Nackt zeigen ist herrlich

Nackt sein, vor allem sich nackt zeigen hat einen wahnsinnig erotischen Reiz. Wobei natürlich nackt sein für sich allein im stillen Kämmerlein vielleicht ganz nett, aber nicht das Salz in der Suppe ist. Wenn man nackt ist, möchte man auch gesehen oder bewundert werden. Gelegenheiten dazu bieten bestens Saunen oder FKK-Anlagen. Einen ganz besonderen Reiz empfinde ich allerdings dort, wo die Nacktheit zwar nicht ungewöhnlich, aber in der Regel nur kurz auftritt, zum Beispiel unter der Dusche oder beim Umziehen in Bädern. Solche Prozeduren zu verlängern, sich hier zu positionieren und die heimlichen, verstohlenen Blicke zu spüren, das hat was.

Einen ganz besonderen Reiz empfinde ich allerdings dort, wo die Nacktheit zwar nicht ungewöhnlich, aber in der Regel nur kurz auftritt, zum Beispiel unter der Dusche oder beim Umziehen in Bädern. Solche Prozeduren zu verlängern, sich hier zu positionieren und die heimlichen, verstohlenen Blicke zu spüren, das hat was.
Stimmt deswegen gehe ich nie wenn ich Hallenbad gehe oder Sauna in eine Kabine ich zögere sogar sogar es raus nackt zu bleiben.

Also ich zeige mich gern nackt,in Stiegenhäusern,bei wem in der Arbeit,Balkon Terasse,(von aussen einsehbar),als beifahrer im Auto besonders gern im Wald oder sonstwo,auch an aussergewöhnlichen plätzen.usw usw.

Geil...
Egal ob Sommer oder Winter. Zuhause bin ich immer nackt.
Beim Spaziergang suche ich gerne Plätze wo ich mich nackt hinlegen kann und hol mir dann einen runter.
Fkk gehe ich auch sehr gerne. Da trage ich auch gerne Eier Ringe.
Schauen dann einige auf den Sack... 😜

Da ich in einer nudistenfam groß wurde bin ich immer nackt wo es geht. Mir hat es auch schon immer von klein auf gefallen wen mir wer auf den pimmel geschaut hat

Zurück
Oben