B
Gast
(Gelöschter Account)
ich finde deine neigung zu kviar ausgesprochen geil und rate dir weite zu machen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Tipp mit den 5 Bier ist ja ganz witzig. Aber nicht wirklich hilfreich. Gut, Bier mag treiben. Aber auch besoffen machen. Und wenn es jemand ist, der wenig trinkt, dann trifft er sicher nach 5 Bier nimmer den Mund von der Freundin in der Wanne!
Vorallem finde ich das Beispiel gerade für Anfänger nicht besonders gut. Denn leider haben gerade Bier (alle alk. Getränke), sowie leider auch der Kaffe (weil ja auch super für NS), leider den bösen Nachteil, daß der NS dann furchtbar schmeckt.
Und Du kannst Dir gewiss sein, daß ein Girl, daß das erste Mal NS kostet, nicht sehr begeistert sein wird. Im Gegenteil. Dag gleiche gilt für Medikamente!!!
Darum finde ich den Tipp nicht sonderlich hilfreich.
Viel besser ist Mineral in großen Mengen. Weiters solltest du versuchen, dich nicht zu verkrampfen. Meist wenn man es das erste Mal macht, geniert man sich noch ein wenig. Will es unbedingt und dann geht es gar nicht.
Viel Spaß beim Pinkeln
Lieben Gruß,
Lady Katarina
[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Sehr schade für dich, tust mir auch irgendwie leid.
Stehe auch auf NS und KV, finde aber keine passende Partnerinnen. Möchte schon mal einer Dame beim Pissen und Scheißen zusehen und danach sauberlecken!
hi leute...
...gestern hat mich mein freund nach fast 2 jähriger beziehung verlassen, weil ich endlich den mut fand, ihm endlich meine geheimsten sexuellen wünsche zu gestehen. ich bin 26 und offen für alle möglichen sexuellen spielarten, die nicht 08/15 sind. im internet bin ich vor ca. 3 jahren auf das thema natursekt & kaviar gestoßen. fand ich es anfangs noch abstoßend, habe ich es bald darauf mal heimlich im bad ausprobiert: anfangs habe ich nur mit meinem urin gespielt (mich damit eingerieben, später mal die hand abgeleckt usw.), einige zeit später habe ich dann auch die lust am kv entdeckt. als ich heuer im sommer auf urlaub mit meiner besten freundin ein lesbisches erlebnis hatte, habe ich ihr davon erzählt. sie war begeistert und wir hatten ein gemeinsames ns-erlebnis, was sehr schön war.
also habe ich ach beschlossen, meinem freund davon zu erzählen. ein fehler! er bekam einen schreianfall und hat die wohnung verlassen. scheisse, ich glaube, daß er nie wieder kommt. hätte ich ihm besser doch nicht davon erzählen sollen?
bitte nicht als kontaktanzeige verstehen, ich möchte einfach nur mal darüber reden. hat jemand einen tipp?
bussl eure carmen
ich hau mich ab!
ja,ja ich weiß, dies posting stammt aus 2003.
aber anscheinend hat hier niemand so richtig geknissen, dass dieses posting ja nur ein fake sein KANN!!!!
offensichtlicher geht s ja wohl wirklich nicht mehr (ich bin solo, 26, stehe auf perverse sachen, etc)
und dennoch kommen postings wie "ach, wie schade, du arme. lass ihn doch gehen..."
ganz zu schweigen von denen, die versuchen anzubraten
irgendwie pack ich das gerade nicht so ganz!
ein witziges forum hier...
Du bist auch witzig
Natursekt ist total geil , aber Kaviar -----neeeeee aber wer es mag bidde schän
ich weiß auch nicht warum das so viele antörnt aber ich find es irgendwie geil wenn die Frau im Stehen pinkelt , meißtens machen wir das in der Dusche aber das ganze Bad mußte auch schon herhalten -----------das saubermachen konntet ihr euch bestimmt vorstellen , gut das eine Fußbodenentwässerung drin war .
meine Süße würde auch gerne von mir angepinkelt werden , nur leider klappt das nicht , denn ich bekomm dann immer nen Ständer
habt ihr einen Tip wie man das hinbekommen kann als Mann ?????