ich weiss es zwar auch nicht wie es carmen gemacht hat - aber hoffentlich nicht ala drahdiwaberl´s jeanny part 13...
"du hast gesagt brunz mich nicht an, aber du warst doch scharf drauf...augen sagen mehr als worte..!"
ich weiß nicht wie es euch geht - aber ich denke das hauptproblem liegt in der erziehung... und obwohl urin in der naturheilkunde als heilmittel immer häufigere beliebtheit erfährt reagieren die meisten menschen doch etwas vor den kopf gestossen, wenn man ihnen erklärt, sich für ihre körpersäfte zu interessieren....
dabei weiss ich gar nicht warum sie so auszucken - gegen orale freudenspenden haben sie zumeist nichts einzuwenden...
die wabe lieben und den honig verabscheuen, die orange begehren, ihren saft hassen - naja auch irgendwie extrem oder?
natürlich kann man argumentieren, dass urin warm ist - und wer gerne kalt trinkt könnte schon probleme damit haben (*ggg*)...
aber alles in allem kann ich nur sagen - es ist ein wunderbares gefühl, wenn einem sein partner so vertraut, dass er seine intimsten dinge offenbar legt und mit jemanden teilen möchte, sie ihm schenkt...
was kv anbelangt, muß ich allerdings gestehen, dass auch ich damit meine probleme habe und es mir nicht vorstellen kann von so einem warmen häufchen zu speisen oder damit zu spielen - aber ich konnte schon als kind nichts damit anfangen im schlamm zu wühlen, oder im sand.... vielleicht hat es auch damit etwas zu tun, denn andererseits habe ich kein problem mit
analverkehr oder oralfranzösisch...
naja wie paracelsus schon sagte - die menge machts,...
aber eines ist sicher - mit direktem beichten verliert man mehr als man gewinnt - habe ih zumindest erfahren müssen...
nur einmal ist es mir gelungen an den zenit zu kommen - langsam, unenedlich langsam - erst als sie mir gestattete ihr die perlen wegzuliebkosen als sie aus dem gewissen ort kam, ich ihr die frisch durchspülte asuter ausschlürfen durfte, konnte ich mich an mehr wagen und sie im bad (der zufall hate mir geholfen) überreden ihren quell fliessen zu lassen...
hätte ich sie direkt darauf angesprochen - sie hätte mir eine geknalt und mich als perverse sau eingestuft, nach ihren eignen angaben....
also wier schon heinzi conrads zu singen pflegte:
"nur schön gemütlich, so wie a schneck - wer schneller arbeit, is schneller weg!"
in diesem Sinne
ein Prösterchen!
ARACHNAON