Natürliche Potenzmittel – eure Erfahrungen?

Mitglied #661062

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
4.4.2023
Beiträge
13
Reaktionen
8
Punkte
3
Hey!

Meine Freundin und ich sind nun schon länger zusammen und seit einem Jahr haben wir jetzt auch einen Hund (war ihre Idee). Ich find den Fellhaufen ja eigentlich gar nicht so schlecht, aber im Bett stört er total. Irgendwie hat ers ein paar mal geschafft währen dem Sex ins Schlafzimmer zu kommen und jetzt ist er immer total aufgeregt und nervt. Hab das Gefühl seitdem ist die Lust bei mir auch weniger geworden- obwohl das davor nie ein Problem war. Manchmal halte ich jetzt nicht mal bis zum Ende durch… weder für mich noch für sie. Ich merk, wie das langsam echt an meinem Selbstbewusstsein kratzt. Wahrscheinlich kann ichs jetzt aber nicht nur auf den Hund schieben…. Jedenfalls würde ich da gern was machen- aber meine Freundin ist recht anti-Medikamente und so… Gibt ja auch natürliche Sachen- darum die Frage hat schon jemand Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel gemacht? Bringen die was?
 
Hey!

Meine Freundin und ich sind nun schon länger zusammen und seit einem Jahr haben wir jetzt auch einen Hund (war ihre Idee). Ich find den Fellhaufen ja eigentlich gar nicht so schlecht, aber im Bett stört er total. Irgendwie hat ers ein paar mal geschafft währen dem Sex ins Schlafzimmer zu kommen und jetzt ist er immer total aufgeregt und nervt. Hab das Gefühl seitdem ist die Lust bei mir auch weniger geworden- obwohl das davor nie ein Problem war. Manchmal halte ich jetzt nicht mal bis zum Ende durch… weder für mich noch für sie. Ich merk, wie das langsam echt an meinem Selbstbewusstsein kratzt. Wahrscheinlich kann ichs jetzt aber nicht nur auf den Hund schieben…. Jedenfalls würde ich da gern was machen- aber meine Freundin ist recht anti-Medikamente und so… Gibt ja auch natürliche Sachen- darum die Frage hat schon jemand Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel gemacht? Bringen die was?

Nur weil der Kopf nicht frei ist brauchst keine Potenzmittel ☺️

Meine Tiere hab ich auch immer aus dem Schlafzimmer gesperrt wenn wir Sex hatten.
 
Vorerst wäre es jedenfalls anzuraten, sich mit der korrekten Erziehung eines Hundes zu befassen. Der ein oder andere Gedanke könnte sich auch um das Thema Stress und Alltag drehen. Können diese Störfaktoren ausgeschlossen werden, ist der Gang zum Urologen keinesfalls ein Fehler.
 
So gerne wir unsere vierbeinigen Begleiter haben, ins Bett müssen sie wahrlich nicht.
Gibt ja auch natürliche Sachen- darum die Frage hat schon jemand Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel gemacht?
In dem Fall, sich wirklich damit auseinander setzen was es bedeutet einen Hund über eine lange Strecke im Leben zu haben.
Egal ob es Kinder, Mitbewohner oder Partner sind, man richtet es sich so gemeinsam ein wie es passt. Hund im Bett passt für Dich nicht, würde es für mich auch nicht, das hat aber nicht primär etwas mit Sex zu tun.

Um einmal für die Sprachlosen zu sprechen. Die mögen es verlässliche Regeln zu haben, sie lieben es zu wissen wo ihr Platz und ihre Aufgabe ist. Einen Hund zu einem Baby zu machen, ist wohl nicht in seinem Interesse. Menschen klammer mehr an ihrem Kuschelbaby, als ein erwachsener Hund dran wie ein solches behandelt zu werden.
 
So gerne wir unsere vierbeinigen Begleiter haben, ins Bett müssen sie wahrlich nicht.

In dem Fall, sich wirklich damit auseinander setzen was es bedeutet einen Hund über eine lange Strecke im Leben zu haben.
Egal ob es Kinder, Mitbewohner oder Partner sind, man richtet es sich so gemeinsam ein wie es passt. Hund im Bett passt für Dich nicht, würde es für mich auch nicht, das hat aber nicht primär etwas mit Sex zu tun.

Um einmal für die Sprachlosen zu sprechen. Die mögen es verlässliche Regeln zu haben, sie lieben es zu wissen wo ihr Platz und ihre Aufgabe ist. Einen Hund zu einem Baby zu machen, ist wohl nicht in seinem Interesse. Menschen klammer mehr an ihrem Kuschelbaby, als ein erwachsener Hund dran wie ein solches behandelt zu werden.
So ein Hunderl im Schlafzimmer kann aber auch ganz praktisch sein.

Mann muss sich den Penis nachher nicht am Vorhang abwischen.
 
aber meine Freundin ist recht anti-Medikamente
Dann schick sie nochmal in die Schule. Ohne wird sie sehr wahrscheinlich eine geringere Lebenserwartung und weniger Gesundheit im Alter haben.

Potenzmittel wirken indem sie per Botenstoffe eingreifen damit die Erektion länger und stabiler bestehen kann, weil die Schwellkörper mit Blut gefüllt bleiben.

Da liegt es natürlich auch auf der Hand das man daran sterben kann, daher vorher beim Arzt eine Freigabe / Rezept holen.

Gäbe es eine natürliche Methode dazu wäre diese natürlich auch gefährlich, was Wirkung hat kann man meistens auch überdosieren.

Ein Potenzmittel steigert aber nicht die Libido.
Da kann man eventuell durch Bewegung / Sport, Steaks, Eier, Milch und etwas mehr Erotik im Leben für Besserung sorgen.

Und Viecher haben im Schlafzimmer nichts verloren.
 
Zurück
Oben