Nackt zeigen ist herrlich

Als der Mensch vor rund 100'000 Jahren Afrika verliess und in kalte Zonen wanderte, war wohl eine Kleidung nötig. Nur vergassen sie, diese bei warmem Wetter abzustreifen, und machten aus dem Verbergen ihres nackten Körpers eine Religion und einträgliche Mode - auch in fast allen tropischen Gebieten.
Ja, lieber Hans, paß ja auf, du legst dich an mit der Schneiderzunft! Dass dir keine Klage ins Haus schneit wegen Geschäftsstörung!
Ich liebe es auch, nackt zu sein!
In den leider schon zu Ende gegangenen heißen, ja sogar schwülen (und auch HERRlich schwulen) Tagen dieses Jahres bin ich im Hause immer textilfrei unterwegs gewesen, schamlos, wie immer in der Sommerszeit, bei vorhanglosen Fenstern. auch am Balkon . . .

komisch! bei mir ist genau das gegenteil der fall! wenn ich merke, dass jemand drauf schaut (auch längere zeit) oder auch drauf starrt, löst das bei mir einen immensen geilheitesschub aus - keine ahnung warum - aber allein das gefühle beobachtet zu werden, läßt ihn anschwellen wie einen kamm!
es kommt dann sowieso kopfkino dazu, da ich mir vorstellen, der (oder die) kommt mir dann ganz nah (zB im schwimmbad) und es ergibt sich was - - - wenn das kopfkino läuft, ist ein praller schwanz mit dicken eier sowieso unvermeidbar :rolleyes:
Es war einmal (trotzdem kein Märchen) noch in jungen Jahren, ca. Anfang 20, Männersauna, Ruheraum, die Liegen standen einander gegenüber, man/n blickt also sein Gegenüber an, liegend cremte ich mich ein, auch im Schoß - bemerkte, daß mich mein Gegenüber scharf ins Auge nahm, daraufhin nahm ich noch eine Extraportion Creme für eine gefühlvolle AnalSalbung - ich sehe seine Stielaugen heute noch -
mehr wurde daraus nicht, er, etwa bei gut 30 Jahre, hat mich nicht angesprochen, obwohl selbst HERRlich erregt, wurde ich nicht initiativ

Mir fällt auf, dass keine einzige Frau ein Bild gepostet hat und vermutlich auch keine sich über das Exhibitionieren geäussert hat.
Sind die Frauen so viel zurückhaltender als Männer?
also bei der Kleidung sind viele Damen doch wesentlich exhibitionistischer, halt wesentlich raffinierter :unsure:

wenn du auch so gerne deine Eichel zeigst, dann lass dich doch beschneiden. Alter ist egal - kannst jederzeit machen lassen.
Und dann kannst dein Prachtstück auch jederzeit in aller Pracht präsentieren
:joyful:
Bloß nicht! In späteren Jahren medizinisch indiziert Circumcision, ist ein arger Verlust, allein schon beim Wixen!

Fuxig - ich meine fuchsig - fuchsiges , also rotes Haar
auf einem deiner pics sieht es so aus als hättest du einen fuchsigen BrunsBusch

Seit meiner Pubertät liebe ich es, nackt zu sein, obwohl ich das anfangs nie richtig ausleben konnte. Anfangs habe ich mich allein im Wald ausgezogen und bin umherspaziert. Das Bangen und gleichzeitig der Wunsch, dabei gesehen zu werden, erzeugte eine erregende Spannung. In den Jahrzehnten einer guten, heterogenen Beziehung spielte das Verlangen nach öffentlicher Nacktheit keine Rolle. Doch mit zunehmendem Alter nahm es wieder zu. Bei meinen ersten Besuchen an FKK-Stränden fühlte ich mich wie im Paradies. Mein Interesse an männlichen nackten Körpern wurde stärker. Und seit ich regelmäßig Saunen besuche, schaue ich in erster Linie auf Schwänze, Hoden und Männerärsche. Inzwischen registriere ich die entsprechenden Blicke und Signale anderer Männer und erwidere sie, wenn es darum geht, einander näherzukommen.

Ich bin gern nackt outdoor im Wald,an ungewöhnlichen plätzen zb,Garten,Waldhütte,Lager,im Geschäft(bei jemanden zb im hinteren Raum),Garage, Büro,Parkhaus,Hochhausdach,Dachboden,Balkon uvm.

Ich bin auch gerne komplett nackt im Wald oder über die Felder unterwegs, leider immer alleine, da sich niemand findet, bzw. traut mir dabei Gesellschaft zu leisten und auch nackt rumzulaufen, egal, welchen Alters, dabei wäre es mir egal, gerne auch junge Burschen oder auch ältere Semester, Hauptsache auch gerne nackt im Freien

Zurück
Oben