D
Gast
(Gelöschter Account)
Antihistamine helfen immer
Kalzium im Akutfall
Und bei Durchfall Imodium Akut
Kalzium im Akutfall
Und bei Durchfall Imodium Akut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lactose-intolerant waren, bevor die Menschen Milchvieh zu züchten begannen (vor rund 10'000 Jahren), praktisch alle Menschen über 5 Jahre. Erst dank einer Mutation ist diese Intoleranz bei der grossen Mehrheit verschwunden.Lactose wurde per Gentest untersucht
Unser Pharmakologieprofessor sagt: "Medikamente, die keine Nebenwirkungen zeigen, haben meist auch keine Heilwirkung.Nebenwirkungsfrei.
Es geht auch dabei net ums heilen...ausserdem ist es Unsinn.Unser Pharmakologieprofessor sagt: "Medikamente, die keine Nebenwirkungen zeigen, haben meist auch keine Heilwirkung.
... so wie bei mir über Atemtest und ich wußte jahrzehnte nichts davonMeine Sorbitintoleranz wurde im hiesigen Krankenhaus im Labor über Atemtest ausgetestet.
Lactose wurde per Gentest untersucht
Esoterik?
leide selbst unter Laktoseintoleranz und habe meine gesamte Ernährung umgestellt, aber trotzdem habe ich immer wieder Schübe von extremen Durchfall und kein Arztkann hier weiterhelfen
der Witz ist, die haben eine Darmspiegelung gemacht und Gottseidank nichts gefunden. Aber trotz Umstellung immer wieder wochenweise flüssiger flotter Otto und dass ist extremst quälend wenn du draußen bei den Kunden bist und Post zustellstWas mir a la long hilft sind Haferflocken und Reis des öfteren im Speiseplan einbauen
Zb mit Orangensaft und tk Beeren als Overnight oats (ich gen nen Schuss Leinöl rein)
Auch hilfreich fand ich Flohsamenschalen mit Heilerde gemischt am Morgen, 1h später von Omnibiotic das Anti Stress.... Das Gelegentlich für ein paar Tage.
Frisch nach der Diagnose hab ich fast gar nix mehr vertragen, die Diätologin im Krankenhaus erklärte mir, dass es möglich ist das die Darmschleimhaut derart überreizt ist das man auf alles mögliche dann schon reagiert....
Was ich damals als einziges noch problemlis vertragen habe war Reis.
Deshalb hab ich dann bissl über eine Woche nur Reis gegessen, dann halt gedünsteten Fisch oder Fleisch dazu, dann als nächstes Kartoffeln dazu....
Ich nehme mir ja vor regelmässig 1-2 mal im Jahr eine Entlastungswoche zu machen, in der ich wieder so (Reis, fisch, geglügel, Kartoffel, haferflockenfrühstück...) esse, aber irgendwie werden bestennfalls 1-2 Tage daraus.
Apropo, die gute alte Tierkohle wars die ich suchtel. War dann auch meine Rettung
Hast du irgendwann schon vesucht gezuelt die Darmflora wieder auzubauen?der Witz ist, die haben eine Darmspiegelung gemacht und Gottseidank nichts gefunden. Aber trotz Umstellung immer wieder wochenweise flüssiger flotter Otto und dass ist extremst quälend wenn du draußen bei den Kunden bist und Post zustellst
nach Aussage vom dermatologen ist alles in Ordnung damit und deshalb auch die Umstellung.Hast du irgendwann schon vesucht gezuelt die Darmflora wieder auzubauen?