Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zum glück schaue ich so selten fernseher haha. aber es macht ja keinen spass wenn man eine frau gleich nackt von anfang an sieht. also ich ziehe die altmodische sache in die wege. zuerst gesicht ankucken. und irgendwann ergibt sich dann eh alles von selbst wenn die chemie passt. aber ich finde solche sendungen sind eh nur schwachsinn. am besten einfach auf die normale art und weise frauen kennenlernen
Ihr habt Probleme....das schöne beim fernsehen ist, man muss es sich nicht ansehen Ich habs auch schon gesehen und fand die Kandidaten sehr mutig! Muss man sich auch erstmal trauen Aber ist ja wie bei DSDS, Germanys next.... usw., angeblich schaut es ja keiner da es zu primitiv ist aber auskennen tun sich alle
In diesem Sinne, Leben und Leben lassen....
Auch wenn's vermutlich irgendwie schräg klingt, aber ich weiß nicht mal welche Nummer der RTL2 bei mir hat... das Thema "Fernsehen" hatte sich bei mir in dem Moment erledigt als Netfix und Amazon Prime ein ausreichendes Angebot hatten