S
Gast
(Gelöschter Account)
...Am liebsten ist mir der Morgen-NS. Schöner intensiver Geschmack und herrliche Farbe!
Wenn man einer rechtzeitig bescheid sagt, dass man (ein paar Stunden später) vorbeikommt und NS haben möchte, kann sie diesen auch zurückhalten. Dann bräuchte sie nicht zusätzlich noch viel Wasser trinken und der Geschmack wäre demnach auch intensiver! Z.B.Amira macht das auch so - wenn sie weiß dass ich NS haben möchte, geht sie ein paar Stunden bevor ich komme nicht mehr auf's WC und je länger der NS vor dem Spenden im Körper war, desto intensiver ist dann auch der Geschmack (ähnlich wie eben auch in der Früh nach dem Aufstehen) - und mit der Zeit wird's ja sowieso mehr, auch wenn man nicht übermäßig viel (Wasser) trinkt - allerdings ist in diesem Fall nach einmaligem Spenden schluss, da ja dann nichts mehr nachkommen kann, wenn sie vorher nicht extra viel getrunken hat...
Möchte man jedoch eventuell auch noch ein 2.Mal NS, während man dort ist, sollte sie schon vorher vermehrt Flüssigkeit zu sich genommen haben!
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)