Natur Sekt was macht euch geil daran

Schön auf einen meiner kleinen Schwimmreifen pinkeln macht mich voll geil. Das passiert bei mir häufiger wenn ich mit einen meiner kleinen Gummirutschreifen duschen gehe. Da macht das duschen doppelt spaß und danach noch schön das Glied auf den Schwimmreifen reiben bis es mir kommt.

Ich find es einfach nur geil wenn sie vor mir Sitz und darauf wartet bis ich los pisse und sie bereitwillig ihren Mund aufmacht und ich ihr dann ins Maul pisse und es ihren Körper runterläuft einfach nur geil

Mir als Sekt und Kaviarspenderin vermittelt es das Gefühl der Dominanz und Macht gegenüber der zu empfangenden Person wobei es mir völlig egal ist ob es sich um eine weibliche oder männliche Person handelt.
Meinen Erfahrungen zufolge gibt es
weit mehr Männer die gerne Natursekt geniessen dürfen/müssen oder Toilette sind als Frauen.
Madame Monica

Ich sehe es auch so, dass es hauptsächlich das Gefühl ist benutzt und erniedrigt zu werden. Zumindest ist das bei mir so. Wenn du nach dem Facesitting auch noch schlucken musst braucht man meinen Schwanz kaum zu berühren da er sowieso kurz vorm bersten ist. Im Gegensatz dazu macht es mich gar nicht an selbst laufen zu lassen.

Meine beste Freundin und ich gehen beim fkk gemeinsam in denn Wald weil es kein klo gibt. Ich mag es einfach zu sehen wie sie ungeniert pinkelt.

Ja, das ist geil wenn einen die Frau damit erniedrigen möchte! Echt ein Wahnsinns Gefühl wenn man drunter liegt und sie einen von Kopf bis Fuß anpisst einfach um zu zeigen wieviel man ihr Wert ist...

Ich kann es nicht genau sagen was mich dabei so anmacht, ich sehe es gerne bei beiden Geschlechtern wie es rausrinnt und hab auch selbst bei mir Lust dabei.
Erfahrung praktisch null, nur der Visuelle Reiz lockt ungemein.

hmm was fällt mir dazu ein, heiß, verrucht, sehr intim, Vertrauen, Geräusch, Wärme, Geilheit

Ich liebe auch ns spiele aktiv wie passiv ich liebe es dir Frau zu lecken wenn sie es laufen läst oder wenn sie ihren warmen Sekt auf meinen schwant und Körper verteilt genauso gerne Spende ich ihr meinen Sekt ganz egal wohin nur leider gibt es zuwenige Frauen die das auch wollen

nur leider gibt es zuwenige Frauen die das auch wollen

das les' ich hier sogut wie jeden tag, dass es zuwenige frauen gibt, die an sowas spass haben ...
vielleicht sollt ich mich mal für eine studie zur verfügung stellen, ob ich irgendne art NS-fan antenne in mir habe oderso ?

freilich hab ich schon frauen kennengelernt, die das nicht wollten ... die sind aber (in meinem fall) die minderheit ... und was ich mich erinnern kann, hab ich schon mal in irgendnem sexualforschungs buch gelesen, dass eigentlich frauen eine tendenz dazu haben, diese art von spiele toll zu finden (open mind ist natürlich immer vorraussetzung ... )

das les' ich hier sogut wie jeden tag, dass es zuwenige frauen gibt, die an sowas spass haben ...
vielleicht sollt ich mich mal für eine studie zur verfügung stellen, ob ich irgendne art NS-fan antenne in mir habe oderso ?

freilich hab ich schon frauen kennengelernt, die das nicht wollten ... die sind aber (in meinem fall) die minderheit ... und was ich mich erinnern kann, hab ich schon mal in irgendnem sexualforschungs buch gelesen, dass eigentlich frauen eine tendenz dazu haben, diese art von spiele toll zu finden (open mind ist natürlich immer vorraussetzung ... )
ja, Frauen sind cool!!!

(m) Es ist für mich ein überaus anregender Reiz, wenn sie uriniert: optisch das goldene Herausfließen aus ihr, akustisch das süße Plätschern, olfaktorisch wie der natürliche Duft sich ausbreitet, dazu das Wissen wie sie die Erleichterung spürt, - einfach ein intimer, animaler Moment, der einem bereitwillig von der Frau präsentiert wird.

Für mich ist es eine wunderschöne, sehr intensive Art des Liebesspiels. Ein komplettes fallenlassen können/dürfen. Hatte aber erst einen Partner, der diese Leidenschaft mit mir geteilt bzw in mir erweckt hat.

Für mich ist es eine wunderschöne, sehr intensive Art des Liebesspiels. Ein komplettes fallenlassen können/dürfen. Hatte aber erst einen Partner, der diese Leidenschaft mit mir geteilt bzw in mir erweckt hat.

Ich hatte schon mal so ein schönes Erlebnis. Funktioniert aber nur, wenn Mann und Frau in Stimmung sind und beide es aus Leidenschaft machen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben