Nächtlicher Klogang kostet die Wirtschaft Milliarden

einfach nicht aufs Klo gehen, damit die großen Konzerne mehr Profit machen .

mein beitrag wurde in den wasser thread verschoben. da ich neu bin, was heisst es und wieso wasser wenn ich ka ns fetish angegeben hab. um erlaubnis wurde ich auch nicht gebeten. danke für infos

mein beitrag wurde in den wasser thread verschoben. da ich neu bin, was heisst es und wieso wasser wenn ich ka ns fetish angegeben hab. um erlaubnis wurde ich auch nicht gebeten. danke für infos

Die Wirtschaft will nit, dass du nächtens Wasser lassen gehen musst, deshalb wurdest du in den Wasserthread verschoben. So ähnlich stell ich es mir vor. :schulterzuck:

[QUOTE="lateks666, post: 112403..
...Was ist deine Meinung dazu, dass die nächtliche Miktion auch Einfluss auf das Wirtschaftswachstum hat?[/QUOTE]

Von der Logik her pausibel. Unterbrechungen der Tiefschlafphase verhindern ausreichend Erholung. Ergibt unausgeschlafene, übermüdete, unkonzentrierte Arbeitnehmer.

[QUOTE="lateks666, post: 112403..
...Was ist deine Meinung dazu, dass die nächtliche Miktion auch Einfluss auf das Wirtschaftswachstum hat?

Von der Logik her pausibel. Unterbrechungen der Tiefschlafphase verhindern ausreichend Erholung. Ergibt unausgeschlafene, übermüdete, unkonzentrierte Arbeitnehmer.[/QUOTE]

Und was ist mit den hunderttausenden AN welche aus beruflichen Stress nicht mehr schlafen können, weil sie ihr aufgetragenes Arbeitsspensum nimmer schaffen können, weil sie Sklaven der Firma sind und auch in ihrer Freizeit für die Firma zur Verfügung stehen sollen, Mails und Nachrichten am Abend und in der Nacht "checken" sollen, auch im Urlaub?
Das ist der wahre Schaden und kostet Geld und die Gesundheit, ned des brunzn gehen in der Nacht. Brunzen ist ein menschliches Bedürfnis und Notwendigkeit, gehört zum Leben dazu, alles andere nicht!

Zurück
Oben