nackt vor einen mann

Mitglied #389966

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Kärnten (9020)
Reaktionen
685
hallo, wie war es bei euch männern das erste mal nackt vor einen mann zu sein. ich habs noch nicht erlebt, finde es aber sehr spannend.

Als Kind ist mann doch oft nackt vor anderen Jungs und als Jugendlicher fand ich's völlig okay, unter Kumpels nackt zu sein. Schwanzvergleich und so. Wegen dieser Entwicklung haben Männer unter sich doch wenig Scham

Nix besonderes, vor allem wenn der Ausbildner in der Grundausbildung vom Bundesheer eh schon Druck macht um sich beim Duschen zu beeilen :D

Es kommt ganz auf die Situation an. In der Sauna etwa ist mal grundsätzlich nichts dabei und der Fokus nicht auf Sex - egal welches Geschlecht.
Doch ein Gedanke kann schnell einen Gewissen schlag bekommen, das ist aber auch angezogen immer möglich.

Sandra

Ich war bereits als Kind mit meinen Eltern nackt baden, und gehe bis heute nur FKK baden. Hatte also nie ein Problem, mich vor anderen nackt zu zeigen, egal ob Mann oder Frau. ;)

ich bin gerne nackt - egal ob vor einem Mann, Frau oder Paar - noch lieber ist es mir allerdings, wenn ich forschende Hände auf meinem Körper spüre, die meine erogenen und nicht erogenen Zonen erkunden und auch den Weg in so manche Körperöffnung finden

Mich erregt der Gedanke sehr, wenn mich ein Mann auffordert sich vor ihm nackt auszuziehen!
Sich in den Raum zu stellen und er beobachtet mich. Wenn er mich dann auch noch berührt, das Herz bis zum Halse schlägt, Geilheit pur. Richtig geil wird es, wenn er mich auffordert meine Erregung zu kontrollieren und nicht andauernd einen Steifen zu haben. Er will meinen Schwanz schlaff sehen...

Mich erregt der Gedanke sehr, wenn mich ein Mann auffordert sich vor ihm nackt auszuziehen!
Sich in den Raum zu stellen und er beobachtet mich. Wenn er mich dann auch noch berührt, das Herz bis zum Halse schlägt, Geilheit pur. Richtig geil wird es, wenn er mich auffordert meine Erregung zu kontrollieren und nicht andauernd einen Steifen zu haben. Er will meinen Schwanz schlaff sehen...
Das muss sehr Geil sein ;-) aber nur von dem hat man aber nicht viel und wird fad mit der Zeit

@Mitglied #389966

In der Schule beim Duschen habe ich einen steifen Schwanz bekommen vor den Mitschüler, die lachten mich aus.

Ich ganz geil sich gegenseitig auszuziehen etc,

hallo, wie war es bei euch männern das erste mal nackt vor einen mann zu sein. ich habs noch nicht erlebt, finde es aber sehr spannend.

Zurück
Oben