nächtliche Erektion

Es ist ja ganz normal, dass Männer nachts eine Errektion haben. Das passiert öfter und bekommt man auch meist gar nicht mit während man schläft. Das hatten wir mal in einer Sendung irgendwann gesehen. Wenn man dann doch mal wach wird, nutzt man dieses Errektion halt sinnvoll. Wie bei uns erst vor zwei Tagen. ;-)

Wenn ich um 22 Uhr ins Bett gehe dann um 3 Uhr Früh. Sehr mühsam die Erektion wegzukriegen, und endlich pinkeln zu können.
5 Uhr 30 wieder das gleich Problem, steif wie stahl, aber Harndrang, dann ist Ruhe bis zum Aufstehen.

Wenn ich um 22 Uhr ins Bett gehe dann um 3 Uhr Früh. Sehr mühsam die Erektion wegzukriegen, und endlich pinkeln zu können.
5 Uhr 30 wieder das gleich Problem, steif wie stahl, aber Harndrang, dann ist Ruhe bis zum Aufstehen.
Erfahrungsaustausch? Brunzen mit an Steifen wird die Wand nass, beim Sitzen liegt er auf der Brille...da ist guter Rat teuer :schulterzuck:

Wie oft kommen bei euch nächtliche Erektionen vor
Ab und an …
und was unternehmt ihr dann?
Pinkeln gehen 🙄
Wie sind da eure Erfahrungen?
Nach dem pinkeln macht sich Erleichterung bereit …
Lassen sich diese nächtlichen Erektionen zeitlich angeben?
Zwischen einschlafen und aufwachen.

Btw.: bei den allermeisten Männern, die nachts/morgens mit einem Steifen aufwachen, handelt es sich um die sogenannte „Pisslatte“, also die Blase drückt. Wieso hier so viele schreiben, dass sie den Steifen „sinnvoll“ nutzen (also Sex haben), erschließt sich mir bei aller Geilheit, die ich ständig mit mir rumtrage, nicht! Vielleicht bin aber auch nur eine anatomische Ausnahme 🤷🏼‍♂️.

Ab und an …

Pinkeln gehen 🙄

Nach dem pinkeln macht sich Erleichterung bereit …

Zwischen einschlafen und aufwachen.

Btw.: bei den allermeisten Männern, die nachts/morgens mit einem Steifen aufwachen, handelt es sich um die sogenannte „Pisslatte“, also die Blase drückt. Wieso hier so viele schreiben, dass sie den Steifen „sinnvoll“ nutzen (also Sex haben), erschließt sich mir bei aller Geilheit, die ich ständig mit mir rumtrage, nicht! Vielleicht bin aber auch nur eine anatomische Ausnahme 🤷🏼‍♂️.
Ab einem gewissen Alter sollte man halt keinen Steifen mehr ungenutzt lassen. :lehrer:

Zurück
Oben