S
Gast
(Gelöschter Account)
wichsen am arbeitsplatz ist nicht miteinbezogen
Du wichst am Arbeitsplatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wichsen am arbeitsplatz ist nicht miteinbezogen
Ich geh nachts ned auf's Klo aber ich muss immer um 6 kacken, es ist zum kotzen das ich immer erst um 7 munter werd
an den klos in den firmen läuft viel mehr als man glaubt.Du wichst am Arbeitsplatz?
Stimmt... bis hin zu Einsatz von Rettungskräften - weil sich eine Colaflasche nicht mehr entfern ließ... ! Hatte die Kollegin wohl irgendwie aus Versehen was verkehrt gemacht... mit dem Glasfläschchen...an den klos in den firmen läuft viel mehr als man glaubt.
Stimmt... bis hin zu Einsatz von Rettungskräften - weil sich eine Colaflasche sich nicht mehr entfern ließ... ! Hatte die Kollegin wohl irgendwie aus Versehen was verkehrt gemacht... mit dem Glasfläschchen...
In ihrem Fall hätte es nicht gegen Durchfall geholfen
Na klar, eintüten und beim Gassi gehn mit entsorgeneinfach nicht aufs Klo gehen, damit die großen Konzerne mehr Profit machen .
Wenn Kommentare nix mit dem Thema zu tun haben, nennt man das Verwässern.danke für infos
so kommt meine meinung nie zur geltungWenn Kommentare nix mit dem Thema zu tun haben, nennt man das Verwässern.
Die Moderation hat die Kompetenz solche Beiträge zu löschen oder in den dafür eigens erstellten Wasserthread zu verschieben.
mein beitrag wurde in den wasser thread verschoben. da ich neu bin, was heisst es und wieso wasser wenn ich ka ns fetish angegeben hab. um erlaubnis wurde ich auch nicht gebeten. danke für infos
Doppelter Genuss, weil diese Zeit bezahlt wird.Du wichst am Arbeitsplatz?
Doppelter Genuss, weil diese Zeit bezahlt wird.
...doch...immerhin wird sie für die Nachwelt erhalten bleiben, da der Kommentar ned gelöscht worden ist.so kommt meine meinung nie zur geltung
das erinnert mich an den film,...doch...immerhin wird sie für die Nachwelt erhalten bleiben, da der Kommentar ned gelöscht worden ist.
Was ist deine Meinung dazu, dass die nächtliche Miktion auch Einfluss auf das Wirtschaftswachstum hat?
[QUOTE="lateks666, post: 112403..
...Was ist deine Meinung dazu, dass die nächtliche Miktion auch Einfluss auf das Wirtschaftswachstum hat?