Natursekt alleine

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
leider muss ich meinen NS Fetisch alleine ausleben und würde mich über Vorschläge von euch freuen für interessante und vor allem geile Spielereien :) .
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

Hat unser er früher oft getan

Is auch was feines

Pinkel mal in de strumpfhose die du trägst

Lg

wäre doch geil wenn du auf meinem mund sitzt und ich dich vorne und hinten geil lecke , und du mir dann voll in den mund pisst , wow geile vorstellung

Also meine ex hat immer gern in eine Flasche gepisst und über den Kopf gegossen
Ps mach ich auch

Ja, Eimer übern Kopf ist auch richtig gut, quasi die Piss Bucket Challenge ;-)

Im Winter sehr geil sind Skihosen, da bleibt's dank Wasserdichtheit innen schön warm, ouch outdoor...

alleine, machts halt bei weitem nicht soviel spass wie zu zweit, oder in der gruppe, bei uns hat es in der partnerschaft angefangen und im sc haben wir es dann ausgebaut, weil es dort zu einem themenabend gehörte, vielleicht versuchst du es wirklich einmal in so einem club,

Ist auch eine geile Sache. Den NS ab Quelle zu trinken ist aber um einiges geiler.

Wenn ich unter die Dusche gehe, pinkle ich mich immer selbst an und verreibe den Natursekt über den Körper.
Gerne pinkle ich auch, wenn ich eine Strumpfhose an habe umd verreibe den Natursekt.

Hallo,
leider muss ich meinen NS Fetisch alleine ausleben und würde mich über Vorschläge von euch freuen für interessante und vor allem geile Spielereien :) .
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.
jo a geil, oba mid verrenkungen verknüpft um es frisch direkt ab quelle geniesen zu können:)

Ich liebe es in ein weißbierglas zu pissen und es aus zutrinken ein genuß jedoch lieber direct von einer weiblichen quelle

wix mich immer voll und pisse dann wenig drauf finde ich geil alle anderen pervers und ja blöd

Neulich habe ich mir auf den Bauch gepisst, dazu gewixxt, verrieben und dann habe ich genüsslich meine Finger abgeleckt.

ich piss immer direkt in den Mund oder unterwegs mach wie bei xnxx einfach in die hose

Ich habe mich selber angepisst, auf dem Bauch verrieben und meine Finger saubergeleckt.

Anhänge

• $IMG_2279.JPG
    $IMG_2279.JPG
    142 KB · Aufrufe: 58
  • $IMG_2274.JPG
    $IMG_2274.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 53
  • $IMG_2273.JPG
    $IMG_2273.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 53
  • $IMG_2281.JPG
    $IMG_2281.JPG