natursekt bekommen

Mitglied #147796

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
106
Checks
1
Hallo leute
Natursekt ist ja kein unbeschriebenes blatt,
Nur findet man auch selten Männer die sich dafür Interessieren und wenn dann eher passiv. Gibt's wirklich so wenige aktive pisser?
Ich meine jetzt aber keine besoffenen gelbpisser...

Auch mit genug koffeinhaltigen Getränken sollte es recht gut gehen, nicht unbedingt nur Bier ;-) Meine Sorgen ist aber, dass es eben genau im richtigen Moment doch nicht geht, oder dann mit einer Erektion nicht ... also überlasse ich das lieber den Profis. Würde es schon machen, aber eher nicht "einfach so nebenbei".

Einfach 2 liter in ner halben stunde trinken, und nach einer viertel stunde will das zeug eh schob raus.
Praktiziere es natürlich ab und zu mit meinem Freund, und da geht dann der wasserfall förmlich los ;D
Wir wechseln uns ab, am ende pinkeln wir uns gegenseitig an. Macht spaß, und ist schön warm

Hallo
Es geht doch nichts über eine warme dusche ich liebe es wenn man mir ins Gesicht pinkelt und es dann über den Körper hinunter rinnt und meine Strumpfhose und Schwanz pritschel nass sind am besten wenn mich mehrere gleichzeitig anpissen und ich dann ihre schwänze blase und sie mich dann noch anspritzen gab noch keine Beschwerden
Lg Susi

Ich liebe es, sich gegenseitig anzupissen.....wenn der warme Saft übers Nylon rinnt....und dann anschließendes Lecken!!!! Ja, das ist fein!!!

Ich liebe es, wem ins Gesicht, und in den Mund zu pinkeln, aber genauso will ich das auch bei mir haben.
Vorher aber müssen wir mindestens eine Flasche Sekt, oder ein paar Bier trinken. ..denn es muss weiß sein und geschmacklos! !!alles andere ist ekelig! !
Aber weiß und klar. ...das schlucke ich auch.
Falls wer Lust hat. ...Bitte schreib mir.

Ja, das ist ja der jammer.
Die heißesten sind immer ur weit weg.
Verdammt

Ja ...wir machen es regelmäßig ....und suchen schon seit langen die einfach mal mit machen was echt schwierig ist da keiner so richtig dazu stehen will ....wir lieben es uns gegenseitig an zu pissen

Hi Ricky
Also ich hab kein Problem damit, jeder in meinem Freundeskreis weiß dass ich ur auf das stehe. Du schreibst "wir".
Hast du eine Freundin oder einen freund. ..mir wäre es egal.
Ich mag nur deinen schönen, harten schwanz verwöhnen, ok

Wenn unser heißer Saft schön klar und geschmacklos ist...nicht gelb. ..dann möchte ich das du mir auch in den Mund pisst, ok

Hallo, wenn einer von Euch nach einer männlichen Natursektquelle sehnt, dann schreibt mich einfach an.
lg Mike

Hi Ricky
Also ich hab kein Problem damit, jeder in meinem Freundeskreis weiß dass ich ur auf das stehe. Du schreibst "wir".
Hast du eine Freundin oder einen freund. ..mir wäre es egal.
Ich mag nur deinen schönen, harten schwanz verwöhnen, ok
Cool habe ne Frau die wie ich voll darauf abgeht ...gerne lassen wir uns von dir verwöhnen wenn möglich

Hi Ricky
Endlich schreibst du mir!
Es wäre mir ein Vergnügen, mit euch was geiles zu treiben, ohne Hemmungen und mit viel Spaß dabei. Du hast recht. ....es ist nicht so einfach wem kennen zu lernen, der das auch mag, aber auch gepflegt und fesch ist.
Hoffe es wird was mit uns.
LG Peter

Ich war letztens auf einer Pissparty und muss sagen, das hat mich voll geil gemacht... da habe ich auch gelernt, den geilen Saft zu schlucken... wer Lust hat, mich anzupissen, sehr gern!

Zurück
Oben