Natursekt/Kaviar

Gibt's auch Professionelle, die man morgens besuchen kann um ihren Morgenurin zu veköstigen?

Ja, auch DAS gibt's.
Im 23sten gibts ein Studio in dem extra ein Morgenservice erwähnt worden ist u. U. immer noch wird.
Ich bild mir ein, ab 8, könnte aber durchaus auch bereits 6 gewesen sein.
In dem hat früher eine mich total anmachende etwa 40erin oder so gearbeitet.
Ihr Vorname fing, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, mit E an, u. U. Elena oder so.
Das Studio gibts immer noch, war erst vor ein paar Tagen auf dessen Site.
Bin da von der zeitlichsten Früh weg - nichts geschlafen weil total übergeilt und dauernd pisseln müssend - am Rechner gesessen und nach was Passendem Ausschau haltend.
Erst um 18.40 bin ich dann mit einer Jasmin zusammengekommen und nach knapp 1 1/2 Stunden konnte ich endlich wieder normal schlucken und etwas zu mir nehmen.
Echt krass, hab ich bis dahin noch nicht erleben müssen !
Das Site-Foto der genannten Frau hab ich mir damals runtergeladen, entsprechend angepasst und sogar ein Zeit lang als Desktopbild gehabt.
Das Bild hab ich leider unter unbenannt.jpg, sorry !

lg Oesiwety
 
Das Site-Foto der genannten Frau hab ich mir damals runtergeladen, entsprechend angepasst und sogar ein Zeit lang als Desktopbild gehabt.

Ich hab nämlich auch ein mich sehr (sexuell) erregendes Mädchen als Desktop-Bild (seit etwa einem halben Jahr, wo ich auf sie aufmerksam wurde und kurz darauf erstmals besuchte)! Und vor allem in letzter Zeit war ich wieder sehr oft bei ihr (übrigens auch im 23., allerdings im "Kontakthof"), da ich einfach nicht genug von ihr bekommen kann - auch ohne NS, den ich (aufgrund des einheitlichen Aufpreises) nur dann von ihr trinke, wenn ich eine ganze Stunde bei ihr bin, da es sich in der doppelten Zeit klarerweise auch mehr auszahlt! :lehrer:
Ich schreibe jetzt gar nicht erst, wie sie heißt, denn wer meine Berichte in den entsprechenden Threads gelesen hat, weiß ohnehin, um welches süße Mädchen es sich dabei handelt... :mrgreen:
 
...werde ich sie wohl noch öfter besuchen, auch wenn NS spenden nicht gerade ihre Stärke ist, aber es ist trotzdem immer wieder geil, auch diesen von ihr gespendet zu bekommen - und darüberhinaus gibt es ja auch noch andere mich sehr erregende Spielchen, die sie mit mir (u.a.während dem :poppen:) macht... :mrgreen:

Nun bräuchte ich eben noch eine, die auch besser (mehr bzw.öfter) NS spenden kann (wie z.B.damals die Natalie in der Hauffgasse)...
Es ist eben leider selten, eine zu finden, die wirklich alles gut kann und macht, was ich mir wünschen würde und noch dazu auch optisch meinen Vorstellungen entspricht! :cry:
Auch wenn es vielleicht ein bisschen viel verlangt ist, bestimmt nicht unmöglich und man:down: soll ja die Hoffnung nicht aufgeben... :roll:
 
hy duu..verstehe deinen freund nicht..sollte stolz sein , eine freundin zu haben die offen ihre neigungen gesteht...mmmhh...wär gern dein freund ;-)
 
hy duu..verstehe deinen freund nicht..sollte stolz sein , eine freundin zu haben die offen ihre neigungen gesteht...mmmhh...wär gern dein freund ;-)

Ich nehme an, Du meinst Carmen, deren einziger Eintrag in 2003 war ?
Da es nicht sonderlich schwierig ist, einen neuen Usernamen zu kreieren und dann einen nicht ernst gemeinten Eintrag zu schreiben, denke ich einmal, daß der ganze Thread ein sehr alter Witz ist... damit wir spinner halt was zum anbaggern haben...
 
Zu den Filmen:
Ich schau sie nicht mehr an, die dabei bzw. nachfolgenden Qualen sind zu unerträglich für mich.
Die Filme sind zum grossteil wirklich ungeschnitten, das ist wohl (traurige !) Tatsache.
Bei den Drehs werden die Blase der Frauen und Mädchen einfach künstlich immer wieder angefüllt.
Dies geschieht mit einem Konusförmigen Instrument welches entweder händisch bedient wird oder an dem eine Motor getriebene Pumpe angeschlossen ist, die eine genau definierte Menge Flüssigkeit in die Blase pumpt.
Diese Flüssigkeit ist in Praxis oft pures Leitungswasser (unser Wiener Hochquellenwasser ist dagegen aber de facto hoch sterilisiert) das mit einem Urinfärbigen u. U. schwer gesundheitsschädlichen Färbemittel versehen ist.
Die Folgen für die Frauen sind (oft) dramatisch.
Schwere Harnröhreninfektionen und Blasenentzündungen mit z. T. bereits nekrotischem (=abgestorbenem und Leichengift freisetzendes) Gewebe sind da keine Seltenheit und Blasenwandperforationen nicht die ganz seltene Ausnahme.
Man verabreicht Frauen Anti-Emetiker (=Brechreiz verhindernde Medikamente) und zwingt sie dann Literweise Flüssigkeit zu sich zu nehmen.
Auch Zwangernährung mit Flüssigkeit durch Magensonden ist angewandte Praxis.
Dies alles vor dem Hintergrund massivster, vor allem psychischer Bedrohungsszenarien.
Die Intensität und Häufigkeit dieser geschilderten Handlungsweisen ist umso schlimmer je weniger die Menschenrechte im Land des Drehs beachtet werden (müssen).
Aus vielen diesbezüglichen Videos schaut einem aus den Augen und dem Gesichtsausdruck nicht nur die pure Verzweiflung, Not und Hilfesuche entgegen sondern manchmal sogar der sprichwörtliche Tod.
usw. usw.

Ich habe ein paar NS-Filme aus deutscher Produktion daheim (z.B. "Warmduscher", "Uromania" 9+14 usw.), bei denen ich mir nicht vorstellen kann, dass hierfür derartige Nötigungen (wie im Zitat angeführt) erforderlich waren, zumal in Deutschland ja auch entsprechende gesetzliche Bestimmungen einzuhalten sind. Wo bleibt da noch der Spaß, wenn derartige Maßnahmen dafür zum Einsatz kommen? - Das käme ja einer Vergewaltigung gleich! :mauer:
Ich würde selbst auch mal gerne in so einem Film mitspielen, aber natürlich nur, wenn alles mit rechten Dingen zugeht (so würde es doch auch reichen, vorher einfach viel zu trinken)! So ein bis zwei Liter Wasser auf einmal könnte ich schon trinken (hab ich alles schon gemacht) - das "Resultat" kann sich sehen lassen und schmeckt noch dazu ausgezeichnet! ;)
Das zieht sich dann meistens ein paar Stunden hin, bis das ganze Wasser wieder draußen ist und für gewöhnlich ist es nachher sogar mehr, als ich vorher getrunken hatte! - Wundersame "Wasservermehrung"? :hmm:
Das hängt natürlich von bestimmten Einflüssen und Umständen ab, wieviel man NS man von der zuvor getrunkenen Flüssigkeitsmenge erhält. Das kann man alles ausprobieren und "erforschen"! :lehrer:
Ich bewundere eben die Frauen und Mädchen in den Filmen, wie viel und häufig die NS spenden können - so eine hätte ich eben auch selbst gerne, als meine persönliche NS-Spenderin! Daher auch mein Gedanke, selbst mal in so einem Film mitspielen zu wollen und, unter hübschen NS-spendenden Mädchen liegend, deren köstlichen "Saft" in rauhen Mengen direkt von der Quelle zu schlürfen... :mrgreen:
Leider gibt es in Österreich kaum solche Möglichkeiten, da solche Filme meistens in Deutschland gedreht und produziert werden. Auf diese Art ließe sich nämlich gleich das Hobby, besser gesagt seine Leidenschaft, zum Beruf machen und dabei würde man bestimmt nicht schlecht verdienen! So ließe sich der Spieß auch gleich umdrehen, weil sonst müssen wir (Männer) immer viel Geld ausgeben, wenn wir z.B.von einer Hostesse NS gespendet haben wollen! :confused:
Jeder hat eben leider nicht so die Möglichkeiten, um privat Mädchen mit solchen Vorlieben kennenzulernen! :fragezeichen:
Also werde ich wohl auch weiterhin viel Geld ausgeben müssen, um meine Vorliebe:down: halbwegs ausleben zu können... :cry:
 
tja und dann gibt es noch so chemische helfer (lassux glaube ich heisst eines). ist entwässernd und zwar ordentlich. da brauchst dir die nächsten zwei stunden nichts vornehmen. wenn man davor noch ordentlich auffüllt, kanns schon mal länger dahin gehen.

die sache mit den zwangseinfüllungen halte ich für ein gerücht, mehr nicht.
 
Pinkeln finde ich absolut geil, habe meine neulich in der Dusche angepinkelt - sie fand es nicht so geil. Na ja, mal sehen wie es beim nächsten mal pinkeln ist.
Aber glaub mir, die meisten Männer träumen davon, wovor dein Freund weggelaufen ist.
- Kaviar mal ausgenommen - aber ist sicher mal auszuprobieren
 
Neugierig wie man:down: halt so ist, möchte man vieles selbst mal ausprobieren und so hab auch ich schon die ein oder andere Erfahrung mit Kaviar (KV) gemacht, obwohl ich gleich vorweg betonen muss, dass ich für gewöhnlich doch lieber beim Natursekt bleibe! :engel:
Zum einen hab ich mich schon einmal in einer "Spontanaktion", da sie gerade auch "groß" musste, von einem Mädchen am Körper anschei*en lassen. Allerdings finde ich es umso geiler, wenn es so richtig weich, also schön verstreichbar ist - dann kann man sich besser damit einreiben und daran aufgeilen (vor allem wenn es von einem hübschen Mädchen ist) - da würde ich vor lauter Geilheit und Erregung sogar davon kosten (wollen)! :obszoener:
Je besser mir ein Mädchen gefällt (und je geiler sie mich macht), desto weniger Tabus gibt es meinerseits bei ihr, d.h.ich würde dann am liebsten alles von ihr aufnehmen und auch schlucken! Aber da muss dann halt alles zusammenpassen (wie erwähnt sollte z.B.der KV nicht zu hart sein und das Mädchen muss ich auch als dafür geeignet befinden)! :lehrer:
Auch habe ich schon mal KV gekostet, allerdings von einem jüngeren Mädchen. Trotzdem schmeckt mir NS besser und daher wird es mit dem KV auch bei ganz wenigen Ausnahmen bleiben (nur wenn sich's zufällig ergibt und alles passt)... ;)

Hat sonst vielleicht noch jemand bereits Erfahrung(en) mit Kaviar gemacht?
 
Hallo Saftltrinker !

Zu den Filmen:
Ich schau sie nicht mehr an, die dabei bzw. nachfolgenden Qualen sind zu unerträglich für mich.
Die Filme sind zum grossteil wirklich ungeschnitten, das ist wohl (traurige !) Tatsache....

Also Das kann ich mir nur bei asiatischen oder südamerikanischen Produktionen vosrtellen und da auch nur als Ausnahmen.
In den meisten Movies, die ich normal sehe machts den Mädels meist Spass.

Übrigens habe ich auch fast einen Liter Blasen inhalt und muss fast jede Stunde pissen, kommt eben drauf an wieviel man trinkt ;) Und wenn sich die Darstellerinnen auf den Dreh gut vorbereiten... mrgreen:
 
tja und dann gibt es noch so chemische helfer (lassux glaube ich heisst eines). ist entwässernd und zwar ordentlich. da brauchst dir die nächsten zwei stunden nichts vornehmen. wenn man davor noch ordentlich auffüllt, kanns schon mal länger dahin gehen.

Dieses Medikament heißt Lasix und ich kann die Wirkung definitiv bestätigen (musste es eine zeitlang aus medizinischen Gründen nehmen), man muss wirklich sehr oft pinkeln. Ich würde aber DEFINITIV davon abraten, ein Medikament wie dieses auf eigene Faust zu nehmen und ohne medizinische Indikation. Damit kannst du dir gewaltig den Mineralstoffhaushalt zusammenhauen!
 
Also Das kann ich mir nur bei asiatischen oder südamerikanischen Produktionen vosrtellen und da auch nur als Ausnahmen.
speziell die hab ich gemeint und natürlich die gesamten Produktionen in China.
Falls ich den Link zu dem Foto mit dem Kotverschmierten Frauengesicht noch mal find, schick ich ihn Dir als PN.

Übrigens habe ich auch fast einen Liter Blasen inhalt und muss fast jede Stunde pissen, kommt eben drauf an wieviel man trinkt ;) Und wenn sich die Darstellerinnen auf den Dreh gut vorbereiten... mrgreen:
Jeden Stunde pisseln ist, wenn Du normal (viel) trinkst, soll heißen nicht auf ein NS-Spiel hintrinkst, zu häufig.
Du könntest dann ja keine Veranstaltung, vor allem aber keine Diskussionsrunde besuchen die länger als eine Stunde dauert ohne dass Du zwischendurch raus mußt oder Du trinkst an dem Tag bzw. längere Zeit vorher nichts.
Geil find ich die Abkürzung fud.
Bevor ichs unter gelsen hab, hab ich keine Vorstellung von dem gehabt, was DAS wohl heißen könnt - super !

lg Oesiwety
 

Hallo !

Satftltrinker um 5:13 im Forum - mußt Du so zietig raus, warst so lange auf oder warst Du nur mal grad ?
Hab jetzt mal ne ganz blöde Frage.
Wir wissen alle, daß uns der Geruch der eigene "Winde" und der eigenen Sch... am wenigsen bzw. überhaupt nicht anekeln.
Das würd also heißen, daß bei Dir das Lustgefühl bzw. die Erregtheit grösser ist als das Ekelgefühl.
Seh ich das richtig oder würd's Du das anders beschreiben ?
Mich würd auch interessiern wann Du die diesbezüglichen ersten Phantasien hattest, auch schon als Kind oder ging DAS erst später los ?

lg Oesiwety
 
speziell die hab ich gemeint und natürlich die gesamten Produktionen in China.
Falls ich den Link zu dem Foto mit dem Kotverschmierten Frauengesicht noch mal find, schick ich ihn Dir als PN.
Ich mag sowieso keine Asiatischen Filme.

Jeden Stunde pisseln ist, wenn Du normal (viel) trinkst, soll heißen nicht auf ein NS-Spiel hintrinkst, zu häufig.
Du könntest dann ja keine Veranstaltung, vor allem aber keine Diskussionsrunde besuchen die länger als eine Stunde dauert ohne dass Du zwischendurch raus mußt oder Du trinkst an dem Tag bzw. längere Zeit vorher nichts.
Ich trink recht viel, wenn das Getränk (am liebsten Wasser, Suppe oder eben NS) stimmt, und früher bin ich halt in jeder Schulpause aufs Klo.

Geil find ich die Abkürzung fud.
Bevor ichs unter gelsen hab, hab ich keine Vorstellung von dem gehabt, was DAS wohl heißen könnt - super !

lg Oesiwety

Danke :mrgreen:

Ich beantworte mal ganz frech deine Frage and saftlltrinker:
Ich hab auch schon mit ca. 7 Jahren angefangen NS und Anal Spiele mit mir zu machen :cool:
Ich finds auch sehr sexy ins Klo zu gehen, wenn meine Frau grade vorher war und evtl. nicht gespült hat, weil sie weiss, daß ich auch muss (leider nur beim Pissen).
 
ich glaub, dass es sehr viele leute gibt, die natursekt-neigungen haben - beim kaviar schaut die sache schon anders aus - also meines is es nicht. aber wie immer: das muss eh jeder für sich selbst entscheiden.
 
warum sagt man nicht einfach klar was man will?

"Würde mir gefallen, mal dabei zu sein wenn du pinkelst!"


ist das so schwer?
 
Zurück
Oben