Natürliche (Intim-)Düfte!

Hallo,

Manche schreiben hier über "stinkenden" Geruch. Ich mag es auch nicht stinkend! Ich mag nur den natürlichen Duft, der nach ein paar Stunden bzw. nach einem Tag max. 2 entsteht. Mich würde es auch nicht anmachen, wenn ich mit einer Frau konfrontiert wäre, die sich gar nicht wäscht... Aber gedanklich hat es etwas an sich, wenn man die Frau nach einer Diskobesuch bzw. einen sportlichen Tag lecken darf... Besonders für diejenigen, die ihre devote Neigung mal ausleben wollen! :)
Aber wenn es stinkt, ist es nicht mehr erregend für mich persönlich!

Ich finde es total erregend wenn ich meine Freundin Ihren Duft weglecken darf.
Nicht das Sie sich 2 Wochen nicht waschen würde,aber so nach 2 Tagen ist es einfach herrlich,nicht nur zwischen den Beinen.

Mäse

sauberkeit sollte auf alle fälle an erster stelle stehen und keiner sollte es vernachlässigen sauber zu sein !
allerdings , eine frau (gepflegt , geduscht und sauber) zu riechen und zu schmecken ist doch wunderschön , oder ?

Es gibt dazu einen altwiener Zweizeiler:
Fut nur gut, wenn stinken tut-
für Fut besser, wenn Beidl gräßer!

für mich sind erregende intime düfte NUR nach dem duschen möglich, dass muss nicht unmittelbar danach sein, aber 2 tage später auf keinen fall. der mensch neigt zum stinken, er ist der wirt schlechthin. zudem kommt auch viel aufs material der kleidung an.

ich weist nicht was manche hier haben ich lecke sie auch wenn sie ihre tage hat jedem halt das seine.

Lg TIger

natürlicher Duft schön und gut weiss was du meinst. Manche Menschen haben nen herrlichen süßen Duft, aber unten rum sollte mann schon waschen zumindest wenn mann oral macht

mir ist es einmal passiert dass sich meine ex auf meinen schwanz hockte und ich dabei ihre muschi riechen konnte....in diesem moment fand ich es extrem geil, aber ansonsten ist das nix für mich

Ich finde es sehr sexy, wenn das Arschloch nicht ganz sauber ist!

Auf kleinere Brocken zu treffen hat was und beim lecken macht mich dieser Geruch unheimlich an.

Ich teile deine Vorliebe, 1-2 tägiger Muschigeruch ist sicher was geiles. Ich bevorzuge aber Fußgeruch und Pogeruch. Der natürliche Geruch von Frauen ist eben was wunderschönes.

wie bei den Franzosen früher :mauer:

Vielleicht ist das der Grund, warum so viele Deutsche und auch manche Österreicher auf Französinnen stehen... Viele sind auch beharrt zwischen die Beine und rasieren nur rundherum, damit kein Haar aus dem Badeanzug bzw. aus dem Bikini zu sehen ist... :mrgreen:

Ich finde es sehr sexy, wenn das Arschloch nicht ganz sauber ist!

Auf kleinere Brocken zu treffen hat was und beim lecken macht mich dieser Geruch unheimlich an.

O M G ich kotze gleich
Grindiger gehts echt nicht mehr
Sorry aber das ist nur ekelhaft

Meines ist es überhaupt nicht, ich mag es frisch ;)

Aber, wer es mag der soll es genießen...

Nach dem Russlandfeldzug hat der Napoleon zu seinen Lakaien gesagt.....

"Bringet mir drei fette Weiber und achtet mir drauf das diese drei Tage ohne Wasser ihr Dasein fristeten".

Kleiner Mann großes Geruchsbedürfnis..... Aber im Grunde ekelig wenn i nur dran denk!

So ein Blödsinn, das hat er nicht gesagt.:kopfklatsch:

Was Du meinst ist aus einem Liebesbrief an seine Frau Josephine, der sie frühestens am Abend vor seiner Ankunft erreichen konnte.

15 Jahre vor dem Russlandfeldzug geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab sogar Versuche in Labors Muschisagt künstlich herzustellen und mir irgendeinem andern Süssduft zu vermischen.....hatte scheinbar nicht den Erfolg............aber es wäre interessant zu wissen, ob die eine oder andere Dame da gewisse Testergebnisse mitteilen könnte.
Also Versuchsanordnung: Muschisaft hinter den Ohren verteilen und abwarten was passiert...............................

Sicher kann diese Feldforschung auch durch Eau de Pologne etwas abgelenkt werden: Krakauer Wurst, Knoblauch oder Schweisshemd von Papa.

Zurück
Oben