Natursekt/Kaviar

warum sagt man nicht einfach klar was man will?

"Würde mir gefallen, mal dabei zu sein wenn du pinkelst!"


ist das so schwer?

ja, das ist es.

Das vom Körper Ausgeschiedene hat in unseren Augen ekelig zu sein.
Dies kriegen wir im Laufe unserer Entwicklung auch vermittelt.
Der Ausscheidungsvorgang ist im Erwachsenenalter aber im Gegensatz zu einem bestimmten Zeitraum im kindlichen Alter nicht mehr mit Lustgewinn und -empfinden verbunden.
Diese assoziative Brücke (Trennung des rational wahrnehmbaren Vorganges mit emotionalen Empfindungen) ist zerschlagen - das nennt man Verdrängung.
Zusätzlich wird dieses Lustempfinden aber auch noch durch Erziehungsmaßnahmen durch Ekelgefühl ersetzt - das nennt man Substitution.
Tritt man also dem Partner mit diesem Wunsch entgegen, läuft man Gefahr, dass in eben diesem das eigene Sexuelle mit Ekel assoziert wird und er sich als Folge dessen u. U. von einem, zumindest in sexueller Hinsicht, distanziert.
Man:down: muss man beim Partner zuerst den Ekel regressiern, dann die Brücke wieder herstellen und anschliessend den Wunsch äussern.
Was wann und wie stark gewichtert wird hängt auch von eigenen Vorlieben und den sich daraus ergebenden Spielvarianten ab.
Klingt verdammt kompliziert, ist aber in der Praxis, vor allem wenn der Partner eine Frau ist, ein Vorgang der maximal die Zeitspanne bis zum nächsten Pinkeln dauern kann und mit eben diesem sein wahrscheinlich erfolgreiches und (in dem Fall für die Sie) lustvolles Ende finden wird.

Der Trick in der Praxis:
Man:down: erzählt seiner Frau/Freundin eine Geschichte von einem eiskalten Wintertag an dem man noch dies und das zu erledigen hatte, eh schon dringenst pinkeln musste und am Schluss einem noch, kurz vor dem allgemeinen Geschäftsschluss, einfiel, dass eigentlich man der Mutter (oder Ex, je nach dem) versprochen hatte auch noch die versprochenen Lebensmittel zu besorgen.
Schon am Weg nach Hause war's kaum noch auszuhalten.
Mann hat grad noch das Haustor aufsperren können, schnell die paar Kellerstiegen runter laufen können, aber dann ranns einfach los.
Dabei hat man neben einem wahnsinnig rasendem (aber gleichzetig als nicht unangenehm) empfundenen Herzschlag (auf Grund einer positiven Aufregung vor dem Unbekannten) auch ein wahnsinnig intensiv und sehr tiefgehend wahrnehmbares Wärmegefühl verspürt welches aber, zur eigenen Überraschung, zu einer in keiner anderen Situation bisher beobachteten spontanen starken sexuellen Erregung geführt hat.
Man:down: empfiehlt dann der Partnerin doch mal, aber nur wenn sie wirklich Ruhe und keinen Stress hat, zu Hause einfach so lange zuzuwarten bis sie's wirklich nicht mehr aushält, sich dann einfach ein dichter gewebtes (Winter-)Unterhoserl anzuziehen, sich damit in die leere und vielleicht kurz mit einem warmen Wasser leicht angewärmte aber eben Wasserleere Badewanne zu legen, die Augen zu schliessen, und es einfach rinnen zulassen und zu geniessen.
Dabei setzt man darauf, dass das intensive, länger andauernde und durch das Hoserl auf de facto den ganzen Intimbereich ausgedehnte Wirkungsfeld der Wärme zu einer spontanen u. U. relativen starken sexuellen Erregung der Frau führt, vorausgeseetzt es gibt keine darauf assozierten Traumata (ist aber eher unwahrscheinlich).
Tritt diese Prognose ein, ist Man:down: de facto schon im Zielbereich.
Beim Anpinkeln lassen ebenfalls eine sachte Annäherung:
Als erstes einfach eng aneinander stellen, das Knie leicht unter den Intimbereich und los geht's wieder.
Die nächste grosse Hürde ist der Gesichts- und Kopfbereich.
Manche Menschen schaffen diesen Bereich überhaupt nicht oder nur nach sehr langer Zeit.
Ein weiterer Knackpunkt ist die Aufnahme (falls Man:down: das überhaupt will).
Hier kommt's jetzt besonders auf die Regression des Ekels an.
Man kann der Frau ja mal bei einem Pinkelspiel so rein als spontane Aktion mal während dessen zwischen die Füsse und damit in ihren Strahl greifen, die neugerig-aufregende Frage stellen, wie denn das wohl schmecken könnte und, je nach Reaktion, dann einfach mit der Zungenspitze ganz einfach eine Fingerkuppe berühren.
Dabei setzt Man:down: darauf, dass in der Frau eine Assoziation zwischen dem Zuführen und der Aufnahme ihres Urins und der dabei für sie erkennbaren positiv-emotionalen Stimmung, vorwiegend sexuellen Naturells (wieder-)hergestellt wird.
Während dieser Regression wird also der (anerzogene) Ekel durch ein vorwiegend sexuell orientiertes Lustgefühl mit entsprechendem Lustgewinn substituiert.
In der Praxis also alles weniger kompliziert als in der Theorie es vorerst klingen mag.

lg Oesiwety
 
Würde das gerne einmal mit einer FRau machen wer hat es chon einmal gemacht?
 
ja, ich hab das schon gemacht.
ich steh voll drauf, ich find das voll geil den warmen ns einer frau auf meinem körper zu spüren.
einfach super
 
Hallo !

Satftltrinker um 5:13 im Forum - mußt Du so zietig raus, warst so lange auf oder warst Du nur mal grad ?
Hab jetzt mal ne ganz blöde Frage.
Wir wissen alle, daß uns der Geruch der eigene "Winde" und der eigenen Sch... am wenigsen bzw. überhaupt nicht anekeln.
Das würd also heißen, daß bei Dir das Lustgefühl bzw. die Erregtheit grösser ist als das Ekelgefühl.
Seh ich das richtig oder würd's Du das anders beschreiben ?
Mich würd auch interessiern wann Du die diesbezüglichen ersten Phantasien hattest, auch schon als Kind oder ging DAS erst später los ?

lg Oesiwety

Also, da ich am Tag nunmal arbeiten muss und dort kaum Gelegenheit habe, speziell im Forum etwas (derart intimes) zu schreiben (könnte ja z.B.der Chef mitlesen, ohne dass ich es rechtzeitig merke,...) und ich unter der Woche bei einem Freund übernachte, der selbst (da er nicht mehr arbeiten braucht) immer die ganze Nacht durchmacht (z.B.DVD's anschaut o.ä.), gehe ich meistens in der Nacht ins Forum und das kann sich dann mitunter schon mal bis in die Morgenstunden hinziehen, sofern ich nicht dabei einschlafe... :zzz: ;)
Ich brauche, da ich ja abends bis 23 Uhr arbeiten muss, dafür auch erst um halb 12 im Restaurant sein! Die Nachmittagspause nütze ich gelegentlich, um z.B.zur Amira in den Kontakthof im 23.zu fahren! :mrgreen:

Und den Kaviar betreffend, ist es bei mir in der Tat so, dass mich im speziellen der weiche ("Dünnschi..") besonders sexuell erregt! So bekomme ich etwa automatisch einen "Steifen", wenn ich z.B.Durchfall habe! :hmm: Und wenn das ganze dann auch noch von einem hübschen Mädchen wäre, würde mich das natürlich besonders geil machen! Da kann es dann schon vorkommen, dass ich mir von so einem Mädchen am liebsten in den Mund schei... lassen möchte - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! :oops: Aber das blöde ist, dass meistens gerade die, bei denen mir sowas gefallen würde, es nicht anbieten! :confused:
Und so kommt man:down: eben nur selten bis gar nicht dazu, diese Neigung auch (perfekt) ausleben zu können, weshalb ich mich daher meistens auf NS beschränke (bei den Mädchen, die wenigstens das, zumindest aktiv, anbieten)! In erster Linie ist ja (meinem davon abgeleiteten Usernamen nach) vor allem NS (trinken) meine eigentliche Vorliebe! :roll:
Begonnen hat diese Neigung schon seit meiner Kindheit, bloß dass ich es da noch nicht ausleben konnte, da ich mich natürlich nicht getraut habe, z.B.eine meiner hübschen Schulkolleginnen zu fragen, ob sie mir vielleicht ihren NS kosten lassen würden... :oops:
Wäre bestimmt nicht so gut gekommen! :shock: Also probierte ich es zuerst mal von mir selbst, in dem ich z.B.in ein Glas pinkelte und dann mal davon kostete. Das machte ich dann öfter, wobei ich feststellte, dass es mir nicht immer gleich schmeckte und auch der Farbton unterschiedlich sein kann (mal ist es heller, mal dünkler - je nachdem, wieviel es ist und wie lange die letzte Blasenentleerung zurückliegt - beides natürlich vor allem davon abhängig, wieviel man in den Stunden davor getrunken hat)! :lehrer:
Seither wusste ich, was in der Regel zu beachten ist, wenn man:down: besonders gut trinkbaren NS haben möchte. Sollte natürlich von den Mädels auch berücksichtigt werden, damit ihr NS dann auch besser schmeckt - aber auch hier gilt wieder, dass ich es von einem besonders hübschen Mädchen in jedem Fall trinken und genießen würde, auch wenn ihre letzte Blasenentleerung mitunter schon etwas länger zurückliegt (wie das z.B.letztens wieder bei Amira der Fall war)! Manche Mädchen (darunter auch sie) tun sich eben offenbar schwerer, viel (auf einmal) zu trinken und da geht es nunmal meistens nicht anders, wenn man:down: trotzdem nicht zuwenig NS haben will.
Mit dem Kaviar war es ähnlich wie mit meiner Natursekt-Neigung, nur kam das erst ein bisschen später, aber auch hier probierte ich es zuerst bei mir selbst und erst später, wie es sich halt mal so ergeben hat, auch mal von einem Mädchen. Wenn der Kaviar jedoch zu "hart" ist, erregt es mich allerdings kaum, d.h.es muss immer ein gewisser Flüssigkeitsanteil im Spiel sein, dass ich mich daran aufgeilen kann!
Das ist ja auch der Grund, warum die meisten eher auf Natursekt stehen, als auf Kaviar - eben weil dieser ohnehin flüssig ist! :lehrer:
 
weniger lang:

gehe mit einer nicht all zu jungen frau ins wasser:
schwimbad, meer, neue donau etc.
dann sage ihr,
dass du pissen musst und ob sie es auch (im wasser) mal
spüren will.
dann sieht du ja eh die reaktion

so mache ich es!
öfter.
mit 70% erfolg
 
Das ist ja auch der Grund, warum die meisten eher auf Natursekt stehen, als auf Kaviar - eben weil dieser ohnehin flüssig ist! :lehrer:

also zwischen NS und Kaviar ist der Unterschied
etwa so,
wie bei eine Wanderung am Kahlenberg in Wien (400m)

und der Begehung der Zugspitze (3500m)
 
darf man hier frei seine meinung posten???
ich persönlich finde ja jeder soll machen was ihm oder ihr spass macht ich persönlich mags nicht so;)
 
ja, das ist es.

Das vom Körper Ausgeschiedene hat in unseren Augen ekelig zu sein.
Dies kriegen wir im Laufe unserer Entwicklung auch vermittelt.
Der Ausscheidungsvorgang ist im Erwachsenenalter aber im Gegensatz zu einem bestimmten Zeitraum im kindlichen Alter nicht mehr mit Lustgewinn und -empfinden verbunden.
Diese assoziative Brücke (Trennung des rational wahrnehmbaren Vorganges mit emotionalen Empfindungen) ist zerschlagen - das nennt man Verdrängung.
Zusätzlich wird dieses Lustempfinden aber auch noch durch Erziehungsmaßnahmen durch Ekelgefühl ersetzt - das nennt man Substitution.
Tritt man also dem Partner mit diesem Wunsch entgegen, läuft man Gefahr, dass in eben diesem das eigene Sexuelle mit Ekel assoziert wird und er sich als Folge dessen u. U. von einem, zumindest in sexueller Hinsicht, distanziert.
Man:down: muss man beim Partner zuerst den Ekel regressiern, dann die Brücke wieder herstellen und anschliessend den Wunsch äussern.
Was wann und wie stark gewichtert wird hängt auch von eigenen Vorlieben und den sich daraus ergebenden Spielvarianten ab.
Klingt verdammt kompliziert, ist aber in der Praxis, vor allem wenn der Partner eine Frau ist, ein Vorgang der maximal die Zeitspanne bis zum nächsten Pinkeln dauern kann und mit eben diesem sein wahrscheinlich erfolgreiches und (in dem Fall für die Sie) lustvolles Ende finden wird.

Der Trick in der Praxis:
Man:down: erzählt seiner Frau/Freundin eine Geschichte von einem eiskalten Wintertag an dem man noch dies und das zu erledigen hatte, eh schon dringenst pinkeln musste und am Schluss einem noch, kurz vor dem allgemeinen Geschäftsschluss, einfiel, dass eigentlich man der Mutter (oder Ex, je nach dem) versprochen hatte auch noch die versprochenen Lebensmittel zu besorgen.
Schon am Weg nach Hause war's kaum noch auszuhalten.
Mann hat grad noch das Haustor aufsperren können, schnell die paar Kellerstiegen runter laufen können, aber dann ranns einfach los.
Dabei hat man neben einem wahnsinnig rasendem (aber gleichzetig als nicht unangenehm) empfundenen Herzschlag (auf Grund einer positiven Aufregung vor dem Unbekannten) auch ein wahnsinnig intensiv und sehr tiefgehend wahrnehmbares Wärmegefühl verspürt welches aber, zur eigenen Überraschung, zu einer in keiner anderen Situation bisher beobachteten spontanen starken sexuellen Erregung geführt hat.
Man:down: empfiehlt dann der Partnerin doch mal, aber nur wenn sie wirklich Ruhe und keinen Stress hat, zu Hause einfach so lange zuzuwarten bis sie's wirklich nicht mehr aushält, sich dann einfach ein dichter gewebtes (Winter-)Unterhoserl anzuziehen, sich damit in die leere und vielleicht kurz mit einem warmen Wasser leicht angewärmte aber eben Wasserleere Badewanne zu legen, die Augen zu schliessen, und es einfach rinnen zulassen und zu geniessen.
Dabei setzt man darauf, dass das intensive, länger andauernde und durch das Hoserl auf de facto den ganzen Intimbereich ausgedehnte Wirkungsfeld der Wärme zu einer spontanen u. U. relativen starken sexuellen Erregung der Frau führt, vorausgeseetzt es gibt keine darauf assozierten Traumata (ist aber eher unwahrscheinlich).
Tritt diese Prognose ein, ist Man:down: de facto schon im Zielbereich.
Beim Anpinkeln lassen ebenfalls eine sachte Annäherung:
Als erstes einfach eng aneinander stellen, das Knie leicht unter den Intimbereich und los geht's wieder.
Die nächste grosse Hürde ist der Gesichts- und Kopfbereich.
Manche Menschen schaffen diesen Bereich überhaupt nicht oder nur nach sehr langer Zeit.
Ein weiterer Knackpunkt ist die Aufnahme (falls Man:down: das überhaupt will).
Hier kommt's jetzt besonders auf die Regression des Ekels an.
Man kann der Frau ja mal bei einem Pinkelspiel so rein als spontane Aktion mal während dessen zwischen die Füsse und damit in ihren Strahl greifen, die neugerig-aufregende Frage stellen, wie denn das wohl schmecken könnte und, je nach Reaktion, dann einfach mit der Zungenspitze ganz einfach eine Fingerkuppe berühren.
Dabei setzt Man:down: darauf, dass in der Frau eine Assoziation zwischen dem Zuführen und der Aufnahme ihres Urins und der dabei für sie erkennbaren positiv-emotionalen Stimmung, vorwiegend sexuellen Naturells (wieder-)hergestellt wird.
Während dieser Regression wird also der (anerzogene) Ekel durch ein vorwiegend sexuell orientiertes Lustgefühl mit entsprechendem Lustgewinn substituiert.
In der Praxis also alles weniger kompliziert als in der Theorie es vorerst klingen mag.

lg Oesiwety


na das geschriebene wäre doch auch mal eine gute gemeinsame lektüre als einstieg .....

ich würde da halt ein wörterbuch dazulegen ;)
 
also zwischen NS und Kaviar ist der Unterschied
etwa so,
wie bei eine Wanderung am Kahlenberg in Wien (400m)

und der Begehung der Zugspitze (3500m)

:daumen: Ist eh klar, dass da ein großer Unterschied ist! Bin zwar kein Bergsteiger, aber Kaviar wollt ich halt trotzdem mal probieren... ;)
Dennoch tendiere auch ich, wie eben die meisten, doch mehr zum Natursekt (worauf ja allein schon mein Username und Avatarbild schließen lässt)! :mrgreen:
 
Wie wir alle wissen, die schon öfter mal NS gekostet haben, schmeckt dieser (leider) nicht immer gleich (gut). Das ist nämlich von verschiedenen Faktoren und Einflüssen abhängig:
Zum einen natürlich vor allem, wieviel, aber auch was man zuletzt getrunken hat und wie lange die letzte Blasenentleerung zurückliegt (wenn's schon länger her ist: Rest vorher entleeren).
Aber das allein ist längst noch nicht alles! Ebenso geschmacksbeeinträchtigend ist nämlich auch, ob, was und wieviel man in den letzten Stunden gegessen hat! Manche Speisen (z.B.Fleisch, aber auch Fisch) können sich nämlich negativ auf den NS-Geschmack auswirken. Auch spielen Suchtmitteln, wie etwa Alkohol, Koffein, aber auch Nikotin durch Zigarettenrauch eine wesentliche Rolle!
Selbstverständlich auch keine Drogen oder Medikamente einnehmen! Im Idealfall sollte man für den bekömmlichsten Natursekt in den Stunden zuvor nur reines Wasser (Leitungs-, Soda- oder Mineralwasser) in großen Mengen trinken und nach Möglichkeit nichts essen (zumindest kein Fleisch oder Fisch) und wenn, dann nur wenig. Obwohl Kaffee zwar entwässernd wirken soll, beeinträchtigt er den NS-Geschmack negativ, weshalb davon abzuraten ist. Gleiches gilt auch für alkoholische Getränke, auch wenn z.B.Bier ebenfalls treibende Wirkung zugesprochen wird. Rauchen ist sowieso ungesund und sollte man daher ohnehin lieber gleich bleiben lassen. ;)
Große körperliche Anstrengung sollte auch vermieden werden, da sonst der Körper selbst zuviel Flüssigkeit benötigt, dessen Rest dann wiederum vermehrt herausgeschwitzt wird und das reduziert natürlich die NS-Menge und -Qualität beträchtlich... usw. :lehrer:

Umfassende Theorie :hmm: - die Praxis geht schneller: "Wasser marsch!" und loslegen... :mrgreen:
 
:daumen: Ist eh klar, dass da ein großer Unterschied ist! Bin zwar kein Bergsteiger, aber Kaviar wollt ich halt trotzdem mal probieren... ;)
Dennoch tendiere auch ich, wie eben die meisten, doch mehr zum Natursekt (worauf ja allein schon mein Username und Avatarbild schließen lässt)! :mrgreen:

Liegt das daran, dass Amira keinen KV anbietet :haha:
 
Liegt das daran, dass Amira keinen KV anbietet :haha:

Meine Neigungen hatte ich schon lange, bevor ich Amira kennenlernte und hat daher auch nichts mit ihr zu tun. Zwar wäre ich von ihrem KV bestimmt nicht abgeneigt, aber ich geb mich auch schon mit ihrem NS usw. zufrieden! Man:down: kann schließlich nicht alles haben, aber dafür bietet Amira eine andere (für mich jedenfalls) geile, auch nicht ganz alltägliche, jedoch vergleichsweise "harmlose", erotische Spielart, die andere Mädchen dennoch zumeist leider nicht machen wollen... :hss:
 
Neugierig wie man:down: halt so ist, möchte man vieles selbst mal ausprobieren und so hab auch ich schon die ein oder andere Erfahrung mit Kaviar (KV) gemacht, obwohl ich gleich vorweg betonen muss, dass ich für gewöhnlich doch lieber beim Natursekt bleibe! :engel:
Zum einen hab ich mich schon einmal in einer "Spontanaktion", da sie gerade auch "groß" musste, von einem Mädchen am Körper anschei*en lassen. Allerdings finde ich es umso geiler, wenn es so richtig weich, also schön verstreichbar ist - dann kann man sich besser damit einreiben und daran aufgeilen (vor allem wenn es von einem hübschen Mädchen ist) - da würde ich vor lauter Geilheit und Erregung sogar davon kosten (wollen)! :obszoener:
Je besser mir ein Mädchen gefällt (und je geiler sie mich macht), desto weniger Tabus gibt es meinerseits bei ihr, d.h.ich würde dann am liebsten alles von ihr aufnehmen und auch schlucken! Aber da muss dann halt alles zusammenpassen (wie erwähnt sollte z.B.der KV nicht zu hart sein und das Mädchen muss ich auch als dafür geeignet befinden)! :lehrer:
Auch habe ich schon mal KV gekostet, allerdings von einem jüngeren Mädchen. Trotzdem schmeckt mir NS besser und daher wird es mit dem KV auch bei ganz wenigen Ausnahmen bleiben (nur wenn sich's zufällig ergibt und alles passt)... ;)

Hat sonst vielleicht noch jemand bereits Erfahrung(en) mit Kaviar gemacht?


hy
du schreibst hier von deinen kavier erlebnissen , ich habe gelesen wenn man einmla damit anfängt dann wird es wie eine sucht, stimmt das, also ich kann mir kavier nicht vorstellen , wobei ich ein ns liebhaber bin, nur leider verweigert meine neue partnerin mir ihren ns zu spenden, geschweige das ich sie mit meinen beglücken darf,
meine ex frau war da schon ein wenig besser drauf aber das kostete mich auch 2 jahre überredung und dann war es nur möglich wenn sie leicht bedrunken war und sie hat nur gespendet aber war sehr geil und erregend an diese zeit denke ich gerne zurück
 
hy
du schreibst hier von deinen kavier erlebnissen , ich habe gelesen wenn man einmla damit anfängt dann wird es wie eine sucht, stimmt das, also ich kann mir kavier nicht vorstellen , wobei ich ein ns liebhaber bin, nur leider verweigert meine neue partnerin mir ihren ns zu spenden, geschweige das ich sie mit meinen beglücken darf,
meine ex frau war da schon ein wenig besser drauf aber das kostete mich auch 2 jahre überredung und dann war es nur möglich wenn sie leicht bedrunken war und sie hat nur gespendet aber war sehr geil und erregend an diese zeit denke ich gerne zurück

Was den NS anbelangt, kann man:down: da schon leicht süchtig danach werden (zumindest mir geht es so ;)), besonders wenn's auch immer wieder gut schmeckt und im Idealfall von einem hübschen Mädchen (bzw.Frau) kommt! :hss:
Beim Kaviar muss man schon extrem veranlagt sein, um danach wahrlich "süchtig" zu werden - schließlich kann man noch lange nicht von "Sucht" sprechen, nur weil man vielleicht hin und wieder (je nach Gelegenheit) ein wenig Kaviar kostet. Bei mir zumindest sind das lediglich Ausnahmefälle, aber ansonsten bleib ich natürlich auch lieber beim NS, den ich übrigens bei (fast) jeder Gelegenheit trinke, bevorzugterweise natürlich von hübschen Mädchen (notgedrungen muss aber mitunter auch schon öfter mal der eigene herhalten)... ;)
 
hi!

ich finde das gerade in einer beziehung wünsche geäussert werden müssen. man spricht ja auch über geld und was man kocht. na ja,halt die grundbedürfnisse.
er hätte ja wenigstens den anstand haben können, mit dir darüber zu reden.

du hast den stein ins rollen gebracht!
 
Sucht... nein, Sucht ist es keine. Muß auch nicht IMMER sein - speziell, da das Saubermachen viel Zeit kostet. Ist halt für spezielle Gelegenheiten.
Leider geht KV mit meiner Freundin nicht. Sie weiß nichts von meinen Veranlagungen. Sie ist der Mensch, der vor Sex noch einmal aufs Klo geht, dann Zähne putzt, und schaut, ob eh alles sauber ist. Spontan geht da nix, alle Sonderwünsche müssen vorher angemeldet und 20 mal durchbesprochen werden... Da erwähn ich gar nicht erst, daß ich KV Liebhaber bin. Sie versteht mich zwar besser als alle anderen Menschen, aber das würde sie nicht verstehen.
 
Also ich war 2 Jahre mit einer Chinesin zusammen, Die mich auf dem Geschmack gebracht hat, anfangs haben wir nur herumgesaut, also Oralsex beiderseitig ich hab Sie öfters am Arsch geleckt, nun da es Asiaten mit der Hygene nicht besonders genau nehmen hatte ich oft den Geschmack/Geruch eines ungewaschenen Arch auf meiner Zunge/Nase, ich fands besonders Geil und wir erfanden richtige Rollenspiele (Sie Dominierte mich) nun dehnten wir unsere Spiele so weit aus, dass ich Sie nach dem Sch... leckte u. Ns. schluckte, leider ist Sie schon vor 3 Jahren nach China zurueck (Visum), seitdem steh ich auf solche Sachen. Ich schau mir regelmässig Kv Filme in div. Sex-Shop an, Sperrgebiet X-Models, Brasilianische usw., aber ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich seit dem noch nie eine Frau/Girl kennengelent habe die so denkt wie ich obwohl ich Monate lang in einschlägigen Kontaktmagazinen inseriert habe, heute bin ich der Ueberzeugung, dass solche Kontakte ausschliesslich Professionell zustandekommen, leider bin ich Finanziell nicht in der Lage mir prof. Dominas ec. leisten zu können bzw. zu wollen, so ist und bleibt das Ganze so wie bei allen anderen eine Phantasie!
Lg. Schweinderl.
 
Zurück
Oben