Straßenstrich Natascha ÄMH oder Stuwer

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wer hat etwas von Natascha, zierlich, dunkelhaarig, gewellte Haare leider voll auf DRoge.
War oft auf ÄMH später dann Stuwer. Seit ca 6 Monaten verschwunden. Wer hat etwas von ihr gehört?

Danke Tom

Hallo,
wer hat etwas von Natascha, zierlich, dunkelhaarig, gewellte Haare leider voll auf DRoge.
War oft auf ÄMH später dann Stuwer. Seit ca 6 Monaten verschwunden. Wer hat etwas von ihr gehört?

Danke Tom

also natascha sagt mir absolut nix bezüglich stuwer:cool:
6 monate weg is a scho a bissl viel, also im gewahrsam kanns auch net sitzen:hmm: sonst wär sie zwischenzeitlich wieder aufgetaucht.
entzug:fragezeichen::fragezeichen::shock:

sitzt im audi a 3 hintern tm war gut kann man lassen blassen super ficken super 1a 30 jahre alt

sitzt im audi a 3 hintern tm war gut kann man lassen blassen super ficken super 1a 30 jahre alt

die dame im A3 hinter dem TM heisst Natalia und ist weder drogenabhängig noch zierlich.

alles andere stimmt. und ein s kannst dir wieder nehmen :mrgreen:

ihr redet offenbar von 2 nataschas/natalias, wer am lenkrad eines audi a3 sitzt kann keine drogenaffinen gedanken haben:cool::mrgreen:

:nono:Also folgendes möchte ich mal klarstellen! Weder ICH noch NATASCHA haben irgendeinen bezug zu drogen! Würd gern wissen wie nur dieser eindruck entstehen konnte! Wenn ich mir da ein paar meiner kolleginnen ansehe---alles klar! Aber wir! nenenene!
Also wir nehmen keine Drogen um das nochmal verständlich für alle zu sagen!
MfG Natalia

*ja ich weiß das ich ein paar kilos zugenommen habe lieber RedHOTLover aber du kannst nicht abstreiten das sich dies sehr zu gunsten meiner oberweite ausgewirkt hat! gg*:mrgreen:

*ja ich weiß das ich ein paar kilos zugenommen habe lieber RedHOTLover aber du kannst nicht abstreiten das sich dies sehr zu gunsten meiner oberweite ausgewirkt hat! gg*:mrgreen:

:brueste: und du musst zugeben wenn du zierlich wärst könntest aus statischen Gründen nicht mehr aufrecht stehen :brueste:

:lol: Aber 100pro!
Drum das leichte gegengewicht für den mega(80FF) Vorbau!
Tja,da hats wer gut gemeint mit mir!

:lol: Aber 100pro!
Drum das leichte gegengewicht für den mega(80FF) Vorbau!
Tja,da hats wer gut gemeint mit mir!

80 FF .... irgendwann muss ich mir doch wieder mal Zeit nehmen die Gegend zu besuchen und nach 80FF Ausschau zu halten....aber in den letzten Jahren ist mir nix mit 80 FF untergekommen... DD ... ja ... E ... ja ... aber FF ... :roll:

Obwohl mir der Audi nicht ganz unbekannt ist...gibts ja schon lange... ;) ... hab ich da was Wichtiges und Schönes übersehen !? Kaum zu glauben...:hmm:

80 FF .... irgendwann muss ich mir doch wieder mal Zeit nehmen die Gegend zu besuchen und nach 80FF Ausschau zu halten....aber in den letzten Jahren ist mir nix mit 80 FF untergekommen... DD ... ja ... E ... ja ... aber FF ... :roll:

Obwohl mir der Audi nicht ganz unbekannt ist...gibts ja schon lange... ;) ... hab ich da was Wichtiges und Schönes übersehen !? Kaum zu glauben...:hmm:

Lass es mich so ausdrücken: so wie die Natalia derzeit aufgestellt ist, ist die Loretta dagegen fast flachbrüstig :daumen:
Nur um dir eine vergleichsbasis zu geben.....

Lass es mich so ausdrücken: so wie die Natalia derzeit aufgestellt ist, ist die Loretta dagegen fast flachbrüstig :daumen:
Nur um dir eine vergleichsbasis zu geben.....

Hoppla...:daumen:

Aber...:roll:

Wieso schreibst du "derzeit"... !? :hmm:

Sind die Dinger variabel, weil nachgepolstert wurde....oder so natur wie Gott es bei der schwarzen Lucie belassen hat !?!? :hmm:

Was sagst du uns als Kenner der "Materie"...hast du "2 handfeste" Argumente ??? :hmm:

Zurück
Oben