"Natürliche" Geburt

Oder von hinten stützt, während man auf dem Ball sitzt. Mir ging es in dieser Position super, die Rückenschmerzen hatte mein Exmann :engel:
Bei uns war es der Geburtshocker. Mein Mann stützte mich toll und ich kniff ihm ordentlich in die Schenkel...er war hinterher ordentlich blau, hat aber nicht einen Laut der Klage von sich gegeben und für ihn war ich eine Göttin.
 
Bei uns war es der Geburtshocker. Mein Mann stützte mich toll und ich kniff ihm ordentlich in die Schenkel...er war hinterher ordentlich blau, hat aber nicht einen Laut der Klage von sich gegeben und für ihn war ich eine Göttin.
...und erst der hilflose allesodernichtssagende blick :herzen:Danke du orsch :mrgreen:
 
Ich würde mich nicht für eine natürliche Geburt entscheiden. Vorallem aus persönlichen Gründen. Die, die ich gehabt habe... War auch im Krankenhaus furchtbar 😔

Aber meinen Respekt an die Frauen die es genießen konnten.
 
Verstehs nicht ganz aber tut mir leid für dich :(
Zur Erklärung.

Hätte geplanten Kaiserschnitt wegen Beckenendlage gehabt.. im Jänner.
Am 25. Dezember ist die Blase geplatzt.

Alle Ärzte... Waren Weihnachten feiern usw. Musste 9 Stunden dort liegen mit Wehen, obwohl ich einen Kaiserschnitt bekommen sollte weil Kind sowieso nicht raus konnte.
 
Zur Erklärung.

Hätte geplanten Kaiserschnitt wegen Beckenendlage gehabt.. im Jänner.
Am 25. Dezember ist die Blase geplatzt.

Alle Ärzte... Waren Weihnachten feiern usw. Musste 9 Stunden dort liegen mit Wehen, obwohl ich einen Kaiserschnitt bekommen sollte weil Kind sowieso nicht raus konnte.
Also probieren war garkeine option ? Das versteh ich garnicht, dass da keine ärzte sind 😳
 
Wieso war der muttermund nicht offen?
Vermutlich, weil nicht immer alles so läuft, wie es sollte ... 🤷‍♀️
Das gibts aber, dass das gemacht wird..
Nur sehr selten und sicher nur unter bestimmten Bedingungen ... wenn der Muttermund nicht offen ist, kannst ein Kind nicht einmal in normaler Lage zur Welt bringen, wie soll das dann in BEL gehen?

Manchmal sollte man sich einfach für das Überleben entscheiden ... 🤷‍♀️
 
Vermutlich, weil nicht immer alles so läuft, wie es sollte ... 🤷‍♀️

Nur sehr selten und sicher nur unter bestimmten Bedingungen ... wenn der Muttermund nicht offen ist, kannst ein Kind nicht einmal in normaler Lage zur Welt bringen, wie soll das dann in BEL gehen?

Manchmal sollte man sich einfach für das Überleben entscheiden ... 🤷‍♀️
Is mir durchaus klar, dass man da nicht gebähren kann.
 
Zurück
Oben