- Reaktionen
- 1.032
Wir können froh sein, dass die Entscheidung darüber, wie und ob sie überhaupt gebären wollen, bei den Frauen liegt.trotz dem wissen dass sie damit sich selbst und ihr kind gefährden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir können froh sein, dass die Entscheidung darüber, wie und ob sie überhaupt gebären wollen, bei den Frauen liegt.trotz dem wissen dass sie damit sich selbst und ihr kind gefährden?
Vielfach wird es wohl der Wunsch sein, Würde und Selbstbestimmtheit nicht (teilweise) aufgeben zu müssen.
Wir können froh sein, dass die Entscheidung darüber, wie und ob sie überhaupt gebären wollen, bei den Frauen liegt.
Ich glaube das lässt sich nicht gegeneinander aufwiegen. Denn: Was wäre die Alternative dazu, dass Frauen selbst über die Geburt ihrer Kinder entscheiden? Wer solle diese Entscheidung treffen?und diese würde und selbstbestimmtheit wiegt mehr als das kindeswohl?
Sitzt du gerade ohne Kopfbedeckung in der prallen Sonne?warum können wir das? die entscheidung ob du dein kind im auto in einen kindersitz steckst oder nicht liegt ja auch nicht bei dir.
Also der Gesetzgeber soll darüber entscheiden ob Frauen Kinder bekommen und auf welchem Weg die Geburt stattfinden soll?warum können wir das? die entscheidung ob du dein kind im auto in einen kindersitz steckst oder nicht liegt ja auch nicht bei dir.
Ich bin 1958 Zuhause zur Welt gekommen. Mein Bruder 1955 im Krankenhaus.Wer von Euch ist eigentlich normal auf die Welt gekommen
Ich bin im Wald zur Welt gekommen, wurde von einer Wölfin gesäugt und von einem Bären großgezogen.Ich bin 1958 Zuhause zur Welt gekommen. Mein Bruder 1955 im Krankenhaus.
Worauf willst du hinaus?
In diesem Fall wohl ja. Weil eine Geburt an sich etwas natürliches ist und per se noch keine Kindeswohlgefährdung darstellt. Erst wenn absehbar ist, dass es zu einer konkreten Gefahr für das Kind kommt wird es anders aussehen.ob die selbstbestimmung der frau mehr zählt als das wohl de ungeborenen.
Wodurch siehst du das Wohl denn gefährdet? Durch die Niederkunft?ob die selbstbestimmung der frau mehr zählt als das wohl de ungeborenen.
Bei dir merkt man es nur noch phasenweise.Ich bin im Wald zur Welt gekommen, wurde von einer Wölfin gesäugt und von einem Bären großgezogen.
Ein KH ist leider ein Ort wo man nur hingeht wenn man muss, und dann sehr ungern. Frag mal jemand, der schon ein paar schwere Unfälle hatte was man da mitmacht wenn ma am falschn Tag reinmuss.Ganz ganz ätzenden traumatisierende Storys.
Du musst dich dafür ja nicht entschuldigen.Übrigens, ich habe auf die Frage von @zarterklaus geantwortet, falls es dir entgangen sein sollte.
Das hatte ich auch nicht vor, aber hin und wieder muss man halt etwas erklären.Du musst dich dafür ja nicht entschuldigen.
Wodurch siehst du das Wohl denn gefährdet? Durch die Niederkunft?
Nach dem wievielten Kind, das du geboren hast, bist du denn zu dieser Einsicht gelangt?Bei einem Geburtstermin ists natürlich noch zigmal schlimmer wie wenn man "nur" vom Gerüst gfalln ist
Du hast denn passenden Thread dafür ja gefunden.Das hatte ich auch nicht vor, aber hin und wieder muss maNn halt etwas erklären.