Nackt zu Hause.

Mitglied #427630

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.091
Checks
12
Ist das ein fetisch? Oder eher nur ein freiheitsgefühl?
Hab derzeit den Drang zuhause nackt zu sein. Keine Ahnung warum.
Kurze Erklärung, bin seit einiger Zeit nach langer Ehe geschieden und Single. Finde es einfach toll, wenn ich nach Hause komme, die Klamotten vom Leib zu reißen und nackt zu sein. Einfach nur ich. Ohne jetzt an erotik oder Sex zu denken. Ja OK, ist schön irgend wie auch für mich einwenig erotik dabei, auch wenn ich alleine bin. Aber nicht Vordergründlich.
Fühle mich einfach wohler, leichter, entspannter. Wahrscheinlich lege ich damit den Alltag ab, den ganzen Stress.
Kennt noch wer das Gefühl?
Manche denken wahrscheinlich, hat der einen knall.
Ja hab ich. Klar.
Bin auch dabei, mich Sexuell neu zu orientieren. Aber das ist eine andere Geschichte.

Nein, kein Fetisch, sondern nachvollziehbares Freiheitsgefühl. Und Sinnlichkeit kann man doch wunderbar für sich alleine empfinden, so wie auch mit Partner/n. Genieß es einfach .

Das mit dem Freiheitsgefühl ist schon nicht verkehrt.
Den ganzen Tag im Job ist alles ok.
Kaum daheim drückt plötzlich der BH und kneift die Strumpfhose.
Und dann nichts wie weg mit den Klamotten.
Vollständig nackt daheim bin ich nur im Sommer, wenn es heiß ist.
Hat aber nur zweckerfüllende Gründe.

Ich bin exibitionst
Nackt sein ist was tolles
Mir ist aber der drang zum devot sein
Also für eine herrin waere echt cool naxkt die Arbeit als sklave zu erledigen

Ich würde das so interpretieren, dass, nachdem du jetzt „frei“ bist auch dein Körper jetzt die Freiheit genießt...du kannst jetzt jeden Aspekt deines Lebens FREI gestalten!

viel Spaß..ist ja nichts dabei

Ich bin zu Hause immer komplett nackt. Auch wenn Besuch kommt. Meine Frau und Herrin verlangt das von mir als Sklave: totale Nacktheit zu Hause, Glatze, Nasenring, nackte Füße auf der Straße.

Wir sind im Sommer zu Hause auch immer nackt. Ist einfach bequemer und gemütlicher.
Also reine Zweckerfüllung und kein Fetisch.

Als Fetisch sehe ich das nicht. Sonst hätte ich auch diesen Fetisch. 😅 ich komm heim von der Arbeit Tür zu und weg mit dem Gewand. 😋 ich liebe es frei von Gewand zu sein. Nur hab ich High Heels dazu an aber das ist wieder was anderes. 😉 also nein du bist für mich ohne Fetisch. 😋

Nein ganz sicher kein Fetisch.
Ist wie beim FKK , einfach eine Lebenseinstellung
Ich fühl mich frei wenn ich Nackt im Haus herumlaufe. Schlafe auch gerne Nackt

Meine Frau und ich laufen auch des öfteren Nackt in den eigenen vier Wänden herum. Allerdings erstens wegen Sommer und Hitze und so, zweitens weil wir nichts zu verstecken haben und uns gerne gegenseitig ansehen und drittens weil sich auch des öfteren kurzfristig was ergibt... während sie am Herd steht und ich von hinten an sie ran geh usw

Als Fetisch sehe ich das nicht. Sonst hätte ich auch diesen Fetisch. 😅 ich komm heim von der Arbeit Tür zu und weg mit dem Gewand. 😋 ich liebe es frei von Gewand zu sein. Nur hab ich High Heels dazu an aber das ist wieder was anderes. 😉 also nein du bist für mich ohne Fetisch. 😋
Danke. Ist so schön, wenn das Gewand vom ganzen Tag einem nicht mehr berührt.
High Heels lass ich weg. Steht mir nicht 😁

Es ist definitiv kein Fetisch. Sondern ein Drang zum Freiheitsgefühl nackig und somit Sommerlich bequem in der Wohnung rumzulaufen.

Bin zu Hause auch fast ausschließlich nackt!
Das hat aber keinerlei Fetisch-Hintergrund, sondern ist einfach nur angenehmer als Klamotten zu tragen.

Zurück
Oben