Natursekt/Kaviar

Hallo!

Also ausprobiert habe ich auch schon beides; aber nur bei Professionellen.

Einer Freundin habe ich mal gesagt, dass ich auf NS stehe, sie hat es zwar akzeptiert, aber nie praktiziert. :(

KV hab ich immer nur aufgenommen, und auch probiert zu schlucken, hat aber nicht so geklappt.

Einen Partner für die "Spiele" zu finden, ist schon fast vergleichbar mit einem Lottosechser! Schließlich sollte in einer Partnerschaft ja auch der Rest passen.

LG
Maxx

Hallo Carmen !
Ich, ein totaler NS-Freak, 45- er aus Wien, solo, leider auch nach eine endtäuschten
Beziehung wieder allein, ist für mich das geilste heisse Pisse aus der Muschi zu trinken und mir voll ins Gesicht pissen zu lassen. Gerne pisse ich mir selber ins Gesicht.
KV habe ich schon selbst auch probiert und mich beim wichsen selber eingeschmiert
und gescleckt. Gerne sehe ich einen geilen kackenden Mädchen- bzw. Frauenhintern.
Melde dich bitte bei mir um weitere Geilheiten zu diesem Thema auszutauschen.
Liebe Grüße,
Mikki (PS: jetzt werde ich unbedingt wichsen und mich anpissen müssen, seufz)

Leute!!
Könnt ihr nicht lesen??
Auf ein fast 2 Jahre altes Posting zu antworten ist wohl ziemlich sinnlos!

Leute!!
Könnt ihr nicht lesen??
Auf ein fast 2 Jahre altes Posting zu antworten ist wohl ziemlich sinnlos!
:nono:
Und da heißt es immer, die Suchfunktion benutzen!

Lasst Euch nicht vom Eraser anmachen! Sehr gut gemacht! Nicht wieder einen neuen Thread aufgemacht, sondern einen alten weitergeführt!
:daumen:

Ausserdem gibt´s ja auch versteckte User, die nur noch mitlesen, aber selbst nichts oder nur wenig schreiben, aber trotzdem regelmäßig ihr PF anschauen bzw. auf Mails aus diesem Forum reagieren.

So, Eraser, jetzt wieder Du!

Jemand der nur ein Posting geschrieben hat, nie wieder auf seine Frage geantwortet hat und das ganze schon fast 2 Jahre her ist wird wohl kaum mehr hier mitlesen!

Wieso? Der ist dann doch nur das Gegenteil von mir! :mrgreen:

Aber hast Recht! Carmen wird nicht mehr antworten. Allerdings ist ja auch Diskussion um das Thema entstanden!

Aber das hast Du ja nicht gemeint!

Na gut! Hast gewonnen! Und damit zwei gut bei mir! :mrgreen:

Mir gings darum weil Mikki darauf geantwortet hat wie wenn Carmen erst gestern gepostet hätte.

Na gut! Hast gewonnen! Und damit zwei gut bei mir!
Schön langsam wird das teuer für Dich!! ;)
und alles nur wegen einem Treffen zur Bühnenrunde in der RBG :mrgreen:

@Carmen bist nun DU so schockiert von den Statements, weil du dich nicht mehr meldest ??

:roll:

*grins*
nicht geil werden ;) Ich kenne das Problem auch, wenn ich abends viel getrunken hab und dann mit einem Morgenständer und einer 2-Liter-Blase aufwache.. Hab aber noch kein Gegenmittel gefunden.
Hi !

Probiers mal mit 5 Bier !! Ich hatte auch mal das Problem und ärgere mich heute noch darüber (is 8 Jahre her), als meine damalige 18 Jährige Freundin mit offenem Mund in der Wanne sass und ich nicht konnte obwohl ich musste ! Aber mittlerweile hab ich das schon hingebracht und Bier ist wirklich ein Geheimtipp !

Leider sind die Frauen rar die sich das gefallen lassen - oder bin ich einfach (noch immer) zu schüchtern ???

Hey Leute,

also ich würde nicht sagen, daß es so schwer ist, Frauen zu finden, die NS mögen. Egal ob jetzt aktiv oder passiv. Gut, wenn sie den Spielpartner nicht kennen, sind es wahrscheinlich mehr, die es aktiv machen, aber ich würde nicht sagen, daß sie Seltenheitswert haben....

Der Tipp mit den 5 Bier ist ja ganz witzig. Aber nicht wirklich hilfreich. Gut, Bier mag treiben. Aber auch besoffen machen. Und wenn es jemand ist, der wenig trinkt, dann trifft er sicher nach 5 Bier nimmer den Mund von der Freundin in der Wanne! :(

Vorallem finde ich das Beispiel gerade für Anfänger nicht besonders gut. Denn leider haben gerade Bier (alle alk. Getränke), sowie leider auch der Kaffe (weil ja auch super für NS), leider den bösen Nachteil, daß der NS dann furchtbar schmeckt.
Und Du kannst Dir gewiss sein, daß ein Girl, daß das erste Mal NS kostet, nicht sehr begeistert sein wird. Im Gegenteil. Dag gleiche gilt für Medikamente!!!

Darum finde ich den Tipp nicht sonderlich hilfreich.
Viel besser ist Mineral in großen Mengen. Weiters solltest du versuchen, dich nicht zu verkrampfen. Meist wenn man es das erste Mal macht, geniert man sich noch ein wenig. Will es unbedingt und dann geht es gar nicht.

Auch sollte der Schwanz nicht steif sein. Auch nicht ansatzweise.
Vielleicht ist es auch ganz gut, anfangs nur am Körper. Man kann ja mal vorsichtig kosten...
So ist sie nicht überfordert und hat sicher noch länger Freude dran! ;)

Viel Spaß beim Pinkeln
Lieben Gruß,
Lady Katarina

Hallo 252491! "super BN"

Wenn Deine anderen 19 Beiträge auch so Geistreich sind :confused: :confused:
"no seawas"
Noch dazu ist der Thread so wahnsinnig aktuell

mfg.Hans

Hat sich nach deinem ersten beitrag noch keine gemeldet?:fragezeichen:

Ach hab ich glatt übersehen du versuchst es nun mit nem Smilie. Coole Idee :daumen:

tja carmen, das tut mir echt leid mit deinem freund. aber kopf hoch, ich bin sicher, daß du bald wieder auf die beine kommst - denn als frau hast du es mit "gewissen" neigungen bestimmt leichter, als wir männer. ich meine: mal ehrlich, sieh dich allein hier im forum um. es gibt bestimmt mehr "perverse" männer als frauen, oder? ;)

pixies, für dich hab ich einen tipp: beim gemeinsamen baden oder duschen funktioniert "ns" immer am besten beim ersten mal. da fällt die hemmschwelle weg, weil "sie" ohnehin schon naß ist, und sich dann gleich sauber machen kann. mit kv hab ich noch keine erfahrung (außer eigene ;) ), aber was nicht ist, kann ja noch werden!

ALSO MIT MEHR PERVERSE MÄNNER........diesen ausdruck finde ich nicht so toll.ich persönliuch habe keine neigung in diese richtung sondern stehe eher auf fusserotik aber bitte okay jedem das seine aber ich finde tritzdem es ist falsch alle mit einem bestimmten fetish als pervers abzustempeln!

Lg

Zurück
Oben