K
Gast
(Gelöschter Account)
Alles kurpfuscher esoterrische
Kräuterfrauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles kurpfuscher esoterrische
Bei uns war es der Geburtshocker. Mein Mann stützte mich toll und ich kniff ihm ordentlich in die Schenkel...er war hinterher ordentlich blau, hat aber nicht einen Laut der Klage von sich gegeben und für ihn war ich eine Göttin.Oder von hinten stützt, während man auf dem Ball sitzt. Mir ging es in dieser Position super, die Rückenschmerzen hatte mein Exmann
...und erst der hilflose allesodernichtssagende blick Danke du orschBei uns war es der Geburtshocker. Mein Mann stützte mich toll und ich kniff ihm ordentlich in die Schenkel...er war hinterher ordentlich blau, hat aber nicht einen Laut der Klage von sich gegeben und für ihn war ich eine Göttin.
Bei uns war es der Geburtshocker. Mein Mann stützte mich toll und ich kniff ihm ordentlich in die Schenkel...er war hinterher ordentlich blau, hat aber nicht einen Laut der Klage von sich gegeben und für ihn war ich eine Göttin.
Du hattest einen kaiserschnitt?Ich würde mich nicht für eine natürliche Geburt entscheiden. Vorallem aus persönlichen Gründen. Die, die ich gehabt habe... War auch im Krankenhaus furchtbar
Aber meinen Respekt an die Frauen die es genießen konnten.
Ich hatte alles. Ich mein mit natürlich.... Die beschriebene Situation. Ganz ohne jemanden.Du hattest einen kaiserschnitt?
Ganz ohne jemanden hat ja kaum wer. Hebammen sind immer da. Auch bei einer hausgeburtIch hatte alles. Ich mein mit natürlich.... Die beschriebene Situation. Ganz ohne jemanden.
Ja hatte leider Kaiserschnitt.
Sogar im Spital kann man plötzlich ganz alleine sein.Ganz ohne jemanden hat ja kaum wer. Hebammen sind immer da. Auch bei einer hausgeburt
Da hattest aber echt eine schlimme geburtSogar im Spital kann man plötzlich ganz alleine sein.
Die Ärzte waren saufen. Alle waren grantig, der OP war nicht frei. Die Hebamme hat gesagt:Da hattest aber echt eine schlimme geburt
Verstehs nicht ganz aber tut mir leid für dichDie Ärzte waren saufen. Alle waren grantig, der OP war nicht frei. Die Hebamme hat gesagt:
Wie schön, so erleben sie eine natürliche, einen Kaiserschnitt und einen Blasensprung.
Mit dem Wissen, dass eine natürliche nie möglich wär.
Zur Erklärung.Verstehs nicht ganz aber tut mir leid für dich
Also probieren war garkeine option ? Das versteh ich garnicht, dass da keine ärzte sindZur Erklärung.
Hätte geplanten Kaiserschnitt wegen Beckenendlage gehabt.. im Jänner.
Am 25. Dezember ist die Blase geplatzt.
Alle Ärzte... Waren Weihnachten feiern usw. Musste 9 Stunden dort liegen mit Wehen, obwohl ich einen Kaiserschnitt bekommen sollte weil Kind sowieso nicht raus konnte.
Es wär sowieso nicht gegangen. Weil der Muttermund nicht auf ist. Und ein Kind in BEL zu gebären, ist schon sehr gefährlichAlso probieren war garkeine option ? Das versteh ich garnicht, dass da keine ärzte sind
Datum. Zu spät gekommen usw. Also plan dein Kind nicht an FeiertagenAlso probieren war garkeine option ? Das versteh ich garnicht, dass da keine ärzte sind
Wieso war der muttermund nicht offen?Es wär sowieso nicht gegangen. Weil der Muttermund nicht auf ist. Und ein Kind in BEL zu gebären, ist schon sehr gefährlich
Vermutlich, weil nicht immer alles so läuft, wie es sollte ...Wieso war der muttermund nicht offen?
Nur sehr selten und sicher nur unter bestimmten Bedingungen ... wenn der Muttermund nicht offen ist, kannst ein Kind nicht einmal in normaler Lage zur Welt bringen, wie soll das dann in BEL gehen?Das gibts aber, dass das gemacht wird..
Is mir durchaus klar, dass man da nicht gebähren kann.Vermutlich, weil nicht immer alles so läuft, wie es sollte ...
Nur sehr selten und sicher nur unter bestimmten Bedingungen ... wenn der Muttermund nicht offen ist, kannst ein Kind nicht einmal in normaler Lage zur Welt bringen, wie soll das dann in BEL gehen?
Manchmal sollte man sich einfach für das Überleben entscheiden ...