- Reaktionen
- 53.970
Das ist von Vorteil...damitst ned aus'm Bett rollen kannst.das ist immer wieder ein Anlass zur Freude mit einer nächtlichen Erektion aufzuwachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist von Vorteil...damitst ned aus'm Bett rollen kannst.das ist immer wieder ein Anlass zur Freude mit einer nächtlichen Erektion aufzuwachen
Erfahrungsaustausch? Brunzen mit an Steifen wird die Wand nass, beim Sitzen liegt er auf der Brille...da ist guter Rat teuerWenn ich um 22 Uhr ins Bett gehe dann um 3 Uhr Früh. Sehr mühsam die Erektion wegzukriegen, und endlich pinkeln zu können.
5 Uhr 30 wieder das gleich Problem, steif wie stahl, aber Harndrang, dann ist Ruhe bis zum Aufstehen.
Ab und an …Wie oft kommen bei euch nächtliche Erektionen vor
Pinkeln gehenund was unternehmt ihr dann?
Nach dem pinkeln macht sich Erleichterung bereit …Wie sind da eure Erfahrungen?
Zwischen einschlafen und aufwachen.Lassen sich diese nächtlichen Erektionen zeitlich angeben?
Dusche in die Ecke strullern meen Jutster, in die Eckeda ist guter Rat teuer
![]()
Erfahrungsaustausch? Brunzen mit an Steifen wird die Wand nass, beim Sitzen liegt er auf der Brille...da ist guter Rat teuer![]()
In der Früh und dunkel treff ich die ned.Auße zur Latern'.......
Der Rat war kostenlos...![]()
In der Früh und dunkel treff ich die ned.
Zur Zeit ist Birne puttBrennt jo eh es Birn'l drin......
Zur Zeit ist Birne putt![]()
Ab einem gewissen Alter sollte man halt keinen Steifen mehr ungenutzt lassen.Ab und an …
Pinkeln gehen
Nach dem pinkeln macht sich Erleichterung bereit …
Zwischen einschlafen und aufwachen.
Btw.: bei den allermeisten Männern, die nachts/morgens mit einem Steifen aufwachen, handelt es sich um die sogenannte „Pisslatte“, also die Blase drückt. Wieso hier so viele schreiben, dass sie den Steifen „sinnvoll“ nutzen (also Sex haben), erschließt sich mir bei aller Geilheit, die ich ständig mit mir rumtrage, nicht! Vielleicht bin aber auch nur eine anatomische Ausnahme.
Ich weißAb einem gewissen Alter sollte man halt keinen Steifen mehr ungenutzt lassen.![]()