Natur Sekt was macht euch geil daran

Ich hab es gern am Körper, im Gesicht und trinke auch. Was mich daran und an NS generell anturnt ist einfach dass ich von der Partnerin einfach etwas empfangen und aufnehmen kann.

Es gibt viele Frauen die gern angespritzt werden, Sperma ins Gesicht nehmen oder auch schlucken, als heterosexueller Mann kennt man das Gefühl leider nicht (außer die Partnerin ejakuliert aber das ist doch recht unwahrscheinlich). Darum ist das angepisst werden und trinken für mich das Äquivalent dazu das mir dieses schöne Gefühl vermittelt das mir sonst als Heterosexueller verwehrt bleibt.

Ich hab das schön des öfteren erleben dürfen und finde es jedesmal wieder geil. Aber am schönsten ist es, wenn sie sich richtig auf mein Gesicht setzt und es einfach laufen lässt

ja das hat was erregendes-schaue auch gerne zu--u wenn es geht--lecke ich danach gerne sauber!!

Ich liebe es unter der Frau zu liegen und sie zu lecken ohne zu wissen das dann ihr warmer Sekt kommt. Und wenns dann soweit ist schlucke ich natürlich soviel wie möglich und lecke dann auch wieder weiter bis zum Orgasmus.... Ist leider schon etwas länger her das ich das erlebt habe, da es leider sehr wenige Frauen gibt die soeine Art des Spiels gerne genießen.

Ich liebe es unter der Frau zu liegen und sie zu lecken ohne zu wissen das dann ihr warmer Sekt kommt. Und wenns dann soweit ist schlucke ich natürlich soviel wie möglich und lecke dann auch wieder weiter bis zum Orgasmus.... Ist leider schon etwas länger her das ich das erlebt habe, da es leider sehr wenige Frauen gibt die soeine Art des Spiels gerne genießen.
:trost:

Zurück
Oben