Nackt zu Hause.

Ist das ein fetisch? Oder eher nur ein freiheitsgefühl?
Hab derzeit den Drang zuhause nackt zu sein. Keine Ahnung warum.
Kurze Erklärung, bin seit einiger Zeit nach langer Ehe geschieden und Single. Finde es einfach toll, wenn ich nach Hause komme, die Klamotten vom Leib zu reißen und nackt zu sein. Einfach nur ich. Ohne jetzt an erotik oder Sex zu denken. Ja OK, ist schön irgend wie auch für mich einwenig erotik dabei, auch wenn ich alleine bin. Aber nicht Vordergründlich.
Fühle mich einfach wohler, leichter, entspannter. Wahrscheinlich lege ich damit den Alltag ab, den ganzen Stress.
Kennt noch wer das Gefühl?
Manche denken wahrscheinlich, hat der einen knall.
Ja hab ich. Klar.
Bin auch dabei, mich Sexuell neu zu orientieren. Aber das ist eine andere Geschichte.

wir sind seit jahren zuhaus nackt.
das ist kein fetisch... wir findens einfach bequem. 😃

Das kommt auf die Temperatur an. Im Sommer bin ich immer nackt im Haus und im Garten. Außer beim Essen und Handwerken.

Ich bin so gerne nackt, das ist so schön. Ich bin für alle extrem perverse Sachen bereit, ich liebe Sex!

Ich bin zu Hause auch vorwiegend nackt, ist einfach bequemer und angenehmer! Auch im uneinsichtigen Teil des Gartens, wo sich auch unsere Schwimmgelegenheit befindet. Einfach FKK zu Hause, kein Fetisch und kein sexueller Aspekt! Nackt schlafen sowieso!

Ich schlafe 365 Tage im Jahr nur nackt. Ich liebe es nackt zu sein. Und ich bin auch sehr zeigefreudig. Wenn andere mein Geschlechtsorgan sehen, dann gefällt mir das. Leider bin ich so perrvers, mir gefällt das.

So oft es nur geht, bin ich nackt in der Wohnung. Wozu Gewand in den eigenen vier Wänden? Geh ja auch nicht mit der Badehose duschen........

Ich bin auch gern nackt und habe mich bis Dato oft nackt gesonnt, bis ich jetzt bescheid von der Polizei bekam das sich zwei Frauen darüber beklagten das ich mich nackt sonne und eine Anzeige wegen Exhibitionismus Stellten sie liefen mir noch hinterher um mein Nummernschild vom Aoto aufzuschreiben dabei habe ich von den Verpeilten Weibern nicht mal was mitbekommen. Das was mir da bei der Polizei gesagt wurde , sogar wenn ich nackt auf meinem Grundstück herumlaufe und das einer anderen Frau stört dann gibts ne Anzeige wegen Exhibitionismus. Im Umkehrschluss heist das eine Verpeilte Jungfer Bespannt dich stört sich daran und zeigt dich an obwohl sie dich auf deinem Grundstück beobachtet hat und vielleicht noch auf dem Grundstück war und dann bist du in der Pflicht und must der Polizei beweisen das es so war. Armes Deutschlad mit ihrem Gesetzes Wahn!

Im Sommer ist bei uns immer die Toreinfahrt offen und die Terrassentüre. Da kannst vorkommen, dass einfach Besuch ins Haus kommt. Ich will sie nicht schocken, also trage ich Leibchen und kurze Jogginghose wenn ich daheim bin.
Nicht das sie blind werden, ob meiner strahlenden Schönheit. :D

Liebe es auch, Zuhause nackt zu sein. Ist einfach ein schönes Gefühl. Nichts spannt und klemmt. Meine Frau kann sich leider nicht dafür begeistern. Kann ich meistens nur machen, wenn sie nicht da ist. Dann aber sofort runter mit den Klamotten.

Liebe es auch, Zuhause nackt zu sein. Ist einfach ein schönes Gefühl. Nichts spannt und klemmt. Meine Frau kann sich leider nicht dafür begeistern. Kann ich meistens nur machen, wenn sie nicht da ist. Dann aber sofort runter mit den Klamotten.
Meine Frau mag das wenn ich nackt zu hause rumlaufe die will dann immer meine Nudel massieren!

Bin auch gerne nackt zu Hause, es hat schon was befreiendes für mich, aber es hat für mich auch "erotische" Hintergründe, da ich so ungehindert meinen Fetisch für Aufblasspielzeuge befriedigen kann.
Bei mir im Wohnzimmer liegt fast immer, außer wenn ich Besuch habe ein kleiner roter Schwimmreifen, diese findet man eigentlich nur in Schwimmbädern, oder Wasserparks. Da ich immer geil werde, wenn ich einen dieser Reifen sehe, ist es für mich ein alltägliches Ritual, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, meinen Schwimmreifen mit meinen Penis zu begrüßen und zu beglücken. Während dessen ich meinen Penis an den Schwimmreifen reibe höre ich schön zu was der Reifen dabei sagt, meistens quikt er, als würde es ihm nicht gefallen was ich mit ihn mache, vorallem, wenn ich mich mit meinem nackten Po auf ihn draufsetze und meine Füße an den Schwimmreifen presse...meistens geht dann das erste mal kommen direkt auf den Reifen und nicht ins Zewa.
Wenn ich mich an den Schwimmreifen befriedigt habe, gehe ich meistens danach sofort duschen, manchmal auch zusammen mit den Reifen, wo ich schon mal ein zweites mal kommen kann. Nach dem duschen und dem abtrocknen von mir und den Reifen, sitze ich nackt auf den Reifen und gucke einfach nur Fernsehn, bzw. zocke ohne das weiter was passiert, es sei denn mir entweicht auf den Reifen ein stinkendes Lüftchen, dann muß ich nochmal den Reifen meinen Penis präsentieren um ihn zu beruhigen und um den Schwimmreifen zu zeigen wo er hingehört und das er kein Recht hat sich über meine Körpergerüche zu beschweren, denn es kann noch viel mehr passieren...;)

Ich bin sehr gerne nackt, oder zu Hause oder im Wald..meinen 21 cm, Beschnittene Schwanz braucht frei Luft ;)

Also wie ich das hier so rauslese, sind die meisten die nackt Zuhause rumlaufen eher wegen der erotik nackt. Das ist bei mir nicht so. Ich fühle mich einfach, kann es schwer beschreiben, ich versuche es mal:" ich lege mit dem Gewand den Alltag ab, meine Sorgen, den Stress, die Vergangenheit "
Wenn ich erotik haben will, ziehe ich mir erotische Wäsche an.

Zurück
Oben