Nackt zu Hause.

Nein, kein Fetisch, sondern nachvollziehbares Freiheitsgefühl. Und Sinnlichkeit kann man doch wunderbar für sich alleine empfinden, so wie auch mit Partner/n. Genieß es einfach .
da stimm ich voll zu. Auch ich liebe es nackt zu sein, es ist befreiend und wenn es Lust bereitet ist es sicher auch falsch.

Wenn ich nicht aus dem Haus muss bewege ich mich den ganzen Tag nur nackt in der Wohnung und auf Balkon. War aber auch schon immer ein Anhänger von FKK und war nur nackt baden oder Sonnenanbeter. Lade ab und zu auch Gäste zu mir über Zeitungsanzeige ein um nackt auf Balkon zu grillen und Umtrunk zu machen. Bräuchte eigentlich ein Festzelt um die ganzen Leute unterbringen zu können bei der großen Resonanz.

Nackt ist einfach schön, aber wenn ich mal an der Baggerkuhle bei uns mal nackt Bade da merke ich das die Prüderie immer größer wird in Deutschland, letztens war ich am Menhirstein bei uns und bin etwas gejoggt als ich los wollte da habe ich meine Sachen noch wechseln wollen da kam eine Frau mit ihrem Schäferhund und hat ein Theater gemacht hat mich beschimpft und und dann lies sie noch durchblicken das sie mich anzeigen wird naja das versaut einen alles. Aber was soll ich machen! So sind die Leute eben!

Wir (meine Frau und ich) sind daheim auch gerne mal nackt..... wobei das auch eher selten ist..... so ganz ohne.

Dann schon eher im Garten, wenn es schön warm ist. Da kann es passieren dass wir den ganzen Tag nichts ausser dem Radio anhaben..... ist auch uneinsichtig und fern ab von Nachbarschaft....

Wenn die natürliche Form hinterfragt und gar als Fetisch dargestellt wird, dann hat die Kirche wohl am Ende doch gewonnen...

Daheim ist es teils etwas problematisch wegen Schweiß und so, aber beim Sonnen in unserem Garten und beim Schwimmen in der Donau immer im Adamkostüm.

Zurück
Oben