- Reaktionen
- 1.032
Ja, danke. Aber es ist mir gar nicht entgangen.Das hatte ich auch nicht vor, aber hin und wieder muss man halt etwas erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, danke. Aber es ist mir gar nicht entgangen.Das hatte ich auch nicht vor, aber hin und wieder muss man halt etwas erklären.
Ich fürchte, dazu wäre jeder Thread geeignet.Du hast denn passenden Thread dafür ja gefunden.
Der entsprechende Beweis dafür wurde auch schon unzählige Male erbracht.Ich fürchte, dazu wäre jeder Thread geeignet.
Das ist eine sehr diffuse Definition von Gefährdung.durch die entscheidung, anstatt in sicherer umgebung eines spitals, weit eintfernt von einem solchen zu gebären. man setzt das kind wenn der obige artikel der klinik darmstadt stimmt einem 10%igen risiko einer geburtskomplikation aus, zu deren behebung es medizinische hilfe braucht.
Jede GelegenheitIch fürchte, dazu wäre jeder Thread geeignet.
Mogli?Ich bin im Wald zur Welt gekommen, wurde von einer Wölfin gesäugt und von einem Bären großgezogen.
Nur ohne Haare am KopfMogli?
Naja, nach über 60 JahrenNur ohne Haare am Kopf
Um wie viel Prozent höher ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, einen Verkehrsunfall zu verursachen, wenn ich in ein Auto steige, im Vergleich dazu das nicht zu tun?durch die entscheidung, anstatt in sicherer umgebung eines spitals, weit eintfernt von einem solchen zu gebären. man setzt das kind wenn der obige artikel der klinik darmstadt stimmt einem 10%igen risiko einer geburtskomplikation aus, zu deren behebung es medizinische hilfe braucht.
Haben manche bestimmt noch immer wallendes HaarNaja, nach über 60 Jahren
Manche jaHaben manche bestimmt noch immer wallendes Haar
Ich war dabei. Sowohl bei die Unfälle wie bei die Geburten.Nach dem wievielten Kind, das du geboren hast, bist du denn zu dieser Einsicht gelangt?
Ja. Warst du über ATV oder RTL dabei?Ich war dabei. Sowohl bei die Unfälle wie bei die Geburten.
Noch Fragen ?
Ja. Warst du über ATV oder RTL dabei?
Ja, seit wann lebst du denn dann als Mann?Noch Fragen ?
@Mitglied #78305 wer hätte das gedacht, Du bist ne Frau?Nach dem wievielten Kind, das du geboren hast, bist du denn zu dieser Einsicht gelangt?
Um wie viel Prozent höher ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, einen Verkehrsunfall zu verursachen, wenn ich in ein Auto steige, im Vergleich dazu das nicht zu tun?
Ok, auf so einen Schmarrn erübrigt sich die Antwort.Ja. Warst du über ATV oder RTL dabei?
Die Frage ist ernst gemeint. Schließlich erklärt @Mitglied #78305 uns ja auch die individuellen Geburtserfahrungen von Frauen.magst ihm nicht normal antworten anstatt herum zu stänkern?