nächtliche Erektion

Ich bekomme nachts meistens ein bis zwei Erektionen.
Da ich mein kleinen Danfloat Schwimmreifen neben meinen Bett liegen habe, benutze ich ihn um die Erektion durch Selbstbefriedigung mit den Schwimmreifen zu befriedigen.
Ich stehe auf Aufblasbare Spielsachen und befriedige meinen Fetisch an diesen.

Wie oft kommen bei euch nächtliche Erektionen vor und was unternehmt ihr dann?

Jede Nacht und nichts, weil normal, da im Ruheustand, der Körper weniger Blut benötigt, wird es im Penis zwischengelagert um morgens gleich wieder verfügbar zu sein...........so meine Theorie :mrgreen:
Wie sind da eure Erfahrungen?

:up: Ich falle seitdem nicht mehr aus dem Bett! :happy:
Lassen sich diese nächtlichen Erektionen zeitlich angeben?

Nein, weil ich da schlafe. :shy:

Aufwachen, nun, mehr oder weniger, harter Penis!, mhm, nett, MIST, Blase voll, weiterschlafen, Dreck, geht nicht, zum Klo tapsen, Abstützen an der Wand, dauert, weil er ja hart ist und steht, endlich geht’s, schon besser, fertig, Putzmittel holen und Wand hinterm Klo bis ca 150-180 cm Höhe abwischen, Nachricht an mich selbst, mit Latte im Sitzen Pickeln, fluchen, zurück ins Bett, einschlafen…

Geh in den Garten 😁

Nächtliche Erektionen erfolgen bei einem gesunden Mann allnächtlich mehrmals, nur bemerkt man sie selbst gar nicht immer. Unternehmen müsste man erst was, wenn sie nicht mehr stattfinden. 😉

In der Nacht ist es in jüngeren Jahren hin und wieder passiert.. Und jetzt zumindest noch eine tägliche Morgenlatte

Zurück
Oben