Natursekt/Kaviar

Das würd mich auch interressieren, wo man eine solche Freundin findet??
 
Habt Ihr mal die Aufrufe gesehen? Gerade eben warenes noch 4965 Aufrufe und mit meinem Schreiben 22 Nachrichten. Das Thema NS/KV ist doch interesanter als man glaubt. Warscheinlich trauen sich die anderen nicht :mrgreen:
 
Ich steh dazu!
Möchte es unbedingt probieren!

Bin leider noch nie dazu gekommen!
Außer, daß ich es alleine mache!

Würd aber KV nie essen, da ich das nicht möcht!
Find es aber geil am Körper zu spüren!

Und am geilsten finde ich es, wenn ich zusehen könnt!
Werd bei solchen Videos total scharf!
 
.
es kann halfen, im Internet eine Mailfreundin zu finden, mit der man über alles (ich meine über wirklich alles) sprechen kann.

Das hört sich sehr gut an, nur wo findet man solche Partnerinnen?


vor einiger Zeit habe ich in der news-Partnerbörse (als sie noch nicht kommerziell war) ein Inserat aufgegeben, weil ich eine mailfreundin gesucht habe, mit der ich über Selbstbefriedigung plaudern wollte.
Es hat sich auch jemand gemeldet, und der Kontakt hat eine Zeitlang auch angehalten.
 
bin eigentlich noch nicht auf den geschmack dieser sachen gekommen, aber schreiend weglaufen würde ich deswegen auch nicht. schon gar nicht vor meiner partnerin.
mfg..deaf05
 
Also mich würds auch sehr reizen, bin auf den Geschmack gekommen, zieh mir jede Woche ein MFX Video rein, ich glaub ich würds auch in den Mund nehmen, trau mich aber fast sichre zu sagen, dass Kontakte ausschliesslich professionel zu stande kommen, werds aber auch probieren!
 
Also ich hätte wirklich nicht daran gedacht das es doch so viele mutige Leute gibt die spiele mit NS/KV interesant finden und mal ausprobieren möchten und das hier auch noch hineinschreiben. Wenn wir uns in einer Kneipe getroffen hätten, dann wäre Dieses Thema 100%ig nicht entstanden. Aber ich sehe nur Männer hier, wo sind denn hier die Frauen? Finden die das ekelig, oder trauen die sich nicht?
 
Na dann bin ich mal neugierig, ob sich da jetzt eine Frau dazu meldet!!!
 
Carmen ich kann dich sehr gut verstehen, ich hab ähnliche Neigungen wie du fand aber leider bisher keine die auch daran gefallen findet.
Hab es damals auch meiner ex-Freundin vorgeschlagen und sie reagierte auch nicht sonderlich begeistert.
 
Was ist denn jetzt eigentlich mit der Carmen los? Die meldet sich ja garnicht mehr. Weis jemand was mit ihr ist?
 
ich mag das auch. habs aber erst einmal probiert vor einer ewigkeit mit meiner damaligen freundin. war geil.

meine jetzige freundin steht überhaupt nicht drauf. das höchste der gefühle ist in der hinsicht, wenn ich ihr in der dusche ans bein pinkle. :)
 
das Problem ist - so sehe ich es - das sicher genug davon *Träumen* nur den Sprung über den eigenen Schatten nicht wagen. Es muss ja nicht sofort von Null auf 100 sein - langsames herantasten ... gegenseitig zusehen, am Körper ohne Gesicht, usw ... wie gesagt - herantasten ... solange es beiden gefällt.

aber das ist sicher genau so erfolg versprechend wie als Mann ein Paar zu finden
 
hallo carmen, bin auch aus tirol und stehe auch auf das ausgefallenen! schrieb mir mal zurück, damit wir mahr infos über uns beide austauschen können! gruß christian
 
Hier weibliche Anmerkung

NS ist schon ein verdammt nette Spielart... enstanden aus einem daraus (noch peinlich daraus erwachten) Traum... der dann zur Wixvorlage wurde... und mittlerweile in Real umgesetzt werden konnte und besser war wie erträumt....

KV ... man sollte niemals nie sagen... laßt mich träumen

Mich würd interessieren wie Carmen das ihrem Freund (Ex?) beigebracht hat-mit "Schatz bitte kack mich an...Ich steh drauf!"... da wäre ich glaub ich auch schreiend weggerannt....
 
ich weiss es zwar auch nicht wie es carmen gemacht hat - aber hoffentlich nicht ala drahdiwaberl´s jeanny part 13...

"du hast gesagt brunz mich nicht an, aber du warst doch scharf drauf...augen sagen mehr als worte..!"


ich weiß nicht wie es euch geht - aber ich denke das hauptproblem liegt in der erziehung... und obwohl urin in der naturheilkunde als heilmittel immer häufigere beliebtheit erfährt reagieren die meisten menschen doch etwas vor den kopf gestossen, wenn man ihnen erklärt, sich für ihre körpersäfte zu interessieren....

dabei weiss ich gar nicht warum sie so auszucken - gegen orale freudenspenden haben sie zumeist nichts einzuwenden...

die wabe lieben und den honig verabscheuen, die orange begehren, ihren saft hassen - naja auch irgendwie extrem oder?

natürlich kann man argumentieren, dass urin warm ist - und wer gerne kalt trinkt könnte schon probleme damit haben (*ggg*)...

aber alles in allem kann ich nur sagen - es ist ein wunderbares gefühl, wenn einem sein partner so vertraut, dass er seine intimsten dinge offenbar legt und mit jemanden teilen möchte, sie ihm schenkt...

was kv anbelangt, muß ich allerdings gestehen, dass auch ich damit meine probleme habe und es mir nicht vorstellen kann von so einem warmen häufchen zu speisen oder damit zu spielen - aber ich konnte schon als kind nichts damit anfangen im schlamm zu wühlen, oder im sand.... vielleicht hat es auch damit etwas zu tun, denn andererseits habe ich kein problem mit analverkehr oder oralfranzösisch...

naja wie paracelsus schon sagte - die menge machts,... :mrgreen:

aber eines ist sicher - mit direktem beichten verliert man mehr als man gewinnt - habe ih zumindest erfahren müssen...

nur einmal ist es mir gelungen an den zenit zu kommen - langsam, unenedlich langsam - erst als sie mir gestattete ihr die perlen wegzuliebkosen als sie aus dem gewissen ort kam, ich ihr die frisch durchspülte asuter ausschlürfen durfte, konnte ich mich an mehr wagen und sie im bad (der zufall hate mir geholfen) überreden ihren quell fliessen zu lassen...

hätte ich sie direkt darauf angesprochen - sie hätte mir eine geknalt und mich als perverse sau eingestuft, nach ihren eignen angaben....

also wier schon heinzi conrads zu singen pflegte:

"nur schön gemütlich, so wie a schneck - wer schneller arbeit, is schneller weg!"

in diesem Sinne

ein Prösterchen!

ARACHNAON
 
Wow.... :mrgreen: ....
Im Schlamm und Batz war ich eigentlich immer die Erste und heute kann ich Mooren und glitschigen Ufern auch noch nicht 100%ig widerstehen - aber KV - NEIN !
Ich habe Deine Theorie etwas widerlegt, fürchte ich... ;)
 
Zurück
Oben