- Reaktionen
- 12.821
- Checks
- 1
Hätte Jemand Interesse an solche kennenlernidee?
aber sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte Jemand Interesse an solche kennenlernidee?
Dito.Wir haben das zufällig gesehen, haben selbst keinen Fernseher und waren wo auf Besuch.
Also ich konnte es ehrlicherweise nicht fassen und hab mich die ganze Zeit nur gefragt, wer zur Hölle bei so einem Schaß mitmacht
..a fetzenschädel........Der Gegenpart in der Sauna hatte aber hoffentlich kein Handtuch übern Schädel
..warum lässt halt mal den blick fürs wesentliche und die runde schweifen....laszivst..wenn leicht geht. .Eh, das an sich find ich nicht seltsam, oder zumindest nur ein klein wenig befremdlich.
Aber, dass ich nur den Schwaz von eine Runde Männer sehe und dann aussortier bis ich zum Gesicht komm. Das find ich schon sehr seltsam.
..warum lässt halt mal den blick fürs wesentliche und die runde schweifen....laszivst..wenn leicht geht. .
...dann watschen test...?...siehst dann eh wer erregt wird.. ..Die sind alle schlaff
Da gibt's keinen Blick aufs wesentliche..
Da kaufst quasi die Katze im Sack
So fad war mir noch nie und wird mir nie sein.Hat jemand am (Montagabend) im RTL2 die neue Dating-show "Naked Attraction" geschaut?
EFWas guckst du?
Geh, da steh ich drüber. Ich nehm den mitn größten Ärmel...warum lässt halt mal den blick fürs wesentliche und die runde schweifen....laszivst..wenn leicht geht. .
EKG..?..Geh, da steh ich drüber. Ich nehm den mitn größten Ärmel.
Ich schau nicht so gern, ich greif lieber
Wenn man sich gleich nackt kennen lernt, geht die reizvolle Phase des Flirtens und des aneinander Herantastens verloren.
Hast du RechtIch kann mit solchen Formaten wenig anfangen und sehe sie mir darum auch nicht an. Da gibt es einfach Besseres. Allerdings bin ich der Überzeugung, dass es auch wesentlich Schlechteres, bzw. Schlimmeres im TV gibt. Dümmliche Unterhaltung ist jetzt nicht so das große Drama. Ab und an möchte man nicht mehr, als das Hirn auslüften. Wems gefällt, warum also nicht.
Woher weisst Du das?Die sind alle schlaff