H
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du mit zwei Mädels antritts und du zuschaust, kein Problem
Ja, alles kann sein ........... wohin sollen wir kommen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du mit zwei Mädels antritts und du zuschaust, kein Problem
Ja, alles kann sein ........... wohin sollen wir kommen??
Ist das ein fetisch? Oder eher nur ein freiheitsgefühl?
Hab derzeit den Drang zuhause nackt zu sein. Keine Ahnung warum.
Kurze Erklärung, bin seit einiger Zeit nach langer Ehe geschieden und Single. Finde es einfach toll, wenn ich nach Hause komme, die Klamotten vom Leib zu reißen und nackt zu sein. Einfach nur ich. Ohne jetzt an erotik oder Sex zu denken. Ja OK, ist schön irgend wie auch für mich einwenig erotik dabei, auch wenn ich alleine bin. Aber nicht Vordergründlich.
Fühle mich einfach wohler, leichter, entspannter. Wahrscheinlich lege ich damit den Alltag ab, den ganzen Stress.
Kennt noch wer das Gefühl?
Manche denken wahrscheinlich, hat der einen knall.
Ja hab ich. Klar.
Bin auch dabei, mich Sexuell neu zu orientieren. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ist das ein fetisch? Oder eher nur ein freiheitsgefühl?
Hab derzeit den Drang zuhause nackt zu sein. Keine Ahnung warum.
Kurze Erklärung, bin seit einiger Zeit nach langer Ehe geschieden und Single. Finde es einfach toll, wenn ich nach Hause komme, die Klamotten vom Leib zu reißen und nackt zu sein. Einfach nur ich. Ohne jetzt an erotik oder Sex zu denken. Ja OK, ist schön irgend wie auch für mich einwenig erotik dabei, auch wenn ich alleine bin. Aber nicht Vordergründlich.
Fühle mich einfach wohler, leichter, entspannter. Wahrscheinlich lege ich damit den Alltag ab, den ganzen Stress.
Kennt noch wer das Gefühl?
Manche denken wahrscheinlich, hat der einen knall.
Ja hab ich. Klar.
Bin auch dabei, mich Sexuell neu zu orientieren. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich schließe mich an. Vor allem in den warmen Jahreszeiten genieße ich es.
Also ich laufe grundsätzlich in der Wohnung nackt herum, hatte aber immer die Tür zu gemacht, hatte es aber mal Vergessen und da kam der Pflegedienst der bei meinen Schwiegereltern ist herein, sie meinte sie hat geklopft, ich ist doch egal und stand vor ihr mit halb erigiertem Glied lud sie auf einen Kaffee ein und seit dem machen wir das immer so wenn ich zu Haus bin gefummelt haben wir schon nur noch nicht Gevögelt!Bleibt ihr auch nackt wenn wer zu besuch kommt
ich bin in meinen Zimmer hier unter der woche auch immer nackt is ja viel angenehmer ohne GewandFür mich ist es das normalste im Leben, man ist Nackt geboren und warum soll man zuhause nicht nackt sein? Außerdem wollen Po und Geschlechtsteil auch mal luft und Licht sehen und spüren ☝
Und du hast recht, ich fühle mich wenn ich nackt bin immer so ausgeglichen , Da ich auch gern nackt in freier Natur bin ist das aber schon anderen sauer hochgekommen und ich habe ärger bekommen!Ich denke man muss nicht für alles eine Erklärung finden und überlegen ob das ein Fetisch oder normal ist. Mach das was dir Spaß macht und du wirst glücklicher sein.