- Reaktionen
- 10.324
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja nur einer die meisten sind dünne Accupunkturnadeln
ja nur einer die meisten sind dünne Accupunkturnadeln
Nägel durch die Eier? Hast du sowas schon gesehen?Ansich sehr nett, ich mag es wenn die Klöten komplett durchstochen werden aber nimm doch dickere oder gleich Nägel da ist die Freude umso größer!
….gesehen und auch schon gemacht!Nägel durch die Eier? Hast du sowas schon gesehen?
Also ich finde das schon ganz ordentlich gespickt! Soviele hat mir meine Frau noch nicht verpasst....wird Zeit!!
na, du bist aber auch pingelig....ja nur einer die meisten sind dünne Accupunkturnadeln
Nägel direkt durch die Eichel, das kann was!….gesehen und auch schon gemacht!
habe ich mich bis heute nicht getraut! reizt mich aber extremAber gerade durch die Eichel finde ich extrem erregend ..Anhang anzeigen 12450391
bleibt da nicht das loch?Nägel direkt durch die Eichel, das kann was!
Iit
Wofür ist das ursprünglich gedacht?
Wofür ist das ursprünglich gedacht?
Super. So wird jedes Ei geknackt.Edwardian Antique EGG TOPPER Silver Plate WH • $569.84
EDWARDIAN ANTIQUE EGG TOPPER Silver Plate WH - $569.84. FOR SALE! Antique, rare silver plated egg topper from an early 1900's collection. Hallmarked with initials WH thought to be silver platers around 1910. Please satisfy yourself to approximate date and maker from the information given on...picclick.com.au
Zum Eierschalen perforieren - passt also.