Natursekt/Kaviar

Lilly und ich stehen beide nicht auf Kaviar. Wir haben aber einem lieben Freund seinen Wunsch erfüllt. Wir kamen in sein Büro, er mit Nadelstreif und Krawatte an seinem Schreibtisch. Ich habe Lilly vor ihm ein Mikroklist hineingedrückt und Ihr eine Windel angezogen. Sie stand dann neben Ihm und hat die Windel vollgemacht.
Dann hat sie die Windel ausgezogen und alles in seinem Gesicht, auf seinem Hemd und Anzug verrieben. Das war dann der Moment wo ich einfach das Zimmer verlassen musste.
 
Lilly und ich stehen beide nicht auf Kaviar. Wir haben aber einem lieben Freund seinen Wunsch erfüllt. Wir kamen in sein Büro, er mit Nadelstreif und Krawatte an seinem Schreibtisch. Ich habe Lilly vor ihm ein Mikroklist hineingedrückt und Ihr eine Windel angezogen. Sie stand dann neben Ihm und hat die Windel vollgemacht.
Dann hat sie die Windel ausgezogen und alles in seinem Gesicht, auf seinem Hemd und Anzug verrieben. Das war dann der Moment wo ich einfach das Zimmer verlassen musste.

schnarch
 
hallo
mich machts an wenn ich jemanden beobachten kann der sein geschäft erledigt...
ns hab ich natürlich schon versucht und es gefällt mir sowohl aktiv als auch passiv

nun möchte ich es mal mit kv versuchen...
gibt es hier eventuell auch weibliche mitglieder die mir den ein oder anderen tipp geben können?
nur eins vorab... fürn anfang nicht ins gesicht!
 
hallo
mich machts an wenn ich jemanden beobachten kann der sein geschäft erledigt...
ns hab ich natürlich schon versucht und es gefällt mir sowohl aktiv als auch passiv

nun möchte ich es mal mit kv versuchen...
gibt es hier eventuell auch weibliche mitglieder die mir den ein oder anderen tipp geben können?
nur eins vorab... fürn anfang nicht ins gesicht!
Na mit dir könnte ich mir alles vorstellen.. Ist ein ehrliches Kompliment...
 
nun möchte ich es mal mit kv versuchen...
gibt es hier eventuell auch weibliche mitglieder die mir den ein oder anderen tipp geben können?
nur eins vorab... fürn anfang nicht ins gesicht!

Probiere am Anfang mal mit deinem eigenen KV. Berühre die Würste im WC, rieche daran. Wenn du weiter machen willst, stecke deine Finger nach dem Kacken in deinen Arsch. Bei harten Stuhl wird nur dein Finger schön duften, bei weicheren Stuhl kannst du versuchen schöne Bilder auf deinen Körper zu malen. Taste dich immer weiter heran.
Wenn dir von deinem eigenen KV nicht mehr ekelt bist du bereit für eine/n Mitspieler/Mitspielerin.
 
ja das berühren und streicheln der wurst des partners macht mich besonders geil. leider kann ich das nicht oft
 
Ich suche schon lange nach einer passenden Frau oder einem Paar für NS/KV-Spiele. Ist aber alles andere als einfach, so eines zu finden.
 
Also Katharina und ich hatten erst letzte Woche wieder mal eine echt versaute Scat-Session. Wir würden uns echt gern mal via Skype oder real von einem Pärchen oder einer Lady zuschauen lassen, das machen, was sie gern sehen würde. Leider gelingt es uns derzeit nicht, ein Pärchen (eine Lady) dafür zu finden. Also darum auch der Aufruf: interessierte Pärchen oder Ladies bitte melden. Lg
 
hi leute...

...gestern hat mich mein freund nach fast 2 jähriger beziehung verlassen, weil ich endlich den mut fand, ihm endlich meine geheimsten sexuellen wünsche zu gestehen. ich bin 26 und offen für alle möglichen sexuellen spielarten, die nicht 08/15 sind. im internet bin ich vor ca. 3 jahren auf das thema natursekt & kaviar gestoßen. fand ich es anfangs noch abstoßend, habe ich es bald darauf mal heimlich im bad ausprobiert: anfangs habe ich nur mit meinem urin gespielt (mich damit eingerieben, später mal die hand abgeleckt usw.), einige zeit später habe ich dann auch die lust am kv entdeckt. als ich heuer im sommer auf urlaub mit meiner besten freundin ein lesbisches erlebnis hatte, habe ich ihr davon erzählt. sie war begeistert und wir hatten ein gemeinsames ns-erlebnis, was sehr schön war.
also habe ich ach beschlossen, meinem freund davon zu erzählen. ein fehler! er bekam einen schreianfall und hat die wohnung verlassen. scheisse, ich glaube, daß er nie wieder kommt. hätte ich ihm besser doch nicht davon erzählen sollen?
bitte nicht als kontaktanzeige verstehen, ich möchte einfach nur mal darüber reden. hat jemand einen tipp?

bussl eure carmen
Ja Ns und Kv sind sehr umstrittene Themen. Ich liebe Ns, Kv ist mir zuviel aber kein Grund auszuflippen. Er hätte sich ja nicht gleich damit einreiben müssen. Aber auf zuschauen wäre mal ein guter Start gewesen. Ftemden oder auch den eigenen Sekt auf der Haut zu spüren ist schon echt geil. Vielleicht beruhigt es sich wieder und du kannst ihn langsam daran führen Medium 1249612 anzeigen
 
hi leute...

...gestern hat mich mein freund nach fast 2 jähriger beziehung verlassen, weil ich endlich den mut fand, ihm endlich meine geheimsten sexuellen wünsche zu gestehen. ich bin 26 und offen für alle möglichen sexuellen spielarten, die nicht 08/15 sind. im internet bin ich vor ca. 3 jahren auf das thema natursekt & kaviar gestoßen. fand ich es anfangs noch abstoßend, habe ich es bald darauf mal heimlich im bad ausprobiert: anfangs habe ich nur mit meinem urin gespielt (mich damit eingerieben, später mal die hand abgeleckt usw.), einige zeit später habe ich dann auch die lust am kv entdeckt. als ich heuer im sommer auf urlaub mit meiner besten freundin ein lesbisches erlebnis hatte, habe ich ihr davon erzählt. sie war begeistert und wir hatten ein gemeinsames ns-erlebnis, was sehr schön war.
also habe ich ach beschlossen, meinem freund davon zu erzählen. ein fehler! er bekam einen schreianfall und hat die wohnung verlassen. scheisse, ich glaube, daß er nie wieder kommt. hätte ich ihm besser doch nicht davon erzählen sollen?
bitte nicht als kontaktanzeige verstehen, ich möchte einfach nur mal darüber reden. hat jemand einen tipp?

bussl eure carmen
Wenn du Lust hadt, kannst du mich gern mal mit PN anschreiben, dann könnten wir uns mal genauer über das Thema unterhalten. Würde mich freuen. Ich stehe eigentlich auch allein mit meiner Ns Neigung da. Meine Frau würde es nicht akzeptieren
 
hallo
mich machts an wenn ich jemanden beobachten kann der sein geschäft erledigt...
ns hab ich natürlich schon versucht und es gefällt mir sowohl aktiv als auch passiv

nun möchte ich es mal mit kv versuchen...
gibt es hier eventuell auch weibliche mitglieder die mir den ein oder anderen tipp geben können?
nur eins vorab... fürn anfang nicht ins gesicht!
Alles muss man nicht ausprobieren.....
 
Zurück
Oben