Studios Natali - Jägerstraße 22

Mitglied #87221

Mitglied
Männlich
Registriert
22.1.2008
Beiträge
736
Reaktionen
439
Punkte
63
Stilles Wasser

http://www.kuscheloase.at/

Bei meinem letzten Besuch in der Jägerstraße habe ich mich unauffällig aber doch in Natali verschaut :herzen: – sie war mir mit ihrer unaufdringlichen, ruhigen Art sofort sympathisch. Die Fotos bringen leider ihren Typ gar nicht rüber oder anders gesagt, mit den Fotos hätte sie mich niemals angelockt. In Wirklichkeit ist die Rumänin, die früher als Anka in der Sedlitzkygasse bzw. Ungargasse gearbeitet hat, eine ganz besonders liebenswerte Frau mit draller Optik.

Wir haben uns am Zimmer etwas länger über das Service unterhalten und kamen dabei zu dem Ergebnis, dass Griechisch und AO nicht geht, sonst aber das volle Programm läuft. Für eine (letztendlich gute) halbe Stunde legte ich € 90,- ab, und die wollten erst einmal verdient werden – ich hatte nämlich meinen kreativen Tag :):

Wir begannen mit gegenseitigem Ausziehen, natürlich ohne Handeinsatz. Es war sehr unterhaltsam, allerdings hatten wir dabei beide einige Defizite – das muss weiterhin geübt werden! Danach ging es gemeinsam unter die Zimmerdusche, wo ich gut versorgt wurde, bevor wir uns am Bett warmschmusten. Das kann Natali ganz ausgezeichnet und darüber hinaus wirkt sie die ganze Zeit über immer wieder ziemlich verrucht, ohne sich dabei primitiv ordinär zu präsentieren. Blasen kann sie ziemlich gut und geil, bevor bei der nächsten Schmuserunde Spucken angesagt war. Macht ziemlich Spaß, sich gegenseitig ins Gesicht zu spucken, sich danach wieder abzulecken und zwischendurch zu schmusen.

Beim Lecken empfindet sie durchaus Freude und voll motiviert durfte sie wieder blasen und algierfranzösisch wirken, was sie auch ordentlich beherrscht. So eine schlimme Frau aber doch, dachte ich mir und versohlte ihr leicht den Hintern. Natali griff zum Gummi, wir vögelten angeregt, schmusten dabei, spuckten uns ins Gesicht und fanden auch gefallen an gegenseitigen Ohrfeigen. Sie wollte es auch gerne von hinten und dabei brachten wir uns in die richtige Stellung, damit der Wandspiegel uns auch richtig zeigt.

Zum Finale wollte Natali wieder blasen, wobei ich ihr das vereinbarte Schlucken verboten habe – ich hatte etwas anderes vor. Ich nahm ihr dann die Arbeit ab und wichste ihr eine angemessene Ladung in den Mund, bevor ich sie zur Kommode bat. Dort durfte sie meine Ladung schön ausrinnen lassen, bevor ich diese mit einer Gummihülle teilte und straßenähnlich aufbereitete. Natali hat sich dann die Ladung in die Nase reingezogen, damit sie etwas Neues lernt und mich in guter Erinnerung :lol: behält.

Danach haben wir noch alle (Mira, Michelle, Michaela und Natali) sehr nett geplaudert, bevor ich bestens versorgt die gastliche Stätte verließ.

Fazit: sehr nette Dame, super Service :daumen:
 
war heute am nachmittag bei ihr, super alte, ist 21 jahre alt, super geblasen und schön geschleckt, habe 2mal schön ins goscherl gespritzt und sie hat alles geschluckt, super geile alte, selten so was in wien bei einen so jungen hasen, ist aber schon 4jahre im geschäft.
 
Ich mag sie sehr. Natali mit ihrer griffig weiblichen Figur und dem interessanten Gesicht wirkt auf den ersten Blick fast unschuldig, kann aber auch ganz anders.

Ich nahm eine Halbe, erwiderte ihre Frage was wir machen wollen gewohnheitsmäßig mit „ALLES“, und hinterlegte € 80,-. Alles bedeutet bei Natali nach meinem Wissenstand jeden spontanen Einfall bis auf AO und AV. Zu meiner Begeisterung ist Natali eine durchaus aktive Partnerin, die wenn man sie gewähren lässt gerne auf leicht dominant macht, sich andrerseits aber auch vieles gefallen lässt.

Schmusen geht mir ihr ganz super, ihre einladend ausladenden Titten wollen gerne bearbeitet werden und beim Blasen kommt Freude auf. Ihre Haare lässt sie dabei geöffnet. Dirty Talk hat sie ebenfalls im Programm. Nach einer Leckrunde wollte sie zuerst am Bett gefickt werden, bevor sie mich durchs Zimmer zog. Dabei stellte sie sich verkehrt zuerst zum Bett, danach zum Spiegel und wollte so genommen werden. Schläge auf ihren Arsch, Ohrfeigen und ins Gesicht spucken lässt sie sich gefallen, verbal teilt sie dabei ordentlich aus. Wie ich vor dem Spiegel schon leicht schwächelte, kam sofort die Meldung „Fick mich, oder hast du keine Kraft mehr?“. Zur Regeneration bohrte ich der Nimmersatten, deren Brüste so geil im Spiegel baumelten, von hinten meine Zunge in ihr offenes Ärschlein, bevor ich sie nochmals von hinten durchrammelte und dabei fest an den Haaren zog, was ihr durchaus gefiel. Sie blickte kurz nach hinten, wobei sie einen Kuss, eine Ohrfeige und eine Portion Spucke im Gesicht empfing.

Danach zog sie mich wieder aufs Bett, wo ich sie zuerst missionierte und dann auf mich bat. Sie saß dabei recht fest auf mir und forderte mich dabei auf, von unten ordentlich zuzustoßen. Eine ziemlich raffinierte Art von Dominanz. Jetzt entspann sich der folgender Dialog: Wo magst du hinspritzen? – Ins Gesicht! – Busen! – Ins Gesicht! – Busen! – Gesicht!! – Wenn du einer Nutte ins Gesicht spritzen willst, musst du extra bezahlen! (ihre letzte Meldung klang verrucht, aber nicht wirklich fordernd)

Als Schachspieler hast du jetzt mehrere Möglichkeiten: Rückzug auf die Grundlinie (ich wollte ja nur fragen), Brieftaschengambit oder Konter. Ich konterte mit „Ich schleck‘ dich auch wieder sauber“, worauf Natali „Das mach ma jetzt!“ antwortete, ihr Gesicht in Position brachte und mich lasziv anblickte, bis es für sie nichts mehr zu sehen gab. Gelungen. Dafür wollte sie jetzt sauber geleckt werden, was ich vereinbarungsgemäß auch tat. Offensichtlich war das für sie genauso geil wir für mich die Gesichtsvollendung.

Entspannt haben wir noch geplaudert (unglaublich was sie das nächste Mal mit mir vorhat) – Natali kam nach einem Gastspiel in der Schweiz gerade nach Wien zurück – bevor ich mich von der total netten vielseitigen Frau verabschiedete.

Fazit: aktiv, leicht dominant, vielseitig
 
Geiler Bericht!
Nach dem Sauberlecken ihr es in den Mund spucken zum Schlucken, so wärs perfekt!
 
wollte sie heute besuchen, leider ist sie nicht mehr in der jägerstrasse. weiß jemand, wo sie jetzt erreichbar ist?
 
Also ich war -angeregt von den Fotos im Kontaktbazar - bei der Natali...

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4817

Eines vorweg: die Natali die ICH besucht habe, ist sicher nicht die Natali die Augustin 2013 besucht hat. Es ist die gleiche Person, ja, aber servicetechnisch einfach nur durchschnittlich.
Die 21 Jahre stimmen auch sicher nicht, da muss man dann schon noch ein paar Jahre dazurechnen.
Positiv: Studio ist sauber. Negativ: hat keinen diskreten Hintereingang (mehr).
Die Dame ist jetzt sicher keine Abzockerin, aber für eine Wiederholung würde es bei mir sicher nicht reichen. Was ich nicht so toll gefunden habe, war der Umstand dass sie sich nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin (sie hat nicht geschluckt, anders als im KB angeboten, bzw. von Augustin geschildert griff sie gleich zur Küchenrolle) gleich vertschüsst hat um auch nicht wieder ins Zimmer zu kommen. Bin also alleine am Bett gelegen, habe dann noch seelenruhig geduscht, mich angezogen und selbst dann ist sie nicht wieder ins Zimmer zurückgekommen. Bin also alleine raus aus dem Zimmer, da ist sie im Vorraum gesessen... auf Kommunikation hat sie auch nicht viel Wert gelegt, Gespräch wurde ihrerseits nicht gesucht und jegliche Versuche meinerseits scheiterten ob ihrer kurzen Antworten.
Algierfranzösisch? - Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das macht, von ihrer Seite ist nichts dgl. gekommen
Sperma schnupfen? - Habe sie darauf angesprochen, das hat sie ins Land der Märchen verwiesen und darüber gelacht
Ohrfeigen? - habe ich nicht probiert, schätze sie aber nicht so ein, dass sie der Typ dafür ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine beiden Berichte entsprechen schon den Tatsachen.
Ich war vor einigen Monaten noch ein drittes Mal bei ihr und das war dann weniger berauschend.
 
Zurück
Oben