Mit dieser einen Zeile hättest Dir eigentlich die weiteren Ausführungen sparen können,
Um das Thema also wieviel Bi denn Bi sei, auch nach der Fragestellung daran anknüpfend, nachvollziehbar von meiner Seite
einer quantifizierbaren Antwort zuzuführen, waren meine weiteren Ausführungen sehr wohl notwendig, denn danach wurde ja gefragt, mit dem "Wieviel"
Insofern war dieser der von mir gegebene von dir zitierte Einleitungssatz Satz einmal die
notwendige Bedingung, Kriterium.
Meine folgenden Ausführung dagegen waren dazu gedacht,
eine nachvollziehbare
hinreichende Bedingung vorzuschlagen um ein quantifizierbares, nachvollziehbares Ergebnis zu erlangen.
Wird in Mathe oft so verwendet, Notwendig - Hinreichend.
Kann aber eben auch in anderen Bereichen wie hier verwendet werden.
Um das deutlicher zu machen ein Beispiel dazu: ein nach einem bestimmten Rezept gebackener Kuchen; der benötigt alle Zutaten und die genaue Anleitung der Zubereitung, das ist die notwendige Bedingung.
Nun kommt die hinreichende Bedingungen dazu um den auch genauso zu erhalten, wäre eine den selbst zu backen, eine andere eben den zu kaufen.
Im Gegensatz aber zum fertigen Kuchen der erhalten werden kann mit einer notwendigen und verschiedenen hinreichenden Bedingungen, ging es aber hier um die Frage einmal
eine hinreichende Bedingung zu kristallisieren um einen Kuchen der allen schmeckt denn überhaupt erlangen zu können, also
eine hinreichende Bedingungen dafür zu definieren
Das wurde eben von mir nun hier als Versuch abgehandelt, die stringent der Fragestellung folgte, was mir eben in den bisher abgegebenen Kommentaren fehlte.
Es gäbe ja auch andere hinreichende Bedingungen ein quantifizierbares Ergebnis aus der vorangestellten notwendigen Bedingung zu erhalten, hier z. B. die Auslassung von Sex Praktiken die eben als solche daher in meiner Erklärung zu einer hinreichenden Bedingung eben begründet ausgeschlossen wurde, weil mir eben die Stringenz fehlte (falsifiziert).
Diskurs eben, soll ja mal existiert haben ...
Insofern, ist deine Aussage, dass meine weiteren Ausführungen nicht notwendig(!) gewesen wären sogar richtig, weil der Satz den du zitiert hast eben nur die notwendige Bedingung beinhaltete.
Da es aber hier um die Fragestellung einer Suche nach
einer hinreichenden Bedingung ging, ist dennoch deine Aussage, dass sich weitere Ausführungen damit erspart werden hätten können bei stringenter Befolgung der Fragestellung dennoch falsch.
Hoffe das für dich klar genug erklärt zu haben, danke dir jedenfalls für deinen Einwand, brachte er mir ja auch mehr Klarheit.