Naked Attraction

Mitglied #529397

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.466
Checks
6
Hallo liebe EF Gemeinde
Hat jemand am (Montagabend) im RTL2 die neue Dating-show "Naked Attraction" geschaut? Eine Dating Show wo man sich nackt präsentiert und wo der zuerst die untere Körperhälfte gezeigt wird (obere Hälfte ist noch verhüllt) und danach wird in 2-2 Schritten auch der Rest des Körpers gezeigt.
Fand es noch amüsant. Wie hat es Euch gefallen?
Hätte Jemand Interesse an solche kennenlernidee?
LG Chris

Wir haben das zufällig gesehen, haben selbst keinen Fernseher und waren wo auf Besuch.

Also ich konnte es ehrlicherweise nicht fassen und hab mich die ganze Zeit nur gefragt, wer zur Hölle bei so einem Schaß mitmacht o_O

Ich hatte solches Kennenlernen. Dafür brauch ich kein RTL.
Erste Dates in der Sauna;).

Ist eigentlich genau wie normale Dates nur nackt. Ist schon interessant die andere gleich mal nackt zu sehen und am ersten Abend über Intimpiercings zu plaudern:D. Aber schlussendlich gar nicht so viel anders als Menschen angezogen zu treffen.

Dementsprechend ist mein Interesse nicht besonders groß an sowas. Und ganz sicher interessiert mich keine RTL Show die nackte Brüste nur verwendet um Views von 13 Jährigen zu generieren.

Ist eigentlich genau wie normale Dates nur nackt. Ist schon interessant die andere gleich mal nackt zu sehen und am ersten Abend über Intimpiercings zu plaudern:D. Aber schlussendlich gar nicht so viel anders als Menschen angezogen zu treffen.

Dementsprechend ist mein Interesse nicht besonders groß an sowas. Und ganz sicher interessiert mich keine RTL Show die nackte Brüste nur verwendet um Views von 13 Jährigen zu generieren.
Der Gegenpart in der Sauna hatte aber hoffentlich kein Handtuch übern Schädel :D

Der Gegenpart in der Sauna hatte aber hoffentlich kein Handtuch übern Schädel :D
Nö. Nur um den Körper bis wir in der Sauna saßen.

Und dann war das übrigens auch eine ganz ordentliche, normale (und keine zB Swinger-) Sauna und abgesehen vom Umstand das wir nackt waren ein ganz normales Plaudern und Kennenlernen ohne irgendwelche spektakulären Dinge die passiert sind.

Spätestens wenn man mit dem FKK Gedanken was anfangen kann und Nacktheit nicht automatisch mit Sex assoziert wird sowas ganz locker

Nö. Nur um den Körper bis wir in der Sauna saßen.

Und dann war das übrigens auch eine ganz ordentliche, normale (und keine zB Swinger-) Sauna und abgesehen vom Umstand das wir nackt waren ein ganz normales Plaudern und Kennenlernen ohne irgendwelche spektakulären Dinge die passiert sind.

Spätestens wenn man mit dem FKK Gedanken was anfangen kann und Nacktheit nicht automatisch mit Sex assoziert wird sowas ganz locker
Eh, das an sich find ich nicht seltsam, oder zumindest nur ein klein wenig befremdlich.

Aber, dass ich nur den Schwaz von eine Runde Männer sehe und dann aussortier bis ich zum Gesicht komm. Das find ich schon sehr seltsam.

Optische Anziehung der Genitalien sollte natürlich der erste Faktor beim Filtern nach langfristig kompatiblen Partnern sein.

Ich schätze die Singles aus der Sendung werden des Öfteren single sein.

Zuletzt bearbeitet:
Aber, dass ich nur den Schwaz von eine Runde Männer sehe und dann aussortier bis ich zum Gesicht komm. Das find ich schon sehr seltsam.
Und dann fragen sich Leute woher diese Indoktrination bei Männern kommt dass es nur (oder sehr) auf den Schwanz ankommt. Oder bei Frauen den Arsch. Oder den Körper allgemein.

Massenmedien machen es vor... die Masse folgt geistig.

Sehr gute Einstellung

Nein, das ist kategorisch nix für uns..... genauso wie Bachelor oder -ette, take me out, love island oder all den anderen Käse.... hat für mich was von Prostitution im schlechtesten Sinne....

Haben das schon öfter gesehen....wir raten immer wer genommen wird.....und ich finde dass die Damen schon sehr auf den Penis achten...obwohl dann oft so Sprüche kommen wie....er hat ein markantes Gesicht

Ich mein bitte in der Folge, die wir gesehen haben, war einer von den Typen mit einem echt RIESIGEN Piercing am Schwanz. Mir hats da so schon gegraust und dann gehen die zwei Trullis bis auf einen Zentimeter zuwe und fragen den, ob er damit wackeln kann und der Typ macht das tatsächlich. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. WHAT THE FUCK DID I JUST WATCH?!
Am Ende hat sie sich dann für den einzigen "echten" Deutschen entschieden, der noch dazu Österreicher und strunzdumm, aber super rasiert war. :D

Gut, ein halbwegs begabter Hirnakrobat wird da schon nicht mitmachen.

Tja, diese Sendung bedient und fördert damit das "klassische Klischee", dass Frauen die Männer aufgrund ihres Geschlechtsteils wählen....
...und wir wundern uns, warum sie dann gleich im 1. Posting ein Zumpfibild einfügen:hahaha::ironie:

lg Gitti

Tja, diese Sendung bedient und fördert damit das "klassische Klischee", dass Frauen die Männer anhand ihres Geschlechtsteils wählen....

lg Gitti

Es ist eig unglaublich. Sicher mit einem Micropenis beim Angebeteten wär ich jetzt auch nicht glücklich. Aber das ist doch so nebensächlich, wenn man sich in einem "normal gebautem Rahmen" bewegt.

Jetzt weiß ich wieder warum wir kein TV haben.

Wir haben diese Sendung nicht gesehen...und wenn wir das hier so im Ergebnis lesen...ist das auch gut so !!!
Privatsender können mit ihrer Kohle halt machen was sie wollen...auch wenn es nicht unbedingt sehenswert ist.

Es ist eig unglaublich. Sicher mit einem Micropenis beim Angebeteten wär ich jetzt auch nicht glücklich. Aber das ist doch so nebensächlich, wenn man sich in einem "normal gebautem Rahmen" bewegt.

Jetzt weiß ich wieder warum wir kein TV haben.

Du hast Recht! - Es IST nebensächlich, solange man:down: sich im "normalen" Rahmen bewegt:up:

lg Gitti

ja, wer masked singers kennt, den kann wohl nichts anderes mehr erschüttern ... :D

ansonsten, die ideen gehen halt aus! gibt ja seit einst tutti-frutti mittlerweile alles in unendlicher ausführung! zu meinem erstaunen als auch entsetzen musste ich feststellen, dass es ein grottenschlechtes remake von macgyver und magnum gibt ... :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Und dann fragen sich Leute woher diese Indoktrination bei Männern kommt dass es nur (oder sehr) auf den Schwanz ankommt. Oder bei Frauen den Arsch. Oder den Körper allgemein.

Massenmedien machen es vor... die Masse folgt geistig.
Gut daß ich nicht zur Masse gehöre.
Solche Idiotensendungen ignoriere ich seit es sie gibt.
Bin wahrscheinlich einer der wenigen in meinem Alter die noch nie big brother und Konsorten gesehen hat .

Zurück
Oben