- Reaktionen
- 20.011
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...auch das !Was ein bullshit
gebe Dir recht; das bringt offenbar die heutige Zeit mit sich, leider.Besonders beunruhigend die Reihenfolge:
1) Schäden für die Wirtschaft
2) Lebenszufriedenheit Betroffener
serious?habe soeben den diesbezüglichen Bericht im heutigen KURIER entdeckt.
Schon etwas skurill, finde ich.
der ist gutAlso für tüchtige ist alle 10 Jahre ist ein nagelneuer Golf drinnen
Scheißauto bekommt gleich ganz eine neue Bedeutungder ist gut
ich fürchte, um 05:38 Uhr zählst aber nicht mehr zu den Nachtpissern - zumindest nicht so ganzsogleich werd ich eilen
Also rein theoretisch dauert die Nachtruhe von 22 Uhr bis 6 Uhrich fürchte, um 05:38 Uhr zählst aber nicht mehr zu den Nachtpissern - zumindest nicht so ganz
ich fürchte, um 05:38 Uhr zählst aber nicht mehr zu den Nachtpissern - zumindest nicht so ganz
habe soeben den diesbezüglichen Bericht im heutigen KURIER entdeckt.
Studie zufolge sind Menschen häufiger krankheitsbedingt von der Arbeit abwesend oder bei der Arbeit weniger produktiv, die mindestens zweimal pro Nacht aufwachen, um auf die Toilette zu gehen.
2000€ pro Jahr erschissen. Also für tüchtige ist alle 10 Jahre ein nagelneuer Golf drinnen.
Siehste @Mitglied #112394Also rein theoretisch dauert die Nachtruhe von 22 Uhr bis 6 Uhr