Nackt zeigen ist herrlich

Nackt ist es am schönsten
Seit wann macht ihr schon fkk
ich bin auch sehr gerne nackt! als jugendlicher noch nicht so, weil ich beschnitten bin und mir deswegen "anders" vorkam. dann gab es jahre, wo ich heimlich zu einschlägigen plätzen gefahren bin. seit ein paar jahren bin ich immer öfter an fkk-plätzen an seen. nackt schwimmen ist besonders angenehm!!!

ich bin auch sehr gerne nackt! als jugendlicher noch nicht so, weil ich beschnitten bin und mir deswegen "anders" vorkam.
Macht doch nix ob man beschnitten ist oder nicht
Bin zwar selber nicht beschnitten, mir ist aber mal beim wichsen dir vorhaut eingerissen seitem geht meine vorhaut nicht mehr über meine eichel
Hab mich aber trotzem nackt gezeigt

ja, das sehe ich jetzt eh auch so (beschnitten); aber vor vielen Jahren als Jugendlicher war ich doch sehr unsicher darüber.
ABER JA - VOLLKOMMEN EGAL!

Ich bin sehr gern am FKK Strand.
Mein Problem:
Ich hab eine sehr lange Vorhaut und zeige aber gern meine Eichel.
Ich muss also alle paar Minuten meine Eichel freilegen.

Ich bin sehr gern am FKK Strand.
Mein Problem:
Ich hab eine sehr lange Vorhaut und zeige aber gern meine Eichel.
Ich muss also alle paar Minuten meine Eichel freilegen.
wenn du auch so gerne deine Eichel zeigst, dann lass dich doch beschneiden. Alter ist egal - kannst jederzeit machen lassen.
Und dann kannst dein Prachtstück auch jederzeit in aller Pracht präsentieren
:joyful:

Hallo in die Runde ihr habt tolle Kommentare ,also ich bin ja auch gerne Nackt aber meistens nur zu Hause oder auf der Terrasse wo ich mich nicht beobachtet fühle hab es draußen noch nicht ausprobiert vielleicht weil ich mich noch nicht getraut habe oder auch nicht den perfekten Body habe aber ich würde es gerne ausprobieren ich kann mir vorstellen das es Mega geil ist ....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde ihr habt tolle Kommentare ,also ich bin ja auch gerne Nackt aber meistens nur zu Hause oder auf der Terrasse wo ich mich nicht beobachtet fühle hab es draußen noch nicht ausprobiert vielleicht weil ich mich noch nicht getraut habe oder auch nicht den perfekten Body habe aber ich würde es gerne ausprobieren ich kann mir vorstellen das es Mega geil ist ....
Fürn Einstieg wählst besser weniger überrannte Landstriche aus….!

Zurück
Oben