Natürliche (Intim-)Düfte!

Also ich würde zwischen "stinken" und natürlichem Körpergeruch unterscheiden.

Ich mag im allgemeinen den normalen Körpergeruch (jeder Mensch hat einen eigenen Geruch, auch wenn er gepflegt ist), zumindest bei Frauen die ich attraktiv find. Und an Gerüchen hängen halt auch Emotionen. Hattet ihr das nie als kleine Kinder, dass ihr euch ruhig/sicher gefühlt habt, wenn ihr ein Kleidungsstück oder irgendwas, dass nach einer Bezugsperson roch, hattet?
Darum bin ich eigentlich auch kein großer Fan von Deo oder Parfüms. Das ist übrigens auch der Grund für Achsel und Schamhaare, da sollen Sexuallockstoffe drann hängenbleiben.
Stinken, ist für mich wenn jemand arg schwitzt und dann 2 Tage nicht duscht. Alter Schweiß ist grässlich. Aber so Schweißgeruch (nicht der Gestank der entsteht wenn sich Schweiß zersetzt!) find ich bei attraktiven Frauen sehr anregend. Besonders an einem warmen Tag wenn sie ein paar Stunden Sport gemacht hat oder so. Gerötete Wange, leicht außer Atem, ein Top das an der Brust klebt und dann der Geruch:hurra:
Hygiene ist gut, aber ich denk wir übertreibens heutzutage eher. (Natürlich, einmal am Tag sollte man sich waschen und ein sauberer Anus ist auch nichts schlechtes).
Keine Ahnung warum für so viele Sex so klinisch sauber sein muss. Es is nunmal von Natur aus grausig und dreckig. Mit jeder Menge Körperflüssigkeiten, vor denen man sich im Berufsalltag eckeln würd.
Vielleicht bin ich auf der Ebene aber einfach noch ein Höhlenmensch.:affe:

Ich finde es ist sehr sehr unterschiedlich wie schnell jemand riecht/stinkt.

Manche finden es hier scheinbar grauslich mit jemand Sex zu haben, der am selben Tag nicht geduscht hat. Ist natürlich auch ok.
Ich hatte das innerhalb einer Beziehung schon und fand einfach, dass die Person einfach auch noch am nächsten Tag nicht unangenehm gerochen hat (hat allerdings auch nicht körperlich gearbeitet).

Zwar stehe ich nicht auf intensiven natürlich Geruch, aber da war eben keiner. Wenn ihr wisst was ich meine.

Es gibt aber auch Menschen, die nach wenigen Stunden schon wieder riechen.

welche ausrede hat man,wenn man sich 2 tage nicht waschen geht:fragezeichen:

Kann zwar nicht für andre antworten, aber bei mir war dass:

1. Keine Schule/Uni
2. Keiner Daheim
3. Nix vor/keine Verpflichtungen/eh keinem begegnet
und, ganz wichtig
4. den ganzen Tag vorm Pc gehockt und nur von Cornflakes und Keksen gelebt

Hin und wieder braucht mann sowas. Sollte aber nicht zu oft passieren.Und vor allem nicht in Anwesenheit anderer ;)

Damit meine ich allerdings den angenehmen Duft und Geschmack der Intimzone nach max 2 Tage ohne Duschen
Ahhh - du meinst den allseits bekannten, allseits beliebten Futmief. Das untrügliche Anzeichen für sich bildenden Interlabialen Grind, der den idealen Boden für die auch Futschwammerln genannten Schimmelpilze darstellt die man sich dann zwecks Verfestigung der Beziehung gegenseitig in die Genitalien reinreibt und abwechselnd mit Schmiersalbe zu bekämpfen versucht.

Also ich muss sagen ich liebe den geruch den die pussy meiner süssen abgibt auch sogar wenn es mal fischln anfängt am geilsten finde ich es wenn sie in der wohnung schon von ein paar meter her ihren duft ausstrahlt dann weis ich schon was mich am abend erwartet. ;)

aber so extrem wie manche schreiben das es ihnen egal ist wie oft sich eine wäscht bräucht ichs auch ned.

LG TIger

Also ich muss sagen ich liebe den geruch den die pussy meiner süssen abgibt auch sogar wenn es mal fischln anfängt am geilsten finde ich es wenn sie in der wohnung schon von ein paar meter her ihren duft ausstrahlt dann weis ich schon was mich am abend erwartet. ;)
LG TIger
da wird der nachbar auch schon um euer haus schleichen. :mrgreen:

Darum bin ich eigentlich auch kein großer Fan von Deo oder Parfüms. Das ist übrigens auch der Grund für Achsel und Schamhaare, da sollen Sexuallockstoffe drann hängenbleiben.
Ich mag auch lieber den natürlichen Geruch meiner Partnerin!:hurra:
Leute, die ich "nicht riechen kann" landen bei mir auch nicht im Bett!:lehrer:
Ich will nicht das Duchgel lecken, sondern die Muschi meiner Partnerin!:oops:

ja so hat jeder seine vorlieben. ist aber doch was tolles,wenn sich eine frau pflegt und ist möglich sie zu verwöhnen auch wenn gerade mal kein bad in der nähe ist.
hatte mal ein blind date,mit der dame könnt ich nicht mal nach 2 stunden vollbad sex haben

Warun genau in traun. Sprichst da aus erfahrung oder war das ein einmaliger zufall? Hab nämlich sehr viel übrig für stinksäue

naja da date hatte sich ja nach 5 minuten erledigt und da sie aus traun ist war es auch dort. also sex nach diesem anblick würde es für mich nie geben. bin ja auch total scharf auf oralsex. allein der gedanke:shock:

also für mich kein schöner,aber da sind ja nicht alle gleich.hab sie mal im club mit einem jungen kerl gesehen

für mich ist das eine frage der biochmie. wenn einen die körpergerüche des partners nicht anmachen, passt man rein genetisch betrachtet nicht zueinander und zeugt minderwertige nachkommen (die natürlich als mitmensch genauso viel wert sind, wie jeder andere auch und die absolute daseinsberechtigung haben); stark vereinfacht formuliert. kein stuss, sondern wissenschaftlich-biologische tatsache.
für mich als extrem devoter sub war der körpergeruch meiner dom immer höchst aphrodisierend. gerade in verbindung mit langzeitkeuschhaltung hat der geruch ihres achselschweißes oder der intimzonen ausgereicht, dass der im KG verschlossene schwanz vor lauter erregung pulsierte und vor sich hin sabberte.

Zurück
Oben