"Natürliche" Geburt

durch die entscheidung, anstatt in sicherer umgebung eines spitals, weit eintfernt von einem solchen zu gebären. man setzt das kind wenn der obige artikel der klinik darmstadt stimmt einem 10%igen risiko einer geburtskomplikation aus, zu deren behebung es medizinische hilfe braucht.
Das ist eine sehr diffuse Definition von Gefährdung.

Diese 10% aus dem Artikel entstehen nicht durch die Entscheidung der Frau zu Hause zu gebären.
 
durch die entscheidung, anstatt in sicherer umgebung eines spitals, weit eintfernt von einem solchen zu gebären. man setzt das kind wenn der obige artikel der klinik darmstadt stimmt einem 10%igen risiko einer geburtskomplikation aus, zu deren behebung es medizinische hilfe braucht.
Um wie viel Prozent höher ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, einen Verkehrsunfall zu verursachen, wenn ich in ein Auto steige, im Vergleich dazu das nicht zu tun?
 
Bei meinem 3. Kind verlief die Schwangerschaft absolut unauffällig, so wie bei den vorherigen auch.
Wäre ich nicht im Krankenhaus gewesen zur Geburt, müsstet ihr jetzt auf meine Anwesenheit verzichten. 🧐😵‍💫
 
Zurück
Oben