Natursekt/Kaviar

...Am liebsten ist mir der Morgen-NS. Schöner intensiver Geschmack und herrliche Farbe!

Wenn man einer rechtzeitig bescheid sagt, dass man (ein paar Stunden später) vorbeikommt und NS haben möchte, kann sie diesen auch zurückhalten. Dann bräuchte sie nicht zusätzlich noch viel Wasser trinken und der Geschmack wäre demnach auch intensiver! Z.B.Amira macht das auch so - wenn sie weiß dass ich NS haben möchte, geht sie ein paar Stunden bevor ich komme nicht mehr auf's WC und je länger der NS vor dem Spenden im Körper war, desto intensiver ist dann auch der Geschmack (ähnlich wie eben auch in der Früh nach dem Aufstehen) - und mit der Zeit wird's ja sowieso mehr, auch wenn man nicht übermäßig viel (Wasser) trinkt - allerdings ist in diesem Fall nach einmaligem Spenden schluss, da ja dann nichts mehr nachkommen kann, wenn sie vorher nicht extra viel getrunken hat...
Möchte man jedoch eventuell auch noch ein 2.Mal NS, während man dort ist, sollte sie schon vorher vermehrt Flüssigkeit zu sich genommen haben! :lehrer:
 
Grundsätzlich ist es ja egal wenn jemand schlafen geht! Die von mir gewählte Bezeichnung "Morgen-NS" beziehe ich nicht auf den Morgen sondern auf das Aufstehen. Ich hätte besser geschrieben "...der NS nach dem Aufstehen..."

Der NS nach dem Aufstehen ist darum so intensiv weil die Nieren während des Schlafes auch viel intensiver arbeiten.

kenn mi aus Maxx - ollas klor

lg Oesiwety
 
habe noch keinen mann getroffen der sich vor ns ekelt. Kv mag ich selbst nicht.

es ist auch verwunderlich das es frauen gibt die das mögen die meisten wollen es auch nicht, bei meiner ex frau habe ich zwei jahre gebraucht bis sie es für mich gemacht hat, und bei meiner jetzigen partnerin tut sich leiter nichts mehr die will es überhaupt nicht schade , wie kann ich es ihr nahe bringen ????
:mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Hallo zusammen,

ich wurde per Mail eingeladen, hier ein Statement abzugegeben, warum ich nicht auf NS (lt. Vorstellung) stehe. Sorry für die etwas längere Reaktionszeit, aber es war etwas stressig diese Woche.

Ich habe nicht alle Postings durchgelesen, das war mir doch etwas viel.

Gut, nun zum Thema: Ich habe NS noch nie praktiziert, und musste auch noch nie ablehnen (vielleicht hätte ich es auch nicht, wer weiß ;)).
Ich kann also nicht viel dazu beitragen, als dass es keine Fantasie ist, die mir in meiner "Sammlung" noch fehlt. Wenn ich im I-Net surfe und einen Film/Pic sehe, wo eben dieses Thema vorkommt, ist meine Reaktion eher so "das hätte jetzt aber nicht unbedingt sein müssen", also eher neutral. Für mich ist das kein Tabu/Igitt Thema, sondern eher eine Praktik im Fetischbereich, die mich nicht antörnt.
Ich würde aber auf keinen Fall meine Freundin verlassen, wenn Sie den Wunsch NS hegt, wie ich es in einem Posting gelesen habe.

KNF
 
Gibt es was schöneres als den Sekt von einer Frau? Ich finde es einfach berauschend.
 
natursekt und kaviar ist eigentlich eine geile sache,besonders wenn man einen tag vorher viel schokolade ist und besonders mit creme-sowie manja.dann wird der kaviar suesser und cremig. wir haben schon einiges ausprobiert und nicht zu empfehlen sind mais,zwiebel,und huehnergerichte.aber am besten kommt kaviar-das liebt meine frau-mit einen kleinen sekteinlauf,20 min zurueckhalten und dann langsam rauslassen. schmeckt gut.also probiert es und viel spass. gruesse tanja u hannes
 
arme carmen
dein freund-ex-soll sich schaemen,wenn man jemanden liebt dann sollte etwas neues kein problem sein.meine frau kommt auch immer mit neuem daher und wieso nicht es tut doch niemandem weh.aber solltest du mal lust auf kaviar bekommen dann antworte mal.
 
arme carmen
dein freund-ex-soll sich schaemen,wenn man jemanden liebt dann sollte etwas neues kein problem sein.meine frau kommt auch immer mit neuem daher und wieso nicht es tut doch niemandem weh.aber solltest du mal lust auf kaviar bekommen dann antworte mal.


Die liebe Carmen hat das 2003 geschrieben !!!!!


:mauer::mauer::mauer::mauer:
 
was meinst du da muss alles stimmen,natursekt ist sehr schoen,aber was nmachen wir wenn uns fad ist ,vor dem pc sitzten-anstelle sich zu treffen und mal es zu tun
 
natursekt und kaviar ist eigentlich eine geile sache,besonders wenn man einen tag vorher viel schokolade ist und besonders mit creme-sowie manja.dann wird der kaviar suesser und cremig. wir haben schon einiges ausprobiert und nicht zu empfehlen sind mais,zwiebel,und huehnergerichte.aber am besten kommt kaviar-das liebt meine frau-mit einen kleinen sekteinlauf,20 min zurueckhalten und dann langsam rauslassen. schmeckt gut.also probiert es und viel spass. gruesse tanja u hannes
Ja, natürlich, Wasser, Milch, oder Sekt eilaufen lassen und dann rauslassen und trinken. Das ist toll.
 
Ja so ist es meist. Man kann über alles reden heißt es immer. Dann beginnt eine Beziehung und dann gehts schon los. Wünsche die nicht der Norm entsprechen gelten gleich als pervers. Ich finde es schade für Ihm den er hat nicht kapiert das er eine wirklich sehr offene, ehrliche, direkte Frau hat mit der alles möglich ist.
Probieren würde ich immer alles den nur so kann man feststellen was einem wirklich gefällt. Ich denke du wirst jetzt in erster Linie Bi Erfahrungen mit deiner Freundin machen. Ich würde es sofort probieren. Ich wünsche dir auf alle Fälle das du die richtigen dafür findest. Du hast es richtig gemacht absolut.
Alles gute für dich und wenn ihr was mit Mann oder 2 Männer probieren möchtet meldet euch. juergenxxx@yandex.com
 
wir suchen als Bi-Paar nach Möglichkeiten mit anderen Bi-Paaren auch NS und KV auszuleben.
Wir haben Erfahrungen - Sind aber nur sehr selten besuchbar.
Wenn ihr Interesse habt - schreibt uns an.
Ideal wäre ein aufgeschlossenes Bauernpaar oder auch sonstige NS- und KV-Liebhaber. Ihr solltet einladen können. Und aus der Gegend ca. 100km um Rosenheim herum herkommen. Wir sind aktiv und passiv für KV und NS zu haben
 
Zurück
Oben