Naked Attraction

Eh, das an sich find ich nicht seltsam, oder zumindest nur ein klein wenig befremdlich.

Aber, dass ich nur den Schwaz von eine Runde Männer sehe und dann aussortier bis ich zum Gesicht komm. Das find ich schon sehr seltsam.
..warum lässt halt mal den blick fürs wesentliche und die runde schweifen....laszivst..wenn leicht geht. .

Ich kann mit solchen Formaten wenig anfangen und sehe sie mir darum auch nicht an. Da gibt es einfach Besseres. Allerdings bin ich der Überzeugung, dass es auch wesentlich Schlechteres, bzw. Schlimmeres im TV gibt. Dümmliche Unterhaltung ist jetzt nicht so das große Drama. Ab und an möchte man nicht mehr, als das Hirn auslüften. Wems gefällt, warum also nicht.

Ich kann mit solchen Formaten wenig anfangen und sehe sie mir darum auch nicht an. Da gibt es einfach Besseres. Allerdings bin ich der Überzeugung, dass es auch wesentlich Schlechteres, bzw. Schlimmeres im TV gibt. Dümmliche Unterhaltung ist jetzt nicht so das große Drama. Ab und an möchte man nicht mehr, als das Hirn auslüften. Wems gefällt, warum also nicht.
Hast du Recht

finde dabei wird Frau oder Mann nur auf die Geschlechtsteile reduziert.
Mag ja für die oder den einen ja erhellend sein mal wie3der einnen Schwanz oder Muschi zusehen.
Siehst aber auch an jedem FKK Strand und wenn ich Muschis sehen will gehe ich auf nen Bauerhof.
Da gibt es viele verschiedene "Nationalitäten" und viele auch mit buschigen Schwanz:D:lol::rofl:

Ich kann jetzt nur bezüglich des britischen Originals mitreden, das ich mir auf YouTube ein paarmal angesehen habe. Unabhängig von der Sinnhaftigkeit des Konzepts ist mir aber aufgefallen, dass besonders wenn man eine Folge aus einer späteren Staffel erwischt, hier wenigstens ein sehr normales Körperbild präsentiert wird. Wenn man schon auf die äußere Erscheinung reduziert wird, dann wenigstens nicht im Vergleich mit unerreichbaren Idealformen.

Was ihr immer alle habts.
Ich find das praktisch. Man sieht gleich das Wesentliche und kann sich dann entscheiden. :up:

Zurück
Oben