Naked Attraction

Hat jemand auch gestern (Montagabend) im RTL2 die neue Dating-show "Naked Attraction" geschaut? Eine Dating Show wo man sich nackt präsentiert und wo der zuerst die untere Körperhälfte gezeigt wird (obere Hälfte ist noch verhüllt) und danach wird in 2-2 Schritten auch der Rest des Körpers gezeigt.
Fand es noch amüsant. Wie hat es Euch gefallen?

Günther Nenning sagte schon vor Jahren, das privat Fernsehen ist der Niedergang unserer Kultur.
Und wenn ich so etwas lese, schlimm genug das es solche Shows gibt, noch schlimmer das soetwas gefällt. Geht's noch tiefer ?
Dschungelcamp net genug. ?

gott sei dank schau ich nur bildungsfernsehen, kultur und sendungen mit prädikat besonders wertvoll.
nie und nimma tät ich mir nackerte muschis im trash-tv ansehen ... :nono:

isch schwöööre ... :lehrer:

Die Sockenfuzzel zwischen den Zehen sollte man sich als erstes entfernen wenn von unten nach oben geht!

ich dreh erst auf wenn es so eine art "blindfucking"-dating show gibt ;)
kann ja nimmer lange dauern :verwirrt:

ganz ehrlich:
an mir ist das spurlos vorübergegangen und nach kurzer recherche worums da geht, bin ich auch nicht traurig darüber :unsicher:

Günther Nenning sagte schon vor Jahren, das privat Fernsehen ist der Niedergang unserer Kultur.
Und wenn ich so etwas lese, schlimm genug das es solche Shows gibt, noch schlimmer das soetwas gefällt. Geht's noch tiefer ?

gott sei dank schau ich nur bildungsfernsehen, kultur und sendungen mit prädikat besonders wertvoll.
nie und nimma tät ich mir nackerte muschis im trash-tv ansehen ... :nono:

isch schwöööre ... :lehrer:

:D 3Sat und ORFIII, alles andere ist pfui! :lehrer:

Naja hab zwar nur geschrieben dass ich es amüsant fand (was nicht heisst gefallen). Tiefer gehts sicher noch. Sicher im TV wie aber auch hier im EF.

na bumm.....und sieht man da zuerst die Vorderseite oder die Rückseite und ....... gibts des mit den Weiblein a?

Also i tät zuerst die Rückseite eines Weibleins betrachten wollen...... weil so a süßer "Knackar...." ups...eh Popo hat schon was.

Aber andererseits, was hat man vom TV. In Natura mog is vül lieaba :)

Hab das selbst nicht gesehen, aber als mir meine Schwester ziemlich angewidert davon berichtet hat, ist es mir ebenfalls vergangen.

Vermutlich haben die von RTL mittlerweile mitbekommen, wie gut die Schwanzbilder hier bei den Damen ankommen und dachten, sie könnten dieses Konzept für sich nutzen..

Zurück
Oben