Naked Attraction

Hätte Jemand Interesse an solche kennenlernidee?

Ich denke nicht, dass es darum geht.
Es geht wie immer um Quote durch Nackedeis mit möglichst wenig Aufwand und kostengünstig zu machen.

Realität oder Partnersuche/wahl dient das Fernsehformat naturbedingt nicht, sondern der Senderauswahl des Sehers.

Es geht um die Verpackung des Werbeblocks, der sich ja sonst ganz nackert dem Seher präsentieren müsste. ;)
 
Hallo liebe EF Gemeinde
Hat jemand am (Montagabend) im RTL2 die neue Dating-show "Naked Attraction" geschaut? Eine Dating Show wo man sich nackt präsentiert und wo der zuerst die untere Körperhälfte gezeigt wird (obere Hälfte ist noch verhüllt) und danach wird in 2-2 Schritten auch der Rest des Körpers gezeigt.
Fand es noch amüsant. Wie hat es Euch gefallen?
Hätte Jemand Interesse an solche kennenlernidee?
LG Chris

.. Leute, zu deren Freizeitgestaltung es gehört RTL zu schauen, fallen durch jedes meiner Raster durch..... Die 0er Körnung sozusagen... Unabhängig vom Textil
 
das muß man mal gesehn haben um sich eine meinung darüber zu erlauben....aber widerholungstäter wird man wohl nicht...smile
 
Omg... nee, meine Tochter hatte im entsprechenden Alter mal so ne Phase, gsd hab ich nen Hund der dann immer ganz unbedingt Gassi musste, wenn ich nicht eh arbeiten war :D. Aber von dem was ich zwangsläufig mitbekommen habe, würde ich sagen, die nächste Stufe ist ein BlindGangBang, sie sieht die Typen erst wenn in dreihundertachtunfünzig weiteren Folgen darüber gestritten wird, von wem das Baby ist, bis rauskommt, dass sie heimlich am Tag davor mit dem gefickt hat, der dann ausgeschieden ist (genau deshalb) aber der Vater des Babies und außerdem der Kandidatin ist. Woraus dann weitere siebenundvierzig Folgen über die Strafverferfolgung des Inzests und des Familiendramas usw. erfolgen... aaahhhh:shock:
 
Zurück
Oben