- Reaktionen
- 1.032
Da schwindelst du jetzt ein bisschen.passt schon, ich will eh nicht neben dir auf der couch am boden hocken ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da schwindelst du jetzt ein bisschen.passt schon, ich will eh nicht neben dir auf der couch am boden hocken ...
Dein Platz ist an der Bar im Swingerclub, allein. Das passert eh auch.sc
passt schon, ich will eh nicht neben dir auf der couch am boden hocken ...
Die betroffene Frau hatte sich die große Badewanne herrichten lassen und wollte eine Wassergeburt ohne Medikamente.
Als die Wehen dann richtig einsetzten schrie sie nach Schmerzmittel und meinte sie sollen sich die bescheuerte Wanne aufmalen, sie will einfach nur auf dem Bett liegen.
Da schwindelst du jetzt ein bisschen.
Willst du dir das jetzt bildlich vorstellen ?Dein Platz ist an der Bar im Swingerclub, allein. Das passert eh auch.
Das Einüben in die Ehrlichkeit und eine devote Haltung stehen dir am besten.jetzt hast mich aber erwischt, wer möchte nicht gemeinsam mit deiner alten neben dir am boden sitzen und auf kommando hüpfen ...
Bekommst du eigentlich nur mehr einen Halbsteifen, wenn du dir das vorstellst und mich dabei "Alte" nennst, oder geht das ohne diese Fantasie auch noch?jetzt hast mich aber erwischt, wer möchte nicht gemeinsam mit deiner alten neben dir am boden sitzen und auf kommando hüpfen ...
Nur wenn ich mal ein bisschen weinen möchte.Willst du dir das jetzt bildlich vorstellen ?
Na geh...Halbsteifen
Würd ich nie freiwillig machen. Mag gar nicht dran zurück denkenwie man sich freiwillig einem KS unterziehen kann, werde ich nie verstehen (ernsthafte Panikzustände usw. und natürlich medizinische Gründe ausgenommen). fürs Kind ist es nicht unbedingt super im Vergleich und die Heilung ist echt zach im Vergleich zu einer vaginalen Geburt.
interessant. was denkst du eigentlich, wer im KH die Geburten begleitet?auch nicht uninteressant, das ganze brimborium um hebammen. da wird ein 3jähriges bachelor studium verlangt und absolviert, fdafür, dass man in einem notfall dann ohnehin nichts tun kann als die gebärende an fachkundige hände zu übergeben. früher holte man eine der alten frauen aus dem dorf dazu, die machten und konnten auch nichts anderes als die hebammen, alles ganz ohne studium.
Elektriker?interessant. was denkst du eigentlich, wer im KH die Geburten begleitet?
Ich hab so den Eindruck, dass er sich mit dem Geburtsvorgang nicht wirklich auseinandergesetzt hat. Dann wüßte er nämlich, was eine Hebamme tun kann.interessant. was denkst du eigentlich, wer im KH die Geburten begleitet?
Das mit dem "denken", halte ich für eine Unterstellunginteressant. was denkst du eigentlich, wer im KH die Geburten begleitet?
unser erster Besuch bei K1 war tatsächlich der BetriebselektrikerElektriker?
Dafür noch einen extra . Das ist es nämlich was es in der Regel einzig und alleine braucht, Begleitung.interessant. was denkst du eigentlich, wer im KH die Geburten begleitet?
und einen, der das eine oder andere Bein hochhältDafür noch einen extra . Das ist es nämlich was es in der Regel einzig und alleine braucht, Begleitung.
Oder von hinten stützt, während man auf dem Ball sitzt. Mir ging es in dieser Position super, die Rückenschmerzen hatte mein Exmannund einen, der das eine oder andere Bein hochhält
Das kann der Mann übernehmen, während er stumm und demütig die ein oder andere verbale Entgleisung über sich ergehen lässt.und einen, der das eine oder andere Bein hochhält
bei uns in der Gegend gibt's 2 KH - eins mit Kinderarzt und eins ohne. das ohne Kinderarzt ist bekannt für sein liebes Team, die angenehme Geburtserfahrung.