K
Gast
(Gelöschter Account)
Deshalb machen sies ja ned gratis.
Wenn die Bezahlung den üblichen Krankenkassentarifen ähnlich ist, sind sie aber nicht weit davon entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb machen sies ja ned gratis.
Ne ich war die gebärende.. im Krankenhaus die Hebamme hatte keine Zeit ergo bekam ich erst etwas gegen und dann für die wehentätigkeit. Die kommen das damit ganz gut managenBitte um Kontext. So check ich das nicht.
Du warst die Hebamme und die 'zu entbindende' hatte am Vormittag keine Zeit, oder wie?
Ich gestehe dir alles zu,
Mach dich bitte nicht lächerlich
Ausleben meiner Neigungen an meinen Liebsten"
spannende frage ...Ich frag mich ob du mich schon mal "meine liebe" nanntest tom
Er träumt halt von Männern. Frauen sind nicht so sein Ding.Ich frag mich ob du mich schon mal "meine liebe" nanntest tom
Er träumt halt von Männern. Frauen sind nicht so sein Ding.
Es war bloß eine Feststellung. Pass auf deinen Blutdruck auf.und wenn's so wäre, wo genau wär das problem?
Und warum zitierst du mich dann ? Oder merkst du das auch schon nicht mehr.du warst zwar nicht gefragt, aber natürlich sei dir auch dein senf dazu gestattet mein lieber toni ...
Er ist durcheinander. Hat sich ein bisschen aufgeregt. Er legt sich jetzt aber bestimmt gleich ein ein wenig hin. Dann kommt er in zwei Stunden wieder und ist gesammelt.Oder merkst du das auch schon nicht mehr.
Ich war glaub ich auch dabeiUnd warum zitierst du mich dann ? Oder merkst du das auch schon nicht mehr.
#598 für dich zum nachlesen, sonst streitest es wieder ab.
Ich finde, er ist wie immerEr ist durcheinander. Hat sich ein bisschen aufgeregt. Er legt sich jetzt aber bestimmt gleich ein ein wenig hin. Dann kommt er in zwei Stunden wieder und ist gesammelt.
GenauIch war glaub ich auch dabei
Ihr solltet mal Sex miteinander haben.
Mach dir keine Hoffnungen.was ich und der max?
passt schon, ich will eh nicht neben dir auf der couch am boden hocken ...Mach dir keine Hoffnungen.