen, wenn Frau so unbeschwert ist bzw. sein kann (und sich nicht an Zwänge hält)!

Zu Hause frei und nackt sein ist ein super tolles Gefühl… ich gebe wenig was die Nachbarn sagen … denn unsere sind da super offen und auch nicht verklemmt… daher 👍

Nur sollte man daran denken wenn Besuch kommt oder der Pizzabote 😂😂😂🤭

Zu Hause frei und nackt sein ist ein super tolles Gefühl… ich gebe wenig was die Nachbarn sagen … denn unsere sind da super offen und auch nicht verklemmt… daher 👍

Am Besten immer einen Mantel zum Schnellanziehen an die Tür hängen!

Unsere Nachbarn sind da auch sehr aufgeschlossen. Die sind selber Fkk Fans. 👍👍👍

Zurück
Oben