Natursekt/Kaviar

ich finde deine neigung zu kviar ausgesprochen geil und rate dir weite zu machen!! :)
 
Der Tipp mit den 5 Bier ist ja ganz witzig. Aber nicht wirklich hilfreich. Gut, Bier mag treiben. Aber auch besoffen machen. Und wenn es jemand ist, der wenig trinkt, dann trifft er sicher nach 5 Bier nimmer den Mund von der Freundin in der Wanne! :(

Vorallem finde ich das Beispiel gerade für Anfänger nicht besonders gut. Denn leider haben gerade Bier (alle alk. Getränke), sowie leider auch der Kaffe (weil ja auch super für NS), leider den bösen Nachteil, daß der NS dann furchtbar schmeckt.
Und Du kannst Dir gewiss sein, daß ein Girl, daß das erste Mal NS kostet, nicht sehr begeistert sein wird. Im Gegenteil. Dag gleiche gilt für Medikamente!!!

Darum finde ich den Tipp nicht sonderlich hilfreich.
Viel besser ist Mineral in großen Mengen. Weiters solltest du versuchen, dich nicht zu verkrampfen. Meist wenn man es das erste Mal macht, geniert man sich noch ein wenig. Will es unbedingt und dann geht es gar nicht.


Viel Spaß beim Pinkeln
Lieben Gruß,
Lady Katarina

[/COLOR][/SIZE][/FONT]


Liebe Katarina,
Ich bin nicht der Meinung, dass Urin schlechter schmeckt, wenn auf Grund von Alkoholisierung, der Körper sehr viel Flüssigkeit ausscheidet. Im Gegenteil, die Flüssigkeit weist eigentlich überhaupt keinen Geschmach mehr auf und ist von Wasser kaum mehr zu unterscheiden.
Mir macht der Intensieve Geschmack von Pisse zwar nichts aus, aber ich muss ihn auch nicht unbedingt haben da es sich bei mir mehr um die eigentliche Handlung und das Gefühl dabei dreht, als um Urinverkostung.
Was Kaffe und Medikamente angeht kann ich kein Urteil abgeben, das ich mir beides so gut wie nie Verabreiche.
 
Sehr schade für dich, tust mir auch irgendwie leid.
Stehe auch auf NS und KV, finde aber keine passende Partnerinnen. Möchte schon mal einer Dame beim Pissen und Scheißen zusehen und danach sauberlecken!
 
Sehr schade für dich, tust mir auch irgendwie leid.
Stehe auch auf NS und KV, finde aber keine passende Partnerinnen. Möchte schon mal einer Dame beim Pissen und Scheißen zusehen und danach sauberlecken!

Du...dieses Beitrag war in 2003 geschrieben!!! :lol:
 
Na dann war dein Freund aber prüde.Anstatt weg zu laufen hätte er mit dir mal darüber reden sollen,wenn er dich gemocht hätte.
NS ist doch Geil wenn man es von Füßen oder ne Vagina leckt.
schon mal aus nen Sekt Glas getrunken??:):bussal:
 
hi leute...

...gestern hat mich mein freund nach fast 2 jähriger beziehung verlassen, weil ich endlich den mut fand, ihm endlich meine geheimsten sexuellen wünsche zu gestehen. ich bin 26 und offen für alle möglichen sexuellen spielarten, die nicht 08/15 sind. im internet bin ich vor ca. 3 jahren auf das thema natursekt & kaviar gestoßen. fand ich es anfangs noch abstoßend, habe ich es bald darauf mal heimlich im bad ausprobiert: anfangs habe ich nur mit meinem urin gespielt (mich damit eingerieben, später mal die hand abgeleckt usw.), einige zeit später habe ich dann auch die lust am kv entdeckt. als ich heuer im sommer auf urlaub mit meiner besten freundin ein lesbisches erlebnis hatte, habe ich ihr davon erzählt. sie war begeistert und wir hatten ein gemeinsames ns-erlebnis, was sehr schön war.
also habe ich ach beschlossen, meinem freund davon zu erzählen. ein fehler! er bekam einen schreianfall und hat die wohnung verlassen. scheisse, ich glaube, daß er nie wieder kommt. hätte ich ihm besser doch nicht davon erzählen sollen?
bitte nicht als kontaktanzeige verstehen, ich möchte einfach nur mal darüber reden. hat jemand einen tipp?

bussl eure carmen


:haha: ich hau mich ab!

ja,ja ich weiß, dies posting stammt aus 2003.

aber anscheinend hat hier niemand so richtig geknissen, dass dieses posting ja nur ein fake sein KANN!!!! :haha:

offensichtlicher geht s ja wohl wirklich nicht mehr (ich bin solo, 26, stehe auf perverse sachen, etc)

und dennoch kommen postings wie "ach, wie schade, du arme. lass ihn doch gehen..." :mauer: :mrgreen:

ganz zu schweigen von denen, die versuchen anzubraten :fragezeichen:

irgendwie pack ich das gerade nicht so ganz! :shock:

ein witziges forum hier... :daumen:
 
:haha: ich hau mich ab!

ja,ja ich weiß, dies posting stammt aus 2003.

aber anscheinend hat hier niemand so richtig geknissen, dass dieses posting ja nur ein fake sein KANN!!!! :haha:

offensichtlicher geht s ja wohl wirklich nicht mehr (ich bin solo, 26, stehe auf perverse sachen, etc)

und dennoch kommen postings wie "ach, wie schade, du arme. lass ihn doch gehen..." :mauer: :mrgreen:

ganz zu schweigen von denen, die versuchen anzubraten :fragezeichen:

irgendwie pack ich das gerade nicht so ganz! :shock:

ein witziges forum hier... :daumen:

Du bist auch witzig :daumen:
 
also zum thema:

die getränke vorher haben doch sehr wohl einen einfluß auf den geruch oder geschmack der pisse. für uns ist bierpisse ziemlich übel riechend. wasser als treibmittel liefert noch immer das beste ergebnis. für uns halt.
 
Natursekt ist total geil , aber Kaviar -----neeeeee aber wer es mag bidde schän :mrgreen:

ich weiß auch nicht warum das so viele antörnt aber ich find es irgendwie geil wenn die Frau im Stehen pinkelt , meißtens machen wir das in der Dusche aber das ganze Bad mußte auch schon herhalten -----------das saubermachen konntet ihr euch bestimmt vorstellen , gut das eine Fußbodenentwässerung drin war .


meine Süße würde auch gerne von mir angepinkelt werden , nur leider klappt das nicht , denn ich bekomm dann immer nen Ständer

habt ihr einen Tip wie man das hinbekommen kann als Mann ?????
:lol::lol::lol:
Üben, Üben, Üben und viel Wasser trinken
 
hallo carmen

ich liebe ns spiele über alles. möchte deine säfte schlucken und genießen. kv hab ich noch nie probiert.
bin aber für alles offen. bin der meinung man sollte alles wenigstens einmal ausprobieren nur so kann man feststellen was einem wirklich gefällt und spass macht.

wenn du lust hast melde dich. habe großen durst nach natursekt uvm.

lg
 
hallo carmen,
ist immer so ein schwellenbereich oft noch ein tabu ! glaube viele würden es gerne versuchen, aber trauen sich nicht wegen der reaktionen darauf, weil diese halt so ungewiss sind / würde auch gerne mal nen goldenen regen auf der haut spüren
sunrise
 
Nun ich denke mir würde es ähnlich gehen. Ich hatte vor Jahren ein ungeschicktes Erlebnis mit Kaviar und bin damals leider selber weggelaufen, was ich jedoch heute bereue. Auf den Sekt bin ich mit Hilfe einer älteren Freundin gekommen und stehe seitdem voll drauf, leider läßt sich das mit meiner Beziehung nicht vereinbaren. Tragischerweise suchen wir uns allzuoft Partner die unseren verdrängten, oder eben allzuoffenen Verklemmungen entsprechen und wenn wir uns dann weiterentwickeln so stoßen wir auf Grenzen und Ablehnung. Ich selber wurde viel zu jung Vater und kann meine Vorlieben daher derzeit nur in Form von leidenschaftlichen und diskreten Affären ausleben, leider fand sich seit einem Jahr niemand der meine Leidenschaften teilt, also was soll´s ; Wenn Du denn Reiz an der Geschichte finden kannst so schreibe mir doch, vielleicht haben wir ja doch mehrere gemeinsame Interessen !
 
Also mit unserer neigung (NS+KV) is es schwer. NS hab ich schon mit einigen freundinnen gemacht, auch, wenn sie nicht besonders drauf standen. War saugeil! KV hatte ich bisher nur 1 Erlebnis, aber da hat sie auch nur eingewilligt, weil ich sie lange traktiert hab. Und auch nur so halb.

Wo hat man in OÖ ne Chance eine Frau mit dieser Neigung zu finden? Hat hier jemand Tipps?
 
ich glauge dass ich dir helfen kann.da gibt es in mauthausen eine isabell die aktiv und passiv für KV u habe ist. schau nach im a-e-c inserirt sie
 
für die, die es ausprobieren wollen. spielt doch mit eurer(m) partner(in) und macht euch gegenseitig ein klistier. im internet findet ihr eine menge gute und interessante rezepte dafür. ich habe meiner freundin nach gründlicher darmreinigung (zwei klistier mit glycerin- wasser) eine rotweineinlauf gemacht. einfach körperwarmen rotwein genommen und dass was rausspritzte schluckweise getrunken und wenn doch noch was festeres gekommen ist mir amkörper verrieben. sie hat mich mit sekt abgefült und abgesehen vom geilen erlebnis waren wir ziemlich beschwipst.
 
Hm, danke für den Tipp. ich bin aber neu hier umd hab KEINEN Plan, was du meinen könntest mit a-c-e. Für mich is das ein Multivitaminsaft... *gg*
 
hallo Carmen,
Finde deine Neugierde einfach verständlich und ganz toll, dass du dich zu deinen Fanataisen bekennst.
Auch ich habe anfangs zögerlich die Erfahrung mit Natursekt und Kaviar begonnen und finde es total geil
LG. Michael
PS.: ich wäre nicht schreiend davon gelaufen, sondern hätte mit dir einen geilen Abend gemacht...mhhhhhhh
 
Ich finde es interessant, daß man eine Frau anbaggern kann, die man noch nie gesehen hat und die vor 5 Jahren gesagt hat, daß sie Kaviar mag. Und die wahrscheinlich nicht ehr im Forum aktiv ist....
 
Zurück
Oben